~*~ Septembärlis 2012 ~*~
04.06.2012 14:46
Zitat von svenja894:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von svenja894:
Zitat von __Laauraa:
Hey Mädels ich muss mich mal auskotzen
Seid mittwoch ist hier immer scheiß stimmung
er wollte unbedingt am wochenende weg gehen
Ich kanns aber gar nicht ab wenn er weg geht ...
kann dann nicht schlafen und bekomme auch jedesmal schmerzen oder so vor lauter stress udn aufregung![]()
Am Anfang war ausgemacht er geht auch nicht weg
jetzt war er bestimmt seid Karneval 8 mal weg
& diese we war echt die krönung ... seine kleine schwester hat hier geschlafen (8 jahre) er hatte seid abend freunde hier , ich durfte dann seine schwester beschäfftigen hatte dann schon abuchschmerzen und hab mich gegen 10 uhr eingach hingelesgt um 12 hieß es dann wir gehen ein bisschen raus und seine sis hat sich zu mir schlafen gelegt
als ich ihm um 2 Uhr ne sms geschriebn habe kam dann wir fahren in ne disco (ausgerchnet in die , die er sooo scheiße findet und ich wusste dank facebook das seine freunde da auch schon nicht mehr waren)
naja ich war mistrauig aber konnte yaa nix amchen hatte immer mehr bauchschmerzen & bin wegen seiner sis nicht ins kh gegegangen , da ich sie nicht wecken wollte
Morgen um 5 kam er dann hier an und wollte mir noch weiss machen das er kaum was getrunken hat ... war aber schon am lispeln
Mich kotzt das ganze sogar heute imme rnoch so an![]()
gehen eure männer auch noch weg ?
übertreibe ich ?
langsam denk ich mir schon okii vill die hormone aber sollte er nicht rücksicht nehemn wenn er merkt mir gehts scheiße ?
vllt ist es übertrieben, aber ich bin da genauso wie du...
ich vertraue meinem freund zwar, aber trotzdem habe ich angst (mist erfahrungen von meinem ex)
ich könnte nicht schlafen, wenn er weggehen würde...
das ding ist ja, er hat nen kumpel, der versteht nicht, dass mein freund fest vergeben ist und nu ein kind im spiel ist...er sagt immer zu meinem freund "ey guck dir die mal an, geh zu der" finde ich sau assi von ihm, das macht er soar, wenn ich dabei bin...mir ist da schonmal echt die hutschnur geplatzt und ich habe den deswegen richtig angemacht...
und deswegen will ich nicht das mein freund weggeht, weil nämlich genau dieser junge dabei sein wird...
ich meine, mein freund sagt ihm auch immer, er soll ihn damit in ruhe lassen und und und ich weiß auch das mein freund nix machen würde...
aber nein, er wird jedes mal von iwelchen weibern angemacht (seine geschihten von früher sind einfach doof)
und es war sogar schon soweit, dass ich mich mit ner tussi schlagen musste, weil die auf mich losgegangen ist und sowas...das doch krass oder?
Das ist krasz
okii so beklopptre freunde hat mein er nicht
ich vertrau ihm auch eigetlich und wenn er dahin geht wo er war sidn auch freundinen von mir da die den im auge haben![]()
ich weiss nicht ob ich in dem mom neidich bin das ich nicht weg kann oder was es ist
wir haben zb auch wenig zeit da er jeden tag vom8 -20.30 arbeiten ist und samstag auch manchmal den halben tag dann gehen wir noch einkaufen und ende & wenn er dann abend noch weg geht fällt der sonntag auch flach da der herr dnn nur hier rum liegt kotzt oder kopfschmerzen hat -.-
& dieses mal hat mich glaub ich am meisten auf 180 gebracht das seine eltern party amchen sind er auch und ich auf die schwester aufpassen muss & das ich schmerzen hatte hat hier anscheinend niemand interessiert![]()
ich würde ihm auch nochmal ganz vernünftig sagen, was dich da so stört und sowas alles, halt alles was dich an dem abend genervt hat...
besser ist das..
finde es aber von ihm auch doof, dass er party machen geht, wenn er eh nur arbeiten ist, vorallem wenn seine schwester bei euch ist
Reden bringt da nix mehr
er wusste das es mich ankotzt und macht es trotzdem
aber ich bin die dumme die immer zu ihren freundinen sagt muss pünktlich zuhause seind amit ich kochen kann und das essen fertig ist wenn er da ist aber naja wenn er keine rücksicht nimmt kann er bald auch selber kochen ganz einfach
Wie geht der spruch wie du mir so ich dir ! ganz einfach i wann reicht es
04.06.2012 14:48
@ _Lauraaa
Wenn er es nicht verstehen will aus welchen Gründen auch immer! Das klingt jetzt hart was ich sage und ich meine es auch so, denn ich hab meinem Freund gestern auch in Ruhe gesagt! " Wenn du dich noch nicht bereit fühlst und diese Verantwortung nicht haben willst, dann wird es am besten sein, für uns und vor allem für unsere Laura das wir getrennte Wege gehen, denn unsere Tochter soll nicht im Streit groß werden! Und ehrlich gesagt habe ich zurzeit nicht mehr die Kraft dazu für uns beide zu kämpfen, denn die Kleine ist mir jetzt schon wichtiger als alles andere, und wenn wir uns Trennen heißt es nicht, dass du die Kleine nicht sehen darfst! Jetzt musst du entscheiden, denn so will und kann ich nicht mehr"!
Ich meine es bringt nichts für etwas zu kämpfen wenn es jemand nicht einsehen will! Und ich glaube du solltest ihm das mal sagen, vielleicht fängt er dann zu überlegen an! Aber du darfst dann auch nicht enttäuscht sein, wenn er sagt! Das du in deiner Aussage recht hast! Dann ist es so! ABer ich glaube es wird leichter mit der Zeit!
Mir bleibt auch nichts anderes übrig wenn es meiner nicht verstehen wird! ABer ich fühle und leide mit dir!
Wenn er es nicht verstehen will aus welchen Gründen auch immer! Das klingt jetzt hart was ich sage und ich meine es auch so, denn ich hab meinem Freund gestern auch in Ruhe gesagt! " Wenn du dich noch nicht bereit fühlst und diese Verantwortung nicht haben willst, dann wird es am besten sein, für uns und vor allem für unsere Laura das wir getrennte Wege gehen, denn unsere Tochter soll nicht im Streit groß werden! Und ehrlich gesagt habe ich zurzeit nicht mehr die Kraft dazu für uns beide zu kämpfen, denn die Kleine ist mir jetzt schon wichtiger als alles andere, und wenn wir uns Trennen heißt es nicht, dass du die Kleine nicht sehen darfst! Jetzt musst du entscheiden, denn so will und kann ich nicht mehr"!
Ich meine es bringt nichts für etwas zu kämpfen wenn es jemand nicht einsehen will! Und ich glaube du solltest ihm das mal sagen, vielleicht fängt er dann zu überlegen an! Aber du darfst dann auch nicht enttäuscht sein, wenn er sagt! Das du in deiner Aussage recht hast! Dann ist es so! ABer ich glaube es wird leichter mit der Zeit!
Mir bleibt auch nichts anderes übrig wenn es meiner nicht verstehen wird! ABer ich fühle und leide mit dir!
04.06.2012 14:48
& wenn ich dann in Fb poste im Bettchen chillen - immer noch am arsch von dem scheiße we
klickt seine mutter noch gefällt mir ... da will man doch nur noch zu der rüber gehen und paar aufs maul hauen
Ich bin seid mittwoch so abgefuckt ich könnte für jede kleinigkeit platzen
klickt seine mutter noch gefällt mir ... da will man doch nur noch zu der rüber gehen und paar aufs maul hauen
04.06.2012 14:49
Zitat:
Zitat:
Zitat von TheDarkAngel:
Hannover Ahlem)) Ich bin 30
und selber so???
Hallo Julchen,
ich komme aus Wunstorf...und bin 25 Jahre alt...
Gehst du auch nicht mehr arbeiten???
Liebe Grüße Andrea
ich darf nich mehr arbeiten, bin im BV

04.06.2012 14:50
Zitat von littlelady87:
@ _Lauraaa
Ya das ding ist bei uns läuft alles super bis auf das thema feiern
hoffe eigetlich einfach nur das er es einsieht i wann oder spätestens wennder kleine da ist nicht mehr so oft geht
04.06.2012 14:52
Zitat von __Laauraa:
Zitat von svenja894:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von svenja894:
Zitat von __Laauraa:
kann dann nicht schlafen und bekomme auch jedesmal schmerzen oder so vor lauter stress udn aufregung![]()
& diese we war echt die krönung ... seine kleine schwester hat hier geschlafen (8 jahre) er hatte seid abend freunde hier , ich durfte dann seine schwester beschäfftigen hatte dann schon abuchschmerzen und hab mich gegen 10 uhr eingach hingelesgt um 12 hieß es dann wir gehen ein bisschen raus und seine sis hat sich zu mir schlafen gelegt
als ich ihm um 2 Uhr ne sms geschriebn habe kam dann wir fahren in ne disco (ausgerchnet in die , die er sooo scheiße findet und ich wusste dank facebook das seine freunde da auch schon nicht mehr waren)
naja ich war mistrauig aber konnte yaa nix amchen hatte immer mehr bauchschmerzen & bin wegen seiner sis nicht ins kh gegegangen , da ich sie nicht wecken wollte
Morgen um 5 kam er dann hier an und wollte mir noch weiss machen das er kaum was getrunken hat ... war aber schon am lispeln
übertreibe ich ?
langsam denk ich mir schon okii vill die hormone aber sollte er nicht rücksicht nehemn wenn er merkt mir gehts scheiße ?
vllt ist es übertrieben, aber ich bin da genauso wie du...
ich vertraue meinem freund zwar, aber trotzdem habe ich angst (mist erfahrungen von meinem ex)
ich könnte nicht schlafen, wenn er weggehen würde...
das ding ist ja, er hat nen kumpel, der versteht nicht, dass mein freund fest vergeben ist und nu ein kind im spiel ist...er sagt immer zu meinem freund "ey guck dir die mal an, geh zu der" finde ich sau assi von ihm, das macht er soar, wenn ich dabei bin...mir ist da schonmal echt die hutschnur geplatzt und ich habe den deswegen richtig angemacht...
und deswegen will ich nicht das mein freund weggeht, weil nämlich genau dieser junge dabei sein wird...
ich meine, mein freund sagt ihm auch immer, er soll ihn damit in ruhe lassen und und und ich weiß auch das mein freund nix machen würde...
aber nein, er wird jedes mal von iwelchen weibern angemacht (seine geschihten von früher sind einfach doof)
und es war sogar schon soweit, dass ich mich mit ner tussi schlagen musste, weil die auf mich losgegangen ist und sowas...das doch krass oder?
Das ist krasz
okii so beklopptre freunde hat mein er nicht
ich vertrau ihm auch eigetlich und wenn er dahin geht wo er war sidn auch freundinen von mir da die den im auge haben![]()
ich weiss nicht ob ich in dem mom neidich bin das ich nicht weg kann oder was es ist
wir haben zb auch wenig zeit da er jeden tag vom8 -20.30 arbeiten ist und samstag auch manchmal den halben tag dann gehen wir noch einkaufen und ende & wenn er dann abend noch weg geht fällt der sonntag auch flach da der herr dnn nur hier rum liegt kotzt oder kopfschmerzen hat -.-
& dieses mal hat mich glaub ich am meisten auf 180 gebracht das seine eltern party amchen sind er auch und ich auf die schwester aufpassen muss & das ich schmerzen hatte hat hier anscheinend niemand interessiert![]()
ich würde ihm auch nochmal ganz vernünftig sagen, was dich da so stört und sowas alles, halt alles was dich an dem abend genervt hat...
besser ist das..
finde es aber von ihm auch doof, dass er party machen geht, wenn er eh nur arbeiten ist, vorallem wenn seine schwester bei euch ist
Reden bringt da nix mehr
er wusste das es mich ankotzt und macht es trotzdem
aber ich bin die dumme die immer zu ihren freundinen sagt muss pünktlich zuhause seind amit ich kochen kann und das essen fertig ist wenn er da ist aber naja wenn er keine rücksicht nimmt kann er bald auch selber kochen ganz einfach
Wie geht der spruch wie du mir so ich dir ! ganz einfach i wann reicht es
okay...
dann zeig ihm doch mal das du das auch ganz gut kannst...
gehst mal abends zu deinen freundinnen und machst nen weiber abend, soll er mal gucken, was er zuessen bekommt
04.06.2012 14:53
@ Laura
Das ist schön zu hören! Naja ich hoffe das es bei uns auch wieder besser wird überhaupt nach gestern! Aber ich darf sonst über meinen auch nicht schimpfen, denn so einen bekomme ich kein 2tes mal mehr!
Meiner ist halt wirklich gutmütig und seine Verwandten bekommen ihn jetzt immer mit dem das sein Opa schwer krank ist! Das verstehe ich alles und er darf ja gehen und kann auch, aber hüpfen sollte er nicht! Denn ich will auch einmal nur so planen und nicht warten müssen bis iregndwer anruft!
Aber wirst sehen, wir beide bekommen das schon hin und genießen unsere SChwangerschaft
Das ist schön zu hören! Naja ich hoffe das es bei uns auch wieder besser wird überhaupt nach gestern! Aber ich darf sonst über meinen auch nicht schimpfen, denn so einen bekomme ich kein 2tes mal mehr!
Meiner ist halt wirklich gutmütig und seine Verwandten bekommen ihn jetzt immer mit dem das sein Opa schwer krank ist! Das verstehe ich alles und er darf ja gehen und kann auch, aber hüpfen sollte er nicht! Denn ich will auch einmal nur so planen und nicht warten müssen bis iregndwer anruft!
Aber wirst sehen, wir beide bekommen das schon hin und genießen unsere SChwangerschaft

04.06.2012 14:55
Zitat von Lilly_81:
Zitat von DasJulchen03:
so ihr Lieben,
die Plazenta ist gewandert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe geheult vor Freude
![]()
sie ist zwar immer noch sehr weit unten, aber nicht mehr vor dem Muttermund
Ansonsten gab es heute das erste CTG mit herztönen
wunderschön
sie ist ständig weg gewuselt
Mädchen ist es immer noch
habe das Brötchen gesehen
Sie wiegt ca 1150 Gramm und hat ca 40 cm..Sie ist etwas weiter, entspricht also der 28 SSW
Hach mein Tag ist heute wunderbar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das is ja suuuuper klass!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da freu ich mich aber riesig für dich!!!besteht dann jetzt die chance auf spontane geburt?bzw wandert die plazenta weiter??
@mimi...ich hab keine nummer von dir!!aber ich nehm sie gerne
![]()
sollten vielleicht beim verteilen auch darauf achten, das es nich unbedingt 2 sind die dicht auf einander termin haben!!kann zwar trotzdem dazu kommenaber grundsätzlich ja nich!!
![]()
die Chance auf ne normale Geburt ist weiterhin gering...Da mein erster auch ein KS war,ist das aber nicht sooo das Drama

meine Handy nr hatt Minja...Bloß die ist in den USA und hat dort den Kopp voll...ich schreibe sie mal via facebook an

04.06.2012 14:55
Zitat von __Laauraa:
Zitat von littlelady87:
@ _Lauraaa
Ya das ding ist bei uns läuft alles super bis auf das thema feiern
hoffe eigetlich einfach nur das er es einsieht i wann oder spätestens wennder kleine da ist nicht mehr so oft geht
littlelady..
dq hast du recht...diese sätze sage ich meinem freund auch immer...
ich sage ihm immer, das Zoey-Lee und ich ds auch alleine schaffen, aber er immer kommen kann um die kleine zu sehen
04.06.2012 14:57
Zitat von __Laauraa:
& wenn ich dann in Fb poste im Bettchen chillen - immer noch am arsch von dem scheiße we
ich würde da nen tollen spruch drunter setzen...
ich darf mir auch nur noch was anhören, ganz besonders von der schwester meines freundes...
ich habe gestern zu meiner mutter gesagt, dass ich ganz froh bin, das ich nur 1 nacht bei denen schlafen musste
04.06.2012 14:58
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
so ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wunderschön
Sie wiegt ca 1150 Gramm und hat ca 40 cm..Sie ist etwas weiter, entspricht also der 28 SSW
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
voll supifreue mich für dich <3
Danke

Hazel wollen wir fürn Notfall und für die Geburtenbekanntgabe unserer Töchter Handynr. austauschen???
04.06.2012 15:00
Zitat von littlelady87:
@ Laura
Aber wirst sehen, wir beide bekommen das schon hin und genießen unsere SChwangerschaft![]()
Drück dir die daumen das bei euch auch alles wieder gut wird
Mach mir langsam nur sorgen das er nicht so weit ist
weil ich wollte schon immer ein baby mir hat nur der richtige gefehlt
eigetlich war auch erst mal keins geplant ... Doch als ich im Aug 11 schwanger war (ungeplant) & dann anch der FG war mir kla das ich ein baby will und nicht emhr lange warten möchte
hab einfach angst das er es eigetlich gar nicht wollte und es am ende nur für mich getan hat ... will nicht sagen das der kleine ihm egal ist aber merke einfach das ich mich mit vielen sachen viel mehr beschäftige als er ... wie gelangweilt er zb bei dem info abend im Kh saß

04.06.2012 15:02
Zitat von svenja894:
Zitat von __Laauraa:
ich würde da nen tollen spruch drunter setzen...
ich darf mir auch nur noch was anhören, ganz besonders von der schwester meines freundes...
ich habe gestern zu meiner mutter gesagt, dass ich ganz froh bin, das ich nur 1 nacht bei denen schlafen musste
meine Mama regt sich auch über das ganze theater so ab
04.06.2012 15:03
Zitat von DasJulchen03:Klaro können wir gerne machen, Schick die gleich Ne PN. Mein Arzt meinte im
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
so ihr Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wunderschön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
voll supifreue mich für dich <3
Danke![]()
![]()
![]()
Hazel wollen wir fürn Notfall und für die Geburtenbekanntgabe unserer Töchter Handynr. austauschen???
Übrigen letztens auch das meine Plazenta zu tief liegt, weißt du wie sich laufen und vieles gehen darauf auswirkt ? Ich bin ja noch am arbeiten

04.06.2012 15:07
Zitat von __Laauraa:
übertreibe ich ?
Also, Männer sind da anders als Frauen..:Für die ist die Verantwortung erst greifbar, wenns Baby da ist. Wir Frauen tragen die Verantwortung in und unterm Herzen und nehmen sie anders wahr. sie müssen anscheinend vor der Entbindung nochmal alles geben, weil sie wissen, dass es mit der Geburt vorbei ist... Zumindestens war dies bei meinem ersten Sohn und seinem Vater der Fall...Da kommt mir das alles sehr bekannt vor. Mein Mann jetzt, den interessiert das feiern und weg gehen nicht...entweder zusammen oder gar nicht...dennoch würde ich ihm sicher keine Steine in den weg legen, wenn er weggehen wollen würde... so lange dies natürlich rationiert in Maßen ist...
In deinem Fall und Freund finde ich es schon grenzwertig. Anbinden kannst du ihn nicht, aber vielleicht sucht ihr zusammen nach einem Kompromiss?
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt