Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
25.05.2012 22:47
Zitat von Lirulin:

Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Hab da mal ne etwas eklige Frage.
Hab seit gestern ziemlich dollen wässrigen Durchfall meist Abends.
Kennt das jemand?
Muss ich mir sorgen machen ?Wegen der SS?
Sorry.
lg

Erstmal wünsch ich dir gute Besserung. Ich würd aber auch sagen, wenns nicht besser wird geh lieber mal zum Arzt. Nicht das du dir nen Virus eingefangen hast.

Danke.
Das mache ich auf jedenfall.
Das ist Blöd ,das Montag ein Feiertag ist.
lg
bibi6682
4876 Beiträge
25.05.2012 22:49
@sweetmama nimnst du vielleicht magbesium abebds??
25.05.2012 22:56
Zitat von bibi6682:

Nein.
Hab vor 4 tagen das letzte mal Magnesium genommen.
bibi6682
4876 Beiträge
25.05.2012 23:15
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von bibi6682:

Nein.
Hab vor 4 tagen das letzte mal Magnesium genommen.

na aber komisch das es imner nur abends ist abet solang du genug trinkst macht das den baby nix
MIMI79
4308 Beiträge
25.05.2012 23:48
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Hab da mal ne etwas eklige Frage.
Hab seit gestern ziemlich dollen wässrigen Durchfall meist Abends.
Kennt das jemand?
Muss ich mir sorgen machen ?Wegen der SS?
Sorry.
lg

hatte ich in meiner ersten Ss auch ein paar Tage lang. Bin dann zum Hausarzt. Der hat mir Perenterol (homöopathisch - Hefepilz) verschrieben. Ich hätte wieder hingemusst, wenn es nach ein paar Tagen nicht weg gewesen wäre. War aber dann in Ordnung. Warte mal bis Morgen ab, und wenn es nicht besser wird, würde ich mir das aus der Apo besorgen. Ist freiverkäuflich. Gute Besserung.
MIMI79
4308 Beiträge
25.05.2012 23:48
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

Hihi danke du bist so fleißig

macht ja auch Spaß Hab auf Zalando gerade ein sooo tolles T-Shirt von Noppies gesehen.....aber ich werde stark bleiben und es nicht kaufen

*kreisch* gut das ich die seite vorher noch nich kannte!!
http://www.mamarella.com/umstandsbademode.calypso_ badeanzug.2815.1.1.htm den find ich schick!!bin ja eher der badanzug typ!!

oh ja, der ist echt schick! hast du jetzt schon einen? Sonst schlag einfach zu, der Sommer ist noch lang und du kannst ihn danach ja auch noch eine Zeit anziehen

nee, ich brauch einen, mein "alter" is langsam dünn hier und da!
ich werd den bestimmt kaufen!! wir fahren ja regelmäßig an strand!!

Na dann: gut Shop!
MIMI79
4308 Beiträge
25.05.2012 23:50
Zitat von Lirulin:

Hey Mädels,

kommen grade ausser Planmäßig aus dem Krankenhaus, da ich heute nachmittag leichte Blutungen hatte. Konnten aber nicht feststellen wo genau die herkamen. Muttermund ist fest zu und Gebärmutterhals auch nicht verkürzt. Linus gehts super gut und Wehen hab ich auch keine. Eigentlich wollten sie mich über Nacht da behalten, aber da hab ich gestreikt. Ich hasse Krankenhäuser und bin lieber zu hause. Wenns schlimmer werden würde müßte ich eh in ein anderes Krankenhaus mit Frühchenintensiv. aber eben war schon nix mehr.

Hauptsache Baby gehts gut. Jetzt darf ich erstmal nicht mehr arbeiten gehn und schön brav auf meinem Sofa rumgammeln. Und Anfang nächster Woche muß ich gleich zu meinem FA. Aber ich hoffe mal ganz stark das nix mehr passiert.

ihr macht mir hier alle Sachen! Ruh dich schön aus und leg die Füße hoch! Ich wünsche dir alles, alles Gute und dass die Blutungen nicht wiederkommen!
26.05.2012 00:00
Huhu kugelmamis
wollte mich auch mal melden also heute gehts uns beiden supii das wetter war gut und ich und mein freund haben uns wieder eingekriegt
morgen habe ich wieder wochenwechsel denke das ich dann auch mal wieder ein bauch foto mache das letzte ist denke ich zwei wochen her oder so

Also zu dem thema wo das krümmelchen dann schlafen wird bei uns wird es im eigenen KIZI schlafen da ersten das schlaf zimmer viel zu klein ist da passt eine babywiege nicht rein und zweitens ich im mom nicht mit den gedanken spiele zu stillen ich finde es auch nicht chlimm wen das KIZI direkt neben an ist die türen ja sowieso offen bleiben das das kleine dann nebenan schläft wen ich den platz hätte im schlafzimmer würde ich vill für die anfangszweit mit so ein stubenwagen kaufen und wen ich stillen würde erstrecht da man nacht das kleine direkt neben sich hat und mann es schnell füttern kann aber am ende muss es jeder für sich entscheiden

Ich habe auch im i-net mal nachgelesen was die kleinen mäuse den schon alles machen oder so und so wie ich gelesen habe sehen unserer mäuse schon aus wie neugeborene nur kleiner und die haut ist noch sehr sehr dünn aber ab jetzt sind sie auch lebensfähig also unsere kleinen haben alles was sie brauche nur sind sie zu klein und die haut zu dünn aber interessant finde ich es schon hören tuhen sie uns ja auch schon genau so wie andere geräusche von außen und es ist auch jetzt die zeit in der ss angekommen wo unserer mäuse am aktivsten sind weil sie noch genug platzt zum turnen haben und auch nachts turnen sie fleißig und lassen uns schlechter schlafen aber das soll auch in paar wochen ein ende haben ich mom merke ich es da mein kleiner seine 3 mal am tag turnen hat pluuusssss ab 6.00 uhr morgens so werde ich radikal geweckt da der kleine schon echt viel kraft hat und nachts ab 00.00 uhr fängt er an dann um 03.00 uhr genau so na gut das das iwan ein ende hat und unsere kleinen turner bald sich unseren schlafrythmus anpassen
26.05.2012 00:16
WW-24ssw
Euphoria
2530 Beiträge
26.05.2012 09:04
Zitat von Lirulin:

Hey Mädels,

kommen grade ausser Planmäßig aus dem Krankenhaus, da ich heute nachmittag leichte Blutungen hatte. Konnten aber nicht feststellen wo genau die herkamen. Muttermund ist fest zu und Gebärmutterhals auch nicht verkürzt. Linus gehts super gut und Wehen hab ich auch keine. Eigentlich wollten sie mich über Nacht da behalten, aber da hab ich gestreikt. Ich hasse Krankenhäuser und bin lieber zu hause. Wenns schlimmer werden würde müßte ich eh in ein anderes Krankenhaus mit Frühchenintensiv. aber eben war schon nix mehr.

Hauptsache Baby gehts gut. Jetzt darf ich erstmal nicht mehr arbeiten gehn und schön brav auf meinem Sofa rumgammeln. Und Anfang nächster Woche muß ich gleich zu meinem FA. Aber ich hoffe mal ganz stark das nix mehr passiert.

oh je, ihr Armen. Das war vermutlich ein ziemlicher Schreck
Zum Glück scheint es ja nix schlimmes zu sein. Schon dich bloß und lass es langsam angehen. Aber du hast anscheinen ja eine tolle "Krankenverpflegung"
Lirulin
418 Beiträge
26.05.2012 09:30
Guten Morgen Mädels,

hier is alles ruhig. Nix mehr von Blutungen zu sehen. Zum Glück. Aber ich geh jedes Mal zitternd auf die Toilette. Was für ein Schreck. Das brauch ich ehrlich nicht nochmal.

Also meine Verpflegung gestern abend war echt hervorragend. Mein Mann hat mich behandelt wie ein rohes Ei. Heute morgen muß er leider arbeiten, aber er hat mir ja seine beiden Stellvertreter da gelassen. Die haben schon so viel gemacht. Spülmaschine ausgeräumt und durchgesaugt, Papiermüll rausgebracht. Nur an die Wama muß ich nachher selber, die können sie noch nicht bedienen. Aber mein Sohn fährt am Dienstag in die Jugendherberge und da braucht er Klamotten. Im Moment schreib ich grade den Einkaufszettel für meinen Mann. Muß er dann noch nach der Arbeit erledigen.

Ach ja, ich hab heute Wochenwechsel. 26. Woche und bald bin ich auch ein Uhu.

Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag.
26.05.2012 10:18
bibi6682
4876 Beiträge
26.05.2012 11:53
@julchen du hast doch auch diabetis probleme oder??????mensch mach mir vol den kopf wollte doch ambulant entbinden weil es für meine tochter unmöglich wäre wenn ich nachts weg bin aber wenn ich wirklich ss diabetis hätte würde das bestimmt nicht gehn
Euphoria
2530 Beiträge
26.05.2012 12:26
Mädels, hat jemand von euch eigentlich etwas von Minja gehört? Sie ist ja jetzt bestimmt in den USA bei ihrem Schatz. Dachte sie meldet sich nochmal
26.05.2012 12:30
Zitat von Euphoria:

Mädels, hat jemand von euch eigentlich etwas von Minja gehört? Sie ist ja jetzt bestimmt in den USA bei ihrem Schatz. Dachte sie meldet sich nochmal

Sie schreibt viel in Facebook bist du nicht auch in der Gruppe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt