~*~ Septembärlis 2012 ~*~
15.05.2012 00:02
Zitat von Himbeere01:
@sweetmama ahso ja dann passt das nicht ganz zum jungen naja so kannst du dich wenigstens wieder austobben beim shoppenhat auch was gutes wieder neue sachen und dann ausschau halten nach süßen sachen oder schnäppchen
![]()
Oh ja.

Ich liebe shoppen sowieso

15.05.2012 00:02
Ich war da auch nicht abergläubisch. Meine Oma ist fast verrückt geworden, weil wir das alles schon gekauft haben. Sie meinte, wir sollten das Kind auf einem Kissen auf dem Schoß im Auto nach Hause transportieren. Nee, ist klar, lieber total unsicher, als ein böses Omen provozieren
aber damals war halt alles noch anders, sie ist eben auch schon 80, bald
Himbi: dann frag einfach mal nach Übungen oder so. Vielleicht kannst du was machen.
Ich will auch endlich ein Outing haben.
Und mich darauf einstellen können. Vielleicht kriege ich meine FÄ am 25.5. dazu, einen zusätzlichen US zu machen

Himbi: dann frag einfach mal nach Übungen oder so. Vielleicht kannst du was machen.

Ich will auch endlich ein Outing haben.

15.05.2012 00:16
Zitat von MIMI79:
Ich war da auch nicht abergläubisch. Meine Oma ist fast verrückt geworden, weil wir das alles schon gekauft haben. Sie meinte, wir sollten das Kind auf einem Kissen auf dem Schoß im Auto nach Hause transportieren. Nee, ist klar, lieber total unsicher, als ein böses Omen provozierenaber damals war halt alles noch anders, sie ist eben auch schon 80, bald
![]()
Himbi: dann frag einfach mal nach Übungen oder so. Vielleicht kannst du was machen.![]()
Ich will auch endlich ein Outing haben.Und mich darauf einstellen können. Vielleicht kriege ich meine FÄ am 25.5. dazu, einen zusätzlichen US zu machen
![]()

15.05.2012 10:03
Guten morgen zusammen!Gestern hat Schatzi unsere kleine Maus zum ersten Mal auch gespürt. Er war ganz aus dem Häuschen
Sie tritt nämlich immer, wenn ich abends im Bett die Spieluhr auf dem Bauch spielen lass. Entweder sie will das Teil wegtreten oder sie findets toll

15.05.2012 10:05
Zitat von MIMI79:
Ich war da auch nicht abergläubisch. Meine Oma ist fast verrückt geworden, weil wir das alles schon gekauft haben. Sie meinte, wir sollten das Kind auf einem Kissen auf dem Schoß im Auto nach Hause transportieren. Nee, ist klar, lieber total unsicher, als ein böses Omen provozierenaber damals war halt alles noch anders, sie ist eben auch schon 80, bald
![]()
Himbi: dann frag einfach mal nach Übungen oder so. Vielleicht kannst du was machen.![]()
Ich will auch endlich ein Outing haben.Und mich darauf einstellen können. Vielleicht kriege ich meine FÄ am 25.5. dazu, einen zusätzlichen US zu machen
![]()
Bei meiner FÄ kann man außerplanmäßig nen US machen lassen und dann halt 35 Euro dafür zahlen. Frag halt mal nach! Drück dir die Däumchen!

15.05.2012 10:20
Guten Morgen,
@Laura: keine Panik
bei manchen Frauen dehnen sich die Mutterbänder leichter; heißt weniger Schmerzen und bei manchen Frauen dehnen sich die Mutterbänder nicht so leicht das heißt dann leider mehr Schmerzen. Kann bei jedem anders sein, also nicht verrückt machen
@Minny: zum Glück ist es doch kein Herpes
war aber gut das du es hast checken lassen. Wurde der ET im Mupa auch geändert? Um die Änderung wäre ich an deiner Stelle auch nicht böse. August ist doch wunderbar.
@Hexe: oh wie toll, dann hat dein Schatz bestimmt Augen gemacht. Meiner hatte sich total erschrocken als er den kleinen dann auch mal gespürt hat
@Laura: keine Panik

@Minny: zum Glück ist es doch kein Herpes

war aber gut das du es hast checken lassen. Wurde der ET im Mupa auch geändert? Um die Änderung wäre ich an deiner Stelle auch nicht böse. August ist doch wunderbar.
@Hexe: oh wie toll, dann hat dein Schatz bestimmt Augen gemacht. Meiner hatte sich total erschrocken als er den kleinen dann auch mal gespürt hat

15.05.2012 10:24
zu der Vorderwandplazenta. Da die Gebärmutter ja weiter wächst kann es sein das sich die Lage der Plazenta auch verändert. Vor vier Wochen hatte ich eine Vorderwandplazenta und bei der letzten Untersuchung eine Seiten-Hinterwandplazenta. Und Vorderwandplazenta ist nix schlimmes, man spürt das Baby nicht so stark da die Bewegungen durch die Vorderwandplazenta gedämpft werden.
15.05.2012 10:26
Guten morgen Mädels!
Wir haben gestern auch unser outing bekommen, ein kleiner junge, nun werde ich mich leider von vielen schönen Madchensachen trennen, also wenn noch jemand was braucht einfach melden.
Wir haben gestern auch unser outing bekommen, ein kleiner junge, nun werde ich mich leider von vielen schönen Madchensachen trennen, also wenn noch jemand was braucht einfach melden.
15.05.2012 12:03
Hallo @ all:
Wer kann mir eine gute Hebamme empfehlen in Berlin? Will lieber eine haben die schon jemand ausprobiert hat und nicht irgend eine aus dem Internet suchen.
Vielleicht eine die das Stadteil Lichtenberg, Hohenschönhausen oder Friedrichshain macht und wo man auch einen Vorbereitungs Kurs machen kann.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Wer kann mir eine gute Hebamme empfehlen in Berlin? Will lieber eine haben die schon jemand ausprobiert hat und nicht irgend eine aus dem Internet suchen.
Vielleicht eine die das Stadteil Lichtenberg, Hohenschönhausen oder Friedrichshain macht und wo man auch einen Vorbereitungs Kurs machen kann.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
15.05.2012 12:14
Zitat von bibi6682:
ich wurde gestern von der seite fotgrafiert schlimmes erlebnisich sag nur wal /kuh
mensch vor 10 jahren bei meinem sohn hTTE ICH vor ss 60kg nun sind wir bei 90kg
![]()
![]()
Ach Bibi genauso gehts mir auch...Ich erschrecke mich jedes mal, wenn ich mich im Profil sehe...Vor meinem Sohn hatte ich nen Bauchumfang von 60 cm!!!! Am Ende mit meinem Sohn 130 cm...Danach 80-85 cm und nun schon 115 cm

Vom Gewicht reden wir besser gar nicht erst

15.05.2012 12:19
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Mädels, wollte mir nen Tankini bestellen für den Sommer, würd da noch ein normaler gehen oder soll ich doch lieber nen Umstandstankini nehmen?
Hmmmm schwierig. Ich werde meine Plautze im Bikini durch die Gegend schaukeln![]()
![]()
Bin echt zu geizig, so einen teuren Umstandstankini zu kaufen. Wie oft wird der getragen? Kaum. Habe mir von C&A eine Bikinihose (nummer größer) und nen Bikinioberteil (2 Nummern größer) gekauft. Das lag bei ca 15 € und fertig ist
![]()
Ja fühl mich generell nich so wohl in Bikinisbin so ein Mopsi.
Und bei meinem GVK habe ich jeden Mittwoch Schwimmen...und im Juni fahren wir ans Meer. Hab voll schiss das ich wie son Wal aussehe^^
Wenn du Mopsi bist bin ich ein Pottwahl![]()
![]()
Hast doch ne tolle Figur
zumindestens anhand deiner Bilder...
Die sind nur aus dem richtigen Winkel gemacht hahaha![]()
bin mit 70 Kilo Kampfgewischt gestartet auf 1,65![]()
Ist doch nicht schlimm

15.05.2012 14:50
Hallo Mädels.
Mich hatts voll erwischt.
Bin heute früh mit halsschmerzen und schnupfen aufgewacht
Ausserdem konnte ich heute früh noch nicht mal aufstehen,da ich mir im schambein oder der leiste voll den nerv eingeklemmt hatte
lg
Bin heute früh mit halsschmerzen und schnupfen aufgewacht

Ausserdem konnte ich heute früh noch nicht mal aufstehen,da ich mir im schambein oder der leiste voll den nerv eingeklemmt hatte
lg
15.05.2012 14:57
sooo war heute beim FA und iwie hat sie mir mega angst gemacht
sie sagte das der kopf zuklein sei und der bauchumpfang der kleinen nicht wirklich zunhemen würde, und das die das bei der FD nächste woche nochmal nachschauen, denn sollte er bis nächste woche nicht etwas gewachsen sein, müssen die mich beobachten...
OHHH man ich drehe voll durch
sie sagte das der kopf zuklein sei und der bauchumpfang der kleinen nicht wirklich zunhemen würde, und das die das bei der FD nächste woche nochmal nachschauen, denn sollte er bis nächste woche nicht etwas gewachsen sein, müssen die mich beobachten...
OHHH man ich drehe voll durch
15.05.2012 15:00
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Bin heute früh mit halsschmerzen und schnupfen aufgewacht![]()
lg
Ohje, und das wo man schwanger kaum was nehmen kann. Gute Besserung mit Hausmittelchen. Das mit dem Nerv ist ja fies, hast du das schon mal gehabt?
15.05.2012 15:01
Bei mir haben sie mir bei der kleinen damals ab der 27ssw angst gemacht.
Ihr BU wäre zu klein gewesen(fetale redatierung kam auch dazu und zu wenig FW).
Musste jede woche zum doppler.
Und was war ,bei 38+1ssw musste eingeleitet werden.
Sie wog 2690gramm und war 48cm klein.
Aber kerngesund.
lg
Ihr BU wäre zu klein gewesen(fetale redatierung kam auch dazu und zu wenig FW).
Musste jede woche zum doppler.
Und was war ,bei 38+1ssw musste eingeleitet werden.
Sie wog 2690gramm und war 48cm klein.
Aber kerngesund.
lg
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt