~*~ Septembärlis 2012 ~*~
09.04.2012 14:21
Zitat von eva88:
die kleine strampelt grad wie verrückt ach ist das schön![]()
![]()
ach und 19 ssw allen anderen auch gw![]()
![]()
Glückwunsch Eva.

09.04.2012 14:23
Zitat von saskia1984:
Hi Mädels, na, war der Osterhase brav?
Bei uns hat das Wetter zum Glück gut gehalten und die meiste Zeit schien die Sonne!
-
Morgen ist endlich wieder FA-Termin![]()
![]()
Bitte bitte bitte Daumen drücken für ein Outing
![]()
Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Um wieviel Uhr hast du deinen Termin?
Sprich mal vorher mit deiner Bauchmotte. Evtl. hört es ja.

09.04.2012 14:30
Zitat von eva88:
![]()
![]()
juchu, ist das schön

bei mir ab heute auch 19.SSW. Glückwunsch

09.04.2012 14:36
Zitat von bibi6682:
Zitat von Schokopo82:das mit dem juckreiz hab ich auch meine beine sehn schlimm aus
Von Tag zu Tag spüre ich es immer mehr & intensiver, ein sehr schönes Gefühl...![]()
Thema Haut: hatte in meiner 1.SS auch damit zu tun, Juckreiz an den Beinen, ganz schlimm, hatte mir aus der Apotheke etwas besorgt.
Und jetzt fängt das schon wieder an, hatte letzte Nacht im Schlaf meine Beine zerkrazt, so doll hat es gejuckt....
![]()
mir ist auch aufgefallen das meine Beine total rau sind, richtig schuppig und jucken auch manchmal. bin jetzt fleißig am cremen

09.04.2012 14:51
Zitat von Euphoria:
Zitat von bibi6682:
Zitat von Schokopo82:das mit dem juckreiz hab ich auch meine beine sehn schlimm aus
Von Tag zu Tag spüre ich es immer mehr & intensiver, ein sehr schönes Gefühl...![]()
Thema Haut: hatte in meiner 1.SS auch damit zu tun, Juckreiz an den Beinen, ganz schlimm, hatte mir aus der Apotheke etwas besorgt.
Und jetzt fängt das schon wieder an, hatte letzte Nacht im Schlaf meine Beine zerkrazt, so doll hat es gejuckt....
![]()
mir ist auch aufgefallen das meine Beine total rau sind, richtig schuppig und jucken auch manchmal. bin jetzt fleißig am cremen![]()
geht mir ähnlich... hab zwar keinen extremen juckreiz aber ich merk deutlich dass meine arme und beine viel trockener sind -.- das heißt 2 mal täglich ne babyöl-kompletteinreibung
09.04.2012 15:10
in der Apotheke gibts speziell eine Creme, aber wie die heißt weiß ich nicht mehr, und teuer war sie auch, aber dafür hat sie geholfen.
Wenn das so weitergeht mit dem Juckreiz werde ich mir was besorgen, man möchte im Sommer nicht mit zerkratzten Beinen herumlaufen....
Ich spreche mit Baby auch immer, ihr könnt euch auch schon ne Spieluhr auf den Bauch legen, den unseren Bauchmotten hören uns schon.
Wenn das so weitergeht mit dem Juckreiz werde ich mir was besorgen, man möchte im Sommer nicht mit zerkratzten Beinen herumlaufen....
Ich spreche mit Baby auch immer, ihr könnt euch auch schon ne Spieluhr auf den Bauch legen, den unseren Bauchmotten hören uns schon.

09.04.2012 15:25
Hallo Mädels,
man so viele Wochenwechseler heute. An alle Glückwunsch.
Zum Thema Haut: Also ich hatte ja erst Pickel im Gesicht, die sind dann gewandert aufs Dekoltee, jetzt sind sie wieder im Gesicht und der Rest meiner Haut ist pupstrocken. Die Hände sehen aus wie die von einer alten Frau. Ich hab mir dann auch extra Duschgel und Bodylotion geholt. Mit ganz viel Urea drinne, das hilft ganz gut. Und man kanns auch noch bezahlen.
Zum Thema Babynamen: Für ein Mädel hatten wir uns ja schon auf Charlotte geeinigt, nur gibts den hier bei uns in der Ecke eben auch wie Sand am Meer. Jetzt sind wir uns nicht mehr ganz so sicher ob wir dabei bleiben. Bei dem Jungennamen konnten wir es jetzt mal auf 4 Stück eingrenzen. Tim, Tom, Max oder (nicht lachen) Moritz. Mein Mann meinte das entscheidet er dann wenn Baby da ist. Ich hoffe ja mal das es sich am Montag endlich mal zeigt und dann wäre es etwas einfacher mit der Suche.
Zum Thema Verdauung nochmal: Wer war das mit den Pupsattacken? Das kenn ich auch. Immer Abends. Und das is sooo peinlich. wo soll denn das noch enden?
So, jetzt hab ich aber genug getextet. Wünsch euch noch nen schönen Rest-Feiertag. Und allen die morgen zum Baby-TV dürfen viel Spaß.
Zum Thema Haut: Also ich hatte ja erst Pickel im Gesicht, die sind dann gewandert aufs Dekoltee, jetzt sind sie wieder im Gesicht und der Rest meiner Haut ist pupstrocken. Die Hände sehen aus wie die von einer alten Frau. Ich hab mir dann auch extra Duschgel und Bodylotion geholt. Mit ganz viel Urea drinne, das hilft ganz gut. Und man kanns auch noch bezahlen.
Zum Thema Babynamen: Für ein Mädel hatten wir uns ja schon auf Charlotte geeinigt, nur gibts den hier bei uns in der Ecke eben auch wie Sand am Meer. Jetzt sind wir uns nicht mehr ganz so sicher ob wir dabei bleiben. Bei dem Jungennamen konnten wir es jetzt mal auf 4 Stück eingrenzen. Tim, Tom, Max oder (nicht lachen) Moritz. Mein Mann meinte das entscheidet er dann wenn Baby da ist. Ich hoffe ja mal das es sich am Montag endlich mal zeigt und dann wäre es etwas einfacher mit der Suche.
Zum Thema Verdauung nochmal: Wer war das mit den Pupsattacken? Das kenn ich auch. Immer Abends. Und das is sooo peinlich. wo soll denn das noch enden?

So, jetzt hab ich aber genug getextet. Wünsch euch noch nen schönen Rest-Feiertag. Und allen die morgen zum Baby-TV dürfen viel Spaß.
09.04.2012 16:50
Zitat von Euphoria:
Zitat von eva88:
![]()
![]()
juchu, ist das schön![]()
![]()
bei mir ab heute auch 19.SSW. Glückwunsch![]()
![]()
Glückwunsch zum WW Euphoria.

09.04.2012 16:50
Zitat von Schokopo82:
in der Apotheke gibts speziell eine Creme, aber wie die heißt weiß ich nicht mehr, und teuer war sie auch, aber dafür hat sie geholfen.
Ich spreche mit Baby auch immer, ihr könnt euch auch schon ne Spieluhr auf den Bauch legen, den unseren Bauchmotten hören uns schon.![]()
![]()
![]()
Versuche die ganze Zeit eine bestimmte Spieluhr zu ersteigern. Aber alle bieten sie immer so hoch. -.-
09.04.2012 16:51
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Schokopo82:
Ich spreche mit Baby auch immer, ihr könnt euch auch schon ne Spieluhr auf den Bauch legen, den unseren Bauchmotten hören uns schon.![]()
![]()
![]()
Versuche die ganze Zeit eine bestimmte Spieluhr zu ersteigern. Aber alle bieten sie immer so hoch. -.-
danke

was ist das denn für eine Spieluhr? Scheint ja heiß begehrt zu sein

09.04.2012 17:53
Zitat von HazelEyes:
Also an Namen haben wir uns auf Max oder Jannik geeinigt und bei nem Mädel Charlotte-Marie oder Emma-Marie![]()
DAS sind tolle Namen, wunderschön....
Mein Mann heißt ja Max mein großer Sohn Maxim

Unsere Tochter wird eine Jara-Charlotte oder eine Jara-Luise....
Wir wollten ein J Namen, da ich mein Name mit J beginnt...

Bei nem Jungen wäre es vermutlich ein Julian oder Jarne oder Jannik/Jannis geworden

09.04.2012 17:56
Zitat von Lirulin:
Hallo Mädels,
Zum Thema Verdauung nochmal: Wer war das mit den Pupsattacken? Das kenn ich auch. Immer Abends. Und das is sooo peinlich. wo soll denn das noch enden?![]()
Tolle Namen

09.04.2012 17:59
Zitat von Minja01:
Zitat von DasJulchen03:
So auch ich mache mich langsam auf zum FA und danch gleich in den wohlverdienten Urlaub an die OstseeDa ich vermutlich vor morgen übermorgen nicht online sein werde, wird unsere Minja Euch über unsere Bauchmotte und den Ultraschall heute auf dem laufenden halten....
Bis die Tage und erholsame Ostern![]()
![]()
![]()
und die war schon auf dem Weg nach Regensburg als sie vom Julchen gehört hatSorry Süße... sind gestern spät abends erst wieder heim gekommen
Ha,ha,ha gerade so verziehen![]()
09.04.2012 18:11
soooo Ihr lieben,
herzliche Grüße aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern
Haben heute einen wunderbaren langen Strandspaziergang hinter uns...Traumhaft, wenn auch kalt und leicht feucht...
Meiner Bauchtochter scheints zu gefallen
Sie ist heute eher ruhig...Manche Tage richtig Terror und manche Tage verpennt sie den ganzen Tag
Trockene Haut habe ich auch,muss ständig cremen etc.Und Pickel von gesicht bis Dekoltee...
Namen sind wir uns schon fast einig...
JARA ( steht fest)- Charlotte oder Luise....Das wird noch entschieden
Grüße in die Runde
herzliche Grüße aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern

Haben heute einen wunderbaren langen Strandspaziergang hinter uns...Traumhaft, wenn auch kalt und leicht feucht...
Meiner Bauchtochter scheints zu gefallen

Sie ist heute eher ruhig...Manche Tage richtig Terror und manche Tage verpennt sie den ganzen Tag

Trockene Haut habe ich auch,muss ständig cremen etc.Und Pickel von gesicht bis Dekoltee...
JARA ( steht fest)- Charlotte oder Luise....Das wird noch entschieden

Grüße in die Runde
09.04.2012 18:32
Zitat von DasJulchen03:
soooo Ihr lieben,
herzliche Grüße aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern![]()
![]()
Meiner Bauchtochter scheints zu gefallen![]()
![]()
Sie ist heute eher ruhig...Manche Tage richtig Terror und manche Tage verpennt sie den ganzen Tag![]()
![]()
JARA ( steht fest)- Charlotte oder Luise....Das wird noch entschieden![]()
Grüße in die Runde
oooooh wie schööön

das mit den pickelchen hab ich auch -.- deswegen glaub ich ja auch so langsam, doch n mädchen zu kriegen

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt