~*~ Septembärlis 2012 ~*~
12.04.2012 19:09
So es wird ein Junge...Ich arme Frau, allein unter 4 Männern
Jetzt geht die Namensschlacht los, das wird nicht einfach
Überweisung für die FD habe ich auch bekommen
Und zwei Bilder

Jetzt geht die Namensschlacht los, das wird nicht einfach

Überweisung für die FD habe ich auch bekommen

12.04.2012 19:15
Zitat von svenja894:
fahre jetzt zur FÄ
die haben sich ziemlich ernst angehört..
ich habe angst...
mir laufen sogar schon die tränen...
bis später
Wird schon werden, alles Gute....
12.04.2012 19:17
Zitat von saskia1983:
So es wird ein Junge...Ich arme Frau, allein unter 4 Männern![]()
Jetzt geht die Namensschlacht los, das wird nicht einfach![]()
Überweisung für die FD habe ich auch bekommenUnd zwei Bilder
![]()
ohhh glückwunsch zum outing

12.04.2012 19:17
Bärchen, die Stäbe gibt es bei Amazon für 9,99€.
Svenja ich drück dir die Daumen. Wird hoffentlich alles gut werden. Melde dich.
Saskia Glückwunsch zum Outing. Oha da bist du aber in der Minderheit.
12.04.2012 19:18
Zitat von saskia1983:
So es wird ein Junge...Ich arme Frau, allein unter 4 Männern![]()
Jetzt geht die Namensschlacht los, das wird nicht einfach![]()
Überweisung für die FD habe ich auch bekommenUnd zwei Bilder
![]()
Das ist doch klasse...Jungs sind soooo toll

Hätte auch noch nen zweiten von der Sorte meines Ersten Sohnes genommen

Siehste und FD hat auch geklappt, klasse

Zitat von saskia1983:
Zitat von MarinaSamira:
Huhu =)
Bin gleich beim FA freu mich schon richtig.
Ma guckn ob er denn schon ne tendenz hat was es wird ^^
Wir gehen jetzt auch gleich los. wie weit bist du denn?
bin in der 20.ssw =)
und das Geschlecht bleibt weiterhin geheim hab heut aber nen schönes Foto wo es am Daumen saugt bekommen

Zitat von Chrysanthes:
Bärchen, die Stäbe gibt es bei Amazon für 9,99€.
ohh super süße ich schau direkt nach

12.04.2012 19:43
Zitat von MarinaSamira:
Zitat von saskia1983:
Zitat von MarinaSamira:
Huhu =)
Bin gleich beim FA freu mich schon richtig.
Ma guckn ob er denn schon ne tendenz hat was es wird ^^
Wir gehen jetzt auch gleich los. wie weit bist du denn?
bin in der 20.ssw =)
und das Geschlecht bleibt weiterhin geheim hab heut aber nen schönes Foto wo es am Daumen saugt bekommen![]()
Bleibt es geheim weil ihr es so wollt oder weil euer kleines es so will?

12.04.2012 19:59
Wir haben heute das Kinderzimmer gestrichen
Da zwei Wände vorher dunkelrot waren müssen wir es Morgen aber nochmals überstreichen. Zwei Wände sind gelb, zwei nun hellorange. Dazu kommt noch eine Bordüre mit süßen Bärenmotiven auf Hüfthöhe an die Wand und eine weiße Gardine mit Tiermotiven darauf haben wir auch heute gekauft
@Svenja: Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Bauchschmerzen können ja so viele Ursachen haben, hat man ja wenn man nicht schwanger ist auch mal. Ich denke an dich!

@Svenja: Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Bauchschmerzen können ja so viele Ursachen haben, hat man ja wenn man nicht schwanger ist auch mal. Ich denke an dich!
12.04.2012 20:06
Zitat von Froni:
Wir haben heute das Kinderzimmer gestrichenDa zwei Wände vorher dunkelrot waren müssen wir es Morgen aber nochmals überstreichen. Zwei Wände sind gelb, zwei nun hellorange. Dazu kommt noch eine Bordüre mit süßen Bärenmotiven auf Hüfthöhe an die Wand und eine weiße Gardine mit Tiermotiven darauf haben wir auch heute gekauft
![]()
ohhh supiii freue mich ja voll mit bei uns dauert es noch bis wir endlich das babyzimmer schickmachen da wir ein unsicheres outing haben

12.04.2012 20:09
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Froni:
Wir haben heute das Kinderzimmer gestrichenDa zwei Wände vorher dunkelrot waren müssen wir es Morgen aber nochmals überstreichen. Zwei Wände sind gelb, zwei nun hellorange. Dazu kommt noch eine Bordüre mit süßen Bärenmotiven auf Hüfthöhe an die Wand und eine weiße Gardine mit Tiermotiven darauf haben wir auch heute gekauft
![]()
ohhh supiii freue mich ja voll mit bei uns dauert es noch bis wir endlich das babyzimmer schickmachen da wir ein unsicheres outing habenaber das muss sooo ttoollllll sein endlich mal entwas fürs baby vorzubereiten dann wird es so real
![]()
![]()
dein zimmerchen wird bestimmt schick mach doch mal paar fotos rein so können alle dein zimmerchen später bewundern
![]()
Ja das macht wirklich Spaß! Foto mache ich dann auch

12.04.2012 20:11
svenja hoffe es geht euch beiden gut
Saskia oh ha noch ein Junge, na dann mal viel Spaß

Saskia oh ha noch ein Junge, na dann mal viel Spaß

12.04.2012 20:13
Zitat von Froni:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Froni:
![]()
ohhh supiii freue mich ja voll mit bei uns dauert es noch bis wir endlich das babyzimmer schickmachen da wir ein unsicheres outing habenaber das muss sooo ttoollllll sein endlich mal entwas fürs baby vorzubereiten dann wird es so real
![]()
![]()
dein zimmerchen wird bestimmt schick mach doch mal paar fotos rein so können alle dein zimmerchen später bewundern
![]()
Ja das macht wirklich Spaß! Foto mache ich dann auch![]()
cool dann freu ich mich da schon mal drauf und bin gespannt wie dein Babysimmer so wird oder besser gesagt voll euch allen

12.04.2012 20:28
svenja: ich hoffe, es ist nichts ernstes, denke auch fest an dich!
Saskia: tja, allein unter Männern...
aber das wird bestimmt auch lustig!
Roedchen: schön, dass alles gut ist!
ich hab jetzt Hunger bekommen, von dem ganzen Gerede über's essen
Saskia: tja, allein unter Männern...

Roedchen: schön, dass alles gut ist!
ich hab jetzt Hunger bekommen, von dem ganzen Gerede über's essen

12.04.2012 20:39
ah was ich noch loss werden wollte also haltet mich nicht für total bekloppt aber heute morgen da hatte ich erst son großes blubb im unteren bauchberreich fast unterleib aber doch dadrüber so und kurzdarauf hatte ich so ein gefühl als ob aus meiner muh luft kommt dan alles weg dann wieder starkes blubb oder son stupser aber eher fester also das man es echt gut orten konnte und dann wieder luft gefühl unten das ganze ungefähr 5-6 mal dann alles weg und es war kein pups
ihr denkt jetzt bestimmt ich habe nicht mnhr alle tassen im schrank aber da muss ich euch sagen nicht alle paar sind noch im geschirrspühler aber wen ich sie einräume habe ich alle im schranck
ich wüßte jetzt gerne ob einer sowas schonmal gehört hat oder selber hatte wüsste gern was das ist

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt