~*~ Septembärlis 2012 ~*~
29.05.2012 21:46
Zitat von Schnucki_87:
Hey Mädels wie geht es euch?
Heute war ich mit meinem Freund auf dem wäldchestag das so ein fest im Wald
Da ist mir dann mal aufgefallen daa die Leute einen nur noch auf den bauch schauen eher gesagt drauf glotzen ... Ist das bei euch auch so??![]()
Ja und wie sie dann grinsen...sogar Leute, die einen vorher nicht einmal mit dem A.... angeschaut haben....
29.05.2012 21:47
Zitat von minny81:
Zitat von Schnucki_87:
Da ist mir dann mal aufgefallen daa die Leute einen nur noch auf den bauch schauen eher gesagt drauf glotzen ... Ist das bei euch auch so??![]()
Ja und wie sie dann grinsen...sogar Leute, die einen vorher nicht einmal mit dem A.... angeschaut haben....
ja
Zitat von Schnucki_87:
Jaaaaaaaaa
die schauen einen an, als ob man vom Mars kommt...die Blicke sind echt nervig
Hauptsache wir fühlen uns wohl und strahlen es aus
Zitat von Schnucki_87:da musst du ja bei mir um die ecke wohnen wsr da gestetn
29.05.2012 21:50
Zitat von bibi6682:
ihr macht mir mut mal sehn was der diabetologe morgen sagt@wad hast du fur werte und wie isst du?![]()
falls du es auch haben solltest, ich glaube die KK bezahlt dann eine Ernährungsberatung, wenn du unsicher bist!
Ich schätze, das würde ich in Anspruch nehmen. Aber warte erstmal ab, vielleicht ist es ja auch doch nicht so. Ich drück weiter die Daumen. Gibt es sonst eigentlich irgendwelche Anzeichen? Nimmt man besonders viel und schnell zu, wenn man das hat? Mache mir nämlich gerade Gedanken, ob der Test bei mir auch schlecht aussfällt...
29.05.2012 22:02
Zitat von bibi6682:
.ne also ich merke nix und auch leo ist noch normal schwer
und der Urintest war auch jedes Mal unauffällig?
Dann ist es doch gut, dass meine Ärztin mich überredet hat, den Zuckerbelastungstest zu machen. Hätte gedacht, dass man schon auch so was bemerkt.
29.05.2012 22:05
Zitat von MIMI79:
Zitat von bibi6682:
und der Urintest war auch jedes Mal unauffällig?Dann ist es doch gut, dass meine Ärztin mich überredet hat, den Zuckerbelastungstest zu machen. Hätte gedacht, dass man schon auch so was bemerkt.
![]()
ich wollte diesesmal drauf verzichten, weil letztes mal alles gut war!und ich diesemal aktiver bin und ich auch davon ausgegagnen bin das man schon am urin wat erkennt!!
29.05.2012 22:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Zitat von bibi6682:
und der Urintest war auch jedes Mal unauffällig?Dann ist es doch gut, dass meine Ärztin mich überredet hat, den Zuckerbelastungstest zu machen. Hätte gedacht, dass man schon auch so was bemerkt.
![]()
ich wollte diesesmal drauf verzichten, weil letztes mal alles gut war!und ich diesemal aktiver bin und ich auch davon ausgegagnen bin das man schon am urin wat erkennt!!![]()
ja, das dachte ich auch. Habe deswegen letztes Mal keinen Test gemacht, weil es ja keine Anzeichen gab. Meine neue FÄ hat mir aber gesagt, dass es nicht immer im Urin gemessen werden kann und das es sehr wichtig wäre. Habe mich also dazu bereiterklärt. Am Donnerstag ist der Test und ich muss nicht nüchtern hin und es dauert ca. 1,5 Stunden. Hoffe, dass nichts ist.
29.05.2012 22:13
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Schnucki_87:
Jaaaaaaaaa![]()
die schauen einen an, als ob man vom Mars kommt...die Blicke sind echt nervig
Hauptsache wir fühlen uns wohl und strahlen es aus
![]()
![]()
Ja genau so hab ich mich auch gefühlt als ob ich vom Mars komme oder als ob ich die erste schwangere Frau wäre...
Also gegrinst hat keiner die haben mir ja noch nicht ma ins Gesicht geschaut
mein Freund fand das auch sehr erstaunlich und wenn dann die Leute mir auf den bauch gestarrt haben hat er immer gesagt " es wird ein junge "
da haben se dann doof geguckt hihi
@ bibi hoffe richtig geschrieben
woher kommst du denn? War gestern viel los? Heut wär total leer dacht es wäre voller aber umso besser
30.05.2012 07:12
@schnucki aus muhlheim
so auf ein neues sitze schon in der praxis
so auf ein neues sitze schon in der praxis
30.05.2012 09:16
Zitat von bibi6682:
die ersten zwei werte waren ok jetzt nochmak ne std sitzen
Daumen sind gedrückt, das es so bleibt!
30.05.2012 09:31
Zitat von bibi6682:
die ersten zwei werte waren ok jetzt nochmak ne std sitzen
wow das ist doch schonmal toll. Hoffe das der nächste auch ok ist