Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
10.04.2012 18:13
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Murkel78:

na toll vor lauter Döner Thema hab ich jetzt voll Bock drauf

das kenne ich aber gottsei dank hatte ich meine döner zeit jetzt hab ich davon die nase voll bin jetzt beim chinesisch essen angekommen
Das ist auch super lecker und ich könnte es jeden Tag futtern-ooohhhhh neeeiiiin mein Magen knurrt
10.04.2012 18:15
Zitat von Murkel78:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von Murkel78:

na toll vor lauter Döner Thema hab ich jetzt voll Bock drauf

das kenne ich aber gottsei dank hatte ich meine döner zeit jetzt hab ich davon die nase voll bin jetzt beim chinesisch essen angekommen
Das ist auch super lecker und ich könnte es jeden Tag futtern-ooohhhhh neeeiiiin mein Magen knurrt

Japp das kenne ich nur zuuu gut na dann is mal was leckeres was schöönn satt macht bin auch grad am futtern steckt i-wie an
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2012 18:17
Hab grad zum Glück gegessen (Nudelauflauf) und deshalb macht mir die Dönerdiskussion nix aus
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2012 18:19
Sagt mal Mädels, habt ihr auch schon Probleme mitm Rücken? Mir fährts grad öfter nach längerem Sitzen oder nachm Bücken in unteren Rücken rein auf Steißbeinhöhe. Hab vorher mit meiner Hebi telefoniert, sie meinte das könnte der Ischias sein. Sie hat mir ne Dehnübung gesagt und dass ich jeden Tag mindestens 20min spazieren gehen soll. Und wenns nicht besser wird, soll ich nochmal anrufen. KOmm mir schon vor wie so ne alte Frau!!
svenja894
2302 Beiträge
10.04.2012 18:26
Zitat von hexe29:

Sagt mal Mädels, habt ihr auch schon Probleme mitm Rücken? Mir fährts grad öfter nach längerem Sitzen oder nachm Bücken in unteren Rücken rein auf Steißbeinhöhe. Hab vorher mit meiner Hebi telefoniert, sie meinte das könnte der Ischias sein. Sie hat mir ne Dehnübung gesagt und dass ich jeden Tag mindestens 20min spazieren gehen soll. Und wenns nicht besser wird, soll ich nochmal anrufen. KOmm mir schon vor wie so ne alte Frau!!

ich habe das im moment auch öfters, hatte es auch vorhin, aber bei mir zieht es auch in den oberschenkel
10.04.2012 18:30
Zitat von svenja894:

Zitat von hexe29:

ich habe das im moment auch öfters, hatte es auch vorhin, aber bei mir zieht es auch in den oberschenkel

also nach längerem sitzen oder bücken oder so habe ich auch rückenschmerzen oder besser gesagt probleme den schnell wieder gerade zu bekommen muss dann paar sekunden so gebückt bleiben bis ich mich dann langsam aufrichten kann bei mir ist es aber nicht am steißbein sondern der untere rücken bereich
hexe29
8374 Beiträge
10.04.2012 18:32
Zitat von svenja894:

Zitat von hexe29:

Wenn's in den Oberschenkel zieht ist es wohl der Ischias!
eva88
1879 Beiträge
10.04.2012 18:38
ich hab gerade erst gestern döner gegessen hmmmm war der lecker
.
da ich ja toxo positiv bin kann ich ja alles essen meine hebamme hat das gesagt und ich habe schon ein mett brötchen gegessen oh tat das mal gut und der kleinen geht es auch gut
10.04.2012 18:41
Zitat von eva88:

.
da ich ja toxo positiv bin kann ich ja alles essen meine hebamme hat das gesagt und ich habe schon ein mett brötchen gegessen oh tat das mal gut und der kleinen geht es auch gut

Bin auch toxo positiv aber an mett hab ich mich noch nicht ran getraut weiß auch nicht warum dachte die ganze zeit das ich es trotzdem nicht essen darf
eva88
1879 Beiträge
10.04.2012 18:53
Zitat von Himbeere01:

Zitat von eva88:

.

Bin auch toxo positiv aber an mett hab ich mich noch nicht ran getraut weiß auch nicht warum dachte die ganze zeit das ich es trotzdem nicht essen darf

ich habe meine hebi 2 mal gefragt sie hat ja gesagt salami mett kann mann essen mit postiv
weil ich salami so gerne esse hab ich 2 mal gefragt
Felinchen
268 Beiträge
10.04.2012 18:54
Zitat von Himbeere01:

Zitat von eva88:

.

Soweit ich weiß können in rohem Fleisch auch Listerien vorkommen, deshalb würd ichs auch nicht unbedingt essen wenn ich Toxo positiv wär.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden
eva88
1879 Beiträge
10.04.2012 18:58
mann muss ja nicht jeden tag mett essen ich hab es auch nur bis jetzt einmal gegessen weil ich so hunger drauf hatte aber salami ist auch ok
10.04.2012 19:00
Zitat von eva88:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von eva88:

.

ich habe meine hebi 2 mal gefragt sie hat ja gesagt salami mett kann mann essen mit postiv
weil ich salami so gerne esse hab ich 2 mal gefragt

also salami esse ich auch gerne hmmm habe ja am freitag ein termin mit meiner Hebi dann lerne ich sie mal kennen und dann frage ich mal nach und schau mal was sie so sagt wobei mein Fa arzt wen ich jetzt so nachdenke gesagt hat wen man positiv ist dann muss man da nicht so drauf achten als wen man negativ wäre und reintheoretisch könnte man auch fleisch essen da eine ansteckung durch iwelche erreger sehr gering ist also fast null bis jetzt habe ich aber ab und zu mal salami gegessen oder ein leberwurst brot aber da ich so wie so seit der schwangerschaft eher süß esse obst und gemüse als fleischiges habe ich damit eig wenig zu tun
JonahTi
13303 Beiträge
10.04.2012 19:02
Hallo Ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da.

Froni Glückwunsch zum Outing! Ich habe morgen Termin und hoffe auch das es sich zeigt .

Mit dem Ischias hatte ich auch schon ganz starke Probleme, aber im Moment ist es deutlich besser geworden. Ich habe allerdings auch eine schiefe Hüfte und meine Wirbelsäule ist auch nicht ganz i.O.
__Laauraa
2039 Beiträge
10.04.2012 19:08
Zitat von hexe29:

Hab auch ganz oft rückenschmerzen in höhe des steißbeins
hab mir immer gedacht ich saß dann falsch weil ich mir nicht vorstellen konnte das es jetzt schon von der Ss kommt aber wenn ihr das auch habt

Habe auch immer so schmerzen am Beckenund im Oberschenkel konnte gestern abend kaum aufstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt