~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.05.2012 13:24
Zitat von svenja894:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von svenja894:
@sweetmama das ist doch supi für deine kleine...
*
ist es bei euch heute auch sooo warm? hier ist es richtig heiß und das seit gestern, weiß gar nicht was ich machen soll...ich bekomme jetzt schon schlecht luft und dann diese hitze?
Bei uns ist es auch so warm war grade mim Hund draußen und musste nach 10 min wieder nach hause ... mir war sooo warm ich dachte auch ich kriege keine Luft mehr & mir ist richtig schwindelig geworden
Jetzt bin ich zuhause & mir gehts zum glück wieder besser
Das wetter bringt5 mich um sobal dich das Haus verlasse![]()
jaa gestern habe ich nen bikini angezogen und habe dann nen gartenschlauch genommen..
habe zum glück nen plantschbecken, mal sehen, vllt baue ich das heute mal auf....anders weiß ich mir auch nicht zuhelfen, habe schon nen ventilator neben mir stehen
Ohhh was würde ich für alles für ein Plantschbecken tun

Wir werden wenn mein schaaatz nächste woche urlaub hat endlich mal schwimmen gehen

21.05.2012 13:34
Zitat von __Laauraa:
Zitat von svenja894:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von svenja894:
*
ist es bei euch heute auch sooo warm? hier ist es richtig heiß und das seit gestern, weiß gar nicht was ich machen soll...ich bekomme jetzt schon schlecht luft und dann diese hitze?
Bei uns ist es auch so warm war grade mim Hund draußen und musste nach 10 min wieder nach hause ... mir war sooo warm ich dachte auch ich kriege keine Luft mehr & mir ist richtig schwindelig geworden
jaa gestern habe ich nen bikini angezogen und habe dann nen gartenschlauch genommen..
habe zum glück nen plantschbecken, mal sehen, vllt baue ich das heute mal auf....anders weiß ich mir auch nicht zuhelfen, habe schon nen ventilator neben mir stehen
Ohhh was würde ich für alles für ein Plantschbecken tun![]()
Wir werden wenn mein schaaatz nächste woche urlaub hat endlich mal schwimmen gehen![]()
ohh ich will auch, aber mein freund ist da nicht so...
er will dann an den see, aber weiß nicht, ob see doch noch nen bissel kalt ist, deswegen bin ich für ein hallenbad, das auch gleichzeitig ein freibad ist....aber da speilt meiner nicht mit, weil wegen dem chlor und so
21.05.2012 13:39
Also ich mag dieses wunderbar warme Wetter
Mir macht noch nicht mal die pralle sonne was aus...Waren gestern im Freibad den ganzen tag und es war toll
Und ja ich lag in der Sonne und mir gehts BLENDEND damit

21.05.2012 13:39
Zitat von svenja894:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von svenja894:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von svenja894:
*
Ohhh was würde ich für alles für ein Plantschbecken tun![]()
Wir werden wenn mein schaaatz nächste woche urlaub hat endlich mal schwimmen gehen![]()
ohh ich will auch, aber mein freund ist da nicht so...
er will dann an den see, aber weiß nicht, ob see doch noch nen bissel kalt ist, deswegen bin ich für ein hallenbad, das auch gleichzeitig ein freibad ist....aber da speilt meiner nicht mit, weil wegen dem chlor und so
Hmm weiss auch nicht ob das zu kalt ist
würdemal beim Fa anrufen und fragen ab wann man in nen See darf
21.05.2012 13:41
Zitat von DasJulchen03:
Also ich mag dieses wunderbar warme Wetter![]()
Mir macht noch nicht mal die pralle sonne was aus...Waren gestern im Freibad den ganzen tag und es war toll
![]()
![]()
[/quote
Das Baby ist doch im warmen Fruchtwasser geschützt.
21.05.2012 13:41
Zitat von DasJulchen03:
Also ich mag dieses wunderbar warme Wetter![]()
![]()
![]()
ohh jaa sonne + abkühlung ist toll...
im freibad wäre ich jetzt auch gerne,
21.05.2012 13:42
Oh sorry Julchen,
ich meinte die Frage nach dem kalten Wasser im See- da ist doch das Baby im warmen Fruchtwasser geschützt.
ich meinte die Frage nach dem kalten Wasser im See- da ist doch das Baby im warmen Fruchtwasser geschützt.
21.05.2012 14:33
Oh man, eben den ersten Idiotenanruf bekommen. Suchen ja nachmieter und da haben ein paar Jugendliche gedacht sie sind cool. Habe nur gehört: "yeah baby, alles fit?"
Habe nur gesagt: "achso, jaja." Und habe aufgelegt.
Spinner.
Habe nur gesagt: "achso, jaja." Und habe aufgelegt.
Spinner.
21.05.2012 14:41
Wenn die wüssten wie fit ich bin mit meiner riesen Murmel.

21.05.2012 14:51
stell ich mir grad bildlich vor: sie rennt mitm nudelholz schimpfend hinterher

21.05.2012 15:15
Mädels hat einer einen Tipp gegen Unreine Haut in der SS? hab voll die Pickel bekommen und fettige Haut
seh so schlimm aus

21.05.2012 15:19
Zitat von HazelEyes:
Mädels hat einer einen Tipp gegen Unreine Haut in der SS? hab voll die Pickel bekommen und fettige Hautseh so schlimm aus

hatte das auch ne zeit lang... jeden abend + morgen hab ich dann mit seife und wasser mein gesicht abgewaschen und danach creme benutzt... und siehe da... es hat aufgehört.. nun kommt keine unreinheit mehr

21.05.2012 15:21
Zitat von Entchen_91:
stell ich mir grad bildlich vor: sie rennt mitm nudelholz schimpfend hinterher![]()
![]()
![]()
Die haben es eben noch einmal versucht, hatte jedoch gerade ein anderes Telefonat. Wenn die wieder anrufen lasse ich das Telefon schön an. Hoffe die haben keine Flat.

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt