~*~ Septembärlis 2012 ~*~
11.04.2012 22:32
Zitat von MIMI79:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von MIMI79:
Ich finde Adrian tollNico ist nicht so mein Fall, aber jetzt auch nicht schlecht. Sind das eure Favoriten?
im momet schon
ganz komisch haben die letzten tage so viel diskutiert
und haben dann heute eine liste beide gemacht mit abc und allen namen die uns gefallen
die liste war noch nicht fertig aber ich total neugirig6 Namen haben übereingestimmt und davon sind die beiden unsere Favoriten
Wir gehen nach dem gleichen Prinzip vor, aber ich warte noch, dass Monsieur seine Liste fertig kriegt.![]()
wir hatten die liste nicht fertig aber wollte schon mal wissen was wir gemeinsam haben

und siehe da bei 12 namen die ich hatte (manche Buchstarben doppelt)
hatten wir 6 übereinstimmende namen
dahaben wir gedacht reden wir jetzt schon mal drüber und jetzt wurden aus 6 die 2
werden die liste auch gar nicht mehr weiter machen
wenn jemand einen namen noch mal i wo hört oder list wird der einmal gesagt und der andere sagt yaa oder nein und die beiden bleiben stehen

11.04.2012 22:39
Zitat von __Laauraa:
Zitat von MIMI79:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von MIMI79:
Ich finde Adrian tollNico ist nicht so mein Fall, aber jetzt auch nicht schlecht. Sind das eure Favoriten?
im momet schon
und haben dann heute eine liste beide gemacht mit abc und allen namen die uns gefallen
die liste war noch nicht fertig aber ich total neugirig6 Namen haben übereingestimmt und davon sind die beiden unsere Favoriten
Wir gehen nach dem gleichen Prinzip vor, aber ich warte noch, dass Monsieur seine Liste fertig kriegt.![]()
wir hatten die liste nicht fertig aber wollte schon mal wissen was wir gemeinsam haben![]()
dahaben wir gedacht reden wir jetzt schon mal drüber und jetzt wurden aus 6 die 2
wenn jemand einen namen noch mal i wo hört oder list wird der einmal gesagt und der andere sagt yaa oder nein und die beiden bleiben stehen![]()
er will sie mir erst zeigen, wenn er fertig ist....

11.04.2012 22:42
Zitat von MIMI79:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von MIMI79:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von MIMI79:
im momet schon
wir hatten die liste nicht fertig aber wollte schon mal wissen was wir gemeinsam haben![]()
wenn jemand einen namen noch mal i wo hört oder list wird der einmal gesagt und der andere sagt yaa oder nein und die beiden bleiben stehen![]()
er will sie mir erst zeigen, wenn er fertig ist....und mein Jungs-Favorit wird nicht dabei sein... den findet er doof....
ich würde einen Jungen so gerne Oscar nennen.
Das ist imemr so schlimm
ich hab hier tage lang über lionel diskutiert
hab den namen i wo in Tv aufgeschappt und fand ihn so toll
najaaa mein freund leider gar nicht
11.04.2012 22:45
Würde ich mein Mann nach Namen fragen,würde nix bei rauskommen.
Der hatt nur unmögliche Namen.
Ich finde Maximilian oder Luca-Maximilian toll.
Mädchennamen habe ich zu viele.
Muss erstmal abwarten was es wird und dann überlege ich intensiv.
lg
lg
11.04.2012 22:48
Zitat von sweetmama4187:
lg
darfst du das dann echt alleine entscheiden?
11.04.2012 22:49
Zitat von __Laauraa:
Zitat von MIMI79:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von MIMI79:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von MIMI79:
im momet schon
er will sie mir erst zeigen, wenn er fertig ist....und mein Jungs-Favorit wird nicht dabei sein... den findet er doof....
ich würde einen Jungen so gerne Oscar nennen.
Das ist imemr so schlimm
ich hab hier tage lang über lionel diskutiert
hab den namen i wo in Tv aufgeschappt und fand ihn so toll
najaaa mein freund leider gar nicht
sooo gemein!!
11.04.2012 22:53
Zitat von MIMI79:
Zitat von sweetmama4187:
lg
Ja darf ich.
Durfte ich bei meiner kleinen auch.
Sie heisst Lea-Sophie Charlotte.
Lea-Sophie wollte ich immer haben beim Mädel und Charlotte hieß meine Oma .
Meine Oma Starb 22 Tage nach ihrer Geburt an Krebs mit 86.
Sie war wie eine Mutter für mich,bin bei ihr gross geworden.
Also hatt die kleine auch Ihren Namen bekommen.
lg
11.04.2012 23:18
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von MIMI79:
Zitat von sweetmama4187:
lg
Ja darf ich.
Durfte ich bei meiner kleinen auch.
Sie heisst Lea-Sophie Charlotte.
Lea-Sophie wollte ich immer haben beim Mädel und Charlotte hieß meine Oma .
Meine Oma Starb 22 Tage nach ihrer Geburt an Krebs mit 86.
Sie war wie eine Mutter für mich,bin bei ihr gross geworden.
Also hatt die kleine auch Ihren Namen bekommen.
lg
ein bisschen beneide ich da schon

Wir haben Titus auch als zweiten Namen Walter gegeben. So hieß mein Opa, der vor 7 Jahren verstorben ist und dem ich sehr nahe stand. Ich habe so irgendwie das Gefühl, dass es zwischen beiden eine Verbindung gibt und mein Opa über ihn wacht.

11.04.2012 23:28
Ich träume noch oft von Oma.
Vermisse sie so sehr.
Muss immernoch weinen an ihrem Grab.
Träume auch so sache wie:
Das wir zusammen am Tisch sitzen und Essen,Reden und Lachen mit den Kindern.
Halt so wie damals , nur das die Kleine dabei ist.
Finde solche Träume voll schön.
lg
Vermisse sie so sehr.
Muss immernoch weinen an ihrem Grab.
Träume auch so sache wie:
Das wir zusammen am Tisch sitzen und Essen,Reden und Lachen mit den Kindern.
Halt so wie damals , nur das die Kleine dabei ist.
Finde solche Träume voll schön.
lg
12.04.2012 08:02
Hey Bärchen, hoffe es geht dir bald besser. Hast du dir auch so ein flexibles Bauchnabelpiercing bestellt. Habe es gestern gemacht, da mein Stab doch nun etwas eng wird.
@ Sweet Ich finde es auch wichtig unsere lieben positiv im Gedanken zu haben. In welcher Form auch immer.
@ Sweet Ich finde es auch wichtig unsere lieben positiv im Gedanken zu haben. In welcher Form auch immer.
12.04.2012 08:17
Hallo Ihr!
Ich weiß ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet! Ersten weil ich keinen Computer zu hause habe und weil mit dem Handy alles so lange dauert! 2 wollte ich die schwierigsten Wochen abwarten!
Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Krümmelchen sind gesund
Sagt mal habt ihr auch immer so eine Angst! Lebt mein Baby in mir noch wie gehts ihm! Ich fange schon schlecht träumen an weil ich mir wirklich Sorgen machen! Ich lese oder höre immer wieder von Fehlgeburten und so! Ich bin das erste mal schwanger und will nichts falsch machen! Trotzdem könnte ich jeden Tag einen Ultraschall vertragen nur damit ich weiß, das dass Herzchen von meinem Baby noch schlägt! Geht es euch genauso! Oder bin ich einfach nur ängstlich!
Lg Steffi
Ich weiß ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet! Ersten weil ich keinen Computer zu hause habe und weil mit dem Handy alles so lange dauert! 2 wollte ich die schwierigsten Wochen abwarten!
Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Krümmelchen sind gesund

Sagt mal habt ihr auch immer so eine Angst! Lebt mein Baby in mir noch wie gehts ihm! Ich fange schon schlecht träumen an weil ich mir wirklich Sorgen machen! Ich lese oder höre immer wieder von Fehlgeburten und so! Ich bin das erste mal schwanger und will nichts falsch machen! Trotzdem könnte ich jeden Tag einen Ultraschall vertragen nur damit ich weiß, das dass Herzchen von meinem Baby noch schlägt! Geht es euch genauso! Oder bin ich einfach nur ängstlich!
Lg Steffi

12.04.2012 08:22
ich bin so aufgeregt gleich 3D Ultraschall. melde mich dann später....
LG
LG
12.04.2012 08:38
ww 19 ssw
ich weiss einiges können es hier nicht mehr höhren aber ich mach mir immernoch totale sorgen spüre immer noch nix
morgen hab ich ja sowiso fa termin und auch schon so schiss davor

12.04.2012 08:39
Zitat von sonnenblume83:viel spass!
ich bin so aufgeregt gleich 3D Ultraschall. melde mich dann später....
LG
12.04.2012 08:39
Zitat von littlelady87:ne is mein 3. und mir gehts genauso
Hallo Ihr!
Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Krümmelchen sind gesund![]()
Lg Steffi![]()

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt