~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.04.2012 12:01
Hi,
ichhab euch ja schon geschrieben,dass ich dasKind schon länger spüre. Aber ebend im Betthat es aufeinmal richtig gegen meinen Bauch getreten. Habe mich erstmal erschrocken und dann voll gefreut. Hoffe es macht das heute nochmal....
LG
ichhab euch ja schon geschrieben,dass ich dasKind schon länger spüre. Aber ebend im Betthat es aufeinmal richtig gegen meinen Bauch getreten. Habe mich erstmal erschrocken und dann voll gefreut. Hoffe es macht das heute nochmal....
LG
06.04.2012 12:06
Oh das sind ja alles schöne Nachrichten hier
Ich habe am Dienstag nach vier Wochen endlich wieder einen FA-Termin. Ich bin schon total gespannt ob es vielleicht ein Outing gibt.
Ich wünsche euch schöne Feiertage!

Ich habe am Dienstag nach vier Wochen endlich wieder einen FA-Termin. Ich bin schon total gespannt ob es vielleicht ein Outing gibt.
Ich wünsche euch schöne Feiertage!
06.04.2012 12:31
Manchmal ist meins sehr aktiv und dann scheint es wieder sehr lange zu schlafen. ^^
Wenn ich mich ausruhe fängt es immer an. Wenn ich rum laufe weniger.
Wenn ich mich ausruhe fängt es immer an. Wenn ich rum laufe weniger.
06.04.2012 12:36
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
LG
hihi, genau das gleiche hatte ich gestern abend auf der Couch

06.04.2012 12:50
schöne ostertage wünsche ich euch
herzlichen glückwunsch an alle die ein outing bekommen haben.
ich habe heute wochenwechsel. 19ssw. wo ist bloß die zeit geblieben. bald haben wir schon halbzeit
heute in 3 wochen habe ich den nächsten fa-termin. hört sich lange an, aber die vergehen hoffentlich wieder schnell.
bis bald

herzlichen glückwunsch an alle die ein outing bekommen haben.
ich habe heute wochenwechsel. 19ssw. wo ist bloß die zeit geblieben. bald haben wir schon halbzeit

bis bald
06.04.2012 13:34
Zitat von mamakathi:
Himbeere01, bei uns ist es genau umgekehrt: Ein Jungenname stand ganz schnell fest. Wird aber erst verraten, wenn das zweite Krümelchen sich geoutet hat und die Namenkombi feststeht![]()
Ja das wird bei uns noch schwierig wobei ich und mein schatzi uns heute noch mal die US angeschaut haben im klaren kopf wir sind immer nicht ganz da wen wir beim FA waren

06.04.2012 17:42
Holt ihr euch zur Sicherheit auch ein paar Flaschen? Auch wenn ihr vor habt zu stillen?
Bin am überlegen mir ein paar Avent Flaschen zu holen, die sind super. Aber halt nur im Notfall, würde gerne stillen.
Bin am überlegen mir ein paar Avent Flaschen zu holen, die sind super. Aber halt nur im Notfall, würde gerne stillen.
06.04.2012 19:29
Zitat von Chrysanthes:
Holt ihr euch zur Sicherheit auch ein paar Flaschen? Auch wenn ihr vor habt zu stillen?
Da hab ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht, da ich auch stillen möchte.
Werd mir auch Avent Flaschen besorgen um auch mal abpumpen zu können oder im Notfall welche da zu haben.
06.04.2012 20:14
Guten Abend........
ich hoffe es geht euch allen gut? Mir ja
.
Ich spüre seit 2 Tagen kleine Tritte
Gestern Abend hat es immer mit den Fuß getreten, ich dann mit den Finger dagegen und es hat wieder zurückgetreten, sehr witzig...nach 4 Mal hat es aufgehört und sich weggedreht. Hatte bestimmt keine Lust mehr gehabt sich von mama ärgern zu lassen
.
Und abends sobald ich liege wird es aktiver als Tagsüber.

ich hoffe es geht euch allen gut? Mir ja

Ich spüre seit 2 Tagen kleine Tritte

06.04.2012 22:25
Zitat von Schokopo82:
Guten Abend........![]()
ich hoffe es geht euch allen gut? Mir ja.
Ich spüre seit 2 Tagen kleine TritteGestern Abend hat es immer mit den Fuß getreten, ich dann mit den Finger dagegen und es hat wieder zurückgetreten, sehr witzig...nach 4 Mal hat es aufgehört und sich weggedreht. Hatte bestimmt keine Lust mehr gehabt sich von mama ärgern zu lassen
![]()
![]()
.
hey na das ist ja super

06.04.2012 22:46
schönen abend euch mädels...
also zum thema flasche, ich will auch lieber stillen, werde mir aber trotzdem vorsichtshalber ein paar flaschen zulegen..kann ja immer iwas sein
und zu den kindsbewegungen, habe auch schon meinen krümel gemerkt aber leider immer sehr kurz und noch sehr unregelmäßig
hoffe das wird bald mehr
also zum thema flasche, ich will auch lieber stillen, werde mir aber trotzdem vorsichtshalber ein paar flaschen zulegen..kann ja immer iwas sein
und zu den kindsbewegungen, habe auch schon meinen krümel gemerkt aber leider immer sehr kurz und noch sehr unregelmäßig

06.04.2012 22:57
Ich bin immer froh wenn ich mein Kind spüre. Allerdings mache ich mir auch immer zu viele Sorgen. Mir hatte eine Mama gesagt das wenn man es spürt, man es jeden Tag spüren muss, sonst solle man lieber zum Arzt.Sie wird selber gerade Ärztin.
Das hat mich total verunsichert. Auch wenn ich denke, das es noch so früh ist und somit nicht schlimm ist es nicht täglich zu spüren.
Ich werde mir dann auch noch Flaschen kaufen. Zwei reichen ja für den Notfall.
Das hat mich total verunsichert. Auch wenn ich denke, das es noch so früh ist und somit nicht schlimm ist es nicht täglich zu spüren.
06.04.2012 23:04
Zitat von Chrysanthes:
Ich bin immer froh wenn ich mein Kind spüre. Allerdings mache ich mir auch immer zu viele Sorgen. Mir hatte eine Mama gesagt das wenn man es spürt, man es jeden Tag spüren muss, sonst solle man lieber zum Arzt.Sie wird selber gerade Ärztin.
ja das ist ja auch so, aber erst wenn man weiter ist meines erachtens..also unsere kleinen haben da drin ja noch soviel platz da ist es ehr zufall wenn wir das mal merken würde ich sagen
06.04.2012 23:08
Zitat von Honey1609:
Zitat von Chrysanthes:
ja das ist ja auch so, aber erst wenn man weiter ist meines erachtens..also unsere kleinen haben da drin ja noch soviel platz da ist es ehr zufall wenn wir das mal merken würde ich sagen
also ich mach mir sorgen weil ich mein baby noch nicht spüre

06.04.2012 23:19
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Chrysanthes:
also ich mach mir sorgen weil ich mein baby noch nicht spüreich denke immer das ich meinem baby zu wenig aufmerksamkeit schenke oder mich zu wenig konzentriere weil ihr alle merkt es und ich noch nicht
![]()
da würde ich mir keine sorgen machen, manche merkenes früher manche später..aber eins ist sicher..es wird der tag kommen an dem du es spüren wirst

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt