~*~ Septembärlis 2012 ~*~
06.06.2012 15:52
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Euphoria:
@Sweet: was ist denn mit deiner Plazenta?schon verkalkt oder schlecht durchblutet? Ist doch bestimmt in den Griff zu kriegen.
Also wegen dem BU würde ich mir auch keine Sorgen machen, die kleinen haben halt manchmal Zeiten wo sie nicht so stark wachsen und es dann auch wieder aufholen. Kann sie denn bei der nächsten Kontrolle schon mehr sagen?
Die Plazenta ist schlecht durchblutet.
Ja in 2 wochen kann Sie mir mehr sagen.
lg
und wie kommt das jetzt schon? Ist ja doch recht früh...In welcher Woche biste jetzt? Alles Gute für dich und deinen BAuchbewohner

06.06.2012 16:02
Zitat von sweetmama4187:
Hallo Mädels.
Komme gerade vom FA .
Hab zu wenig FW und der BU vom Baby ist zu klein .
Ausserdem macht ihr der Mutterkuchen sorgen.
Soll in 2 Wochen wieder zum FA und dann wird geguckt ob er gewachsen ist und ob der Mutterkuchen ok ist .
Wenn nicht,kann es sein das ich ins KH muss .
Er wiegt jetzt 600gramm.
Wie gross er istt hatt sie nicht gesagt,hab nur die Maße.
BIP 6,2 ,KU 22,9 , AU 22,9 , Feu:4,7.
lg
versu dir nicht allzu viele gedanken zumachen,
der BU ist auch bei meiner untere norm..
wird jetzt immer kontrolliert..
und ich muss in ein KH entbinden, wo es eine babyintensiv gibt
06.06.2012 16:31
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von sweetmama4187:
Zitat von Euphoria:
@Sweet: was ist denn mit deiner Plazenta?schon verkalkt oder schlecht durchblutet? Ist doch bestimmt in den Griff zu kriegen.
Also wegen dem BU würde ich mir auch keine Sorgen machen, die kleinen haben halt manchmal Zeiten wo sie nicht so stark wachsen und es dann auch wieder aufholen. Kann sie denn bei der nächsten Kontrolle schon mehr sagen?
Die Plazenta ist schlecht durchblutet.
Ja in 2 wochen kann Sie mir mehr sagen.
lg
und wie kommt das jetzt schon? Ist ja doch recht früh...In welcher Woche biste jetzt? Alles Gute für dich und deinen BAuchbewohner![]()
Bin jetzt in der 24+4ssw.
Das kommt wohl weil ich das bei 2 SS schon hatte,aber nicht das mit der plazenta.
Danke.
lg
06.06.2012 17:26
Habt ihr eigetlich alle schon eine hebamme ?
hab mich jetzt doch entschieden mir noch eine zur nachsorge zu suchen
06.06.2012 17:40
Zitat von __Laauraa:
schon seit der 13 ssw sie macht auch vorsorge und nachsorge
06.06.2012 17:42
Zitat von __Laauraa:
ja hab ich seit ein paar Wochen, hab ich mir aber eher für die Nachsorge gedacht und halt für den Kurs. Vorsorge mach ich nach wie vor beim FA.
06.06.2012 17:44
Zitat von eva88:
Zitat von __Laauraa:
schon seit der 13 ssw sie macht auch vorsorge und nachsorge
asoo
yaaich wollte erst keine ... krieg aber jetzt immer mehr angst das ich doch noch eine zur nachsorge will
mal gucken ob es noch klappt

06.06.2012 17:45
Zitat von Euphoria:
Zitat von __Laauraa:
ja hab ich seit ein paar Wochen, hab ich mir aber eher für die Nachsorge gedacht und halt für den Kurs. Vorsorge mach ich nach wie vor beim FA.
Will auch nur eine zur Nachsorge
06.06.2012 17:46
Was für ein Scheißtag!!! Bin noch immer geschockt! Mein Hase ist noch zu Hause gestorben. Ich bin vorher raus, um das Häschen in die Transportbox zu tun. Als ich die Kleine dort im Stall liegen sah, wusste ich sofort, dass sie tot ist. Ich hoffe nur, dass sie nicht so sehr leiden musste!! Wäre ich doch gestern schon zum Tierarzt. Könnte mir echt in den Hintern treten!!
Naja, jedenfalls war die Totenstarre schon eingetreten, so dass wir sie nicht in eine kleine Box legen konnten. Es musste dann ein etwas größerer Karton her. Wir sind dann zu Schatzis Eltern gefahren, um sie dort im Garten zu vergraben (dort liegen schon unser 1. Hamster und unser Hase, der vor ca. einem halben Jahr eingeschläfert werden musste). So, dann hat Schatzi sich beim Loch buddeln an einem scharfen herausstehenden Plastikteil dermaßen in den Finger geschnitten, dass ich mit ihm ins KH gefahren bin, um es nähen bzw. kleben zu lassen. Eigentlich hätte ich jetzt noch Yoga, aber 1. wäre das zeitlich zu knapp geworden und 2. bin ich echt bedient für heute!
So, jetzt muss ich warten bis Schatzi wieder da ist, denn er hat mir verboten, den Stall selbst sauber zu machen. Wer weiß, was der Hase hatte und er will nicht, dass irgendwas mit dem Baby passiert. Aber der Stall muss schon gemacht werden, nicht dass das irgendwas ansteckendes war und der andere Hasi das auch bekommt. Der tut mir jetzt eh voll leid!!! Das war jetzt innerhalb von ungefähr nem halben Jahr, dass er zwei seiner Kumpanen verloren hat
Der weiß sicher gar nicht, was da los ist.
Naja, jedenfalls war die Totenstarre schon eingetreten, so dass wir sie nicht in eine kleine Box legen konnten. Es musste dann ein etwas größerer Karton her. Wir sind dann zu Schatzis Eltern gefahren, um sie dort im Garten zu vergraben (dort liegen schon unser 1. Hamster und unser Hase, der vor ca. einem halben Jahr eingeschläfert werden musste). So, dann hat Schatzi sich beim Loch buddeln an einem scharfen herausstehenden Plastikteil dermaßen in den Finger geschnitten, dass ich mit ihm ins KH gefahren bin, um es nähen bzw. kleben zu lassen. Eigentlich hätte ich jetzt noch Yoga, aber 1. wäre das zeitlich zu knapp geworden und 2. bin ich echt bedient für heute!
So, jetzt muss ich warten bis Schatzi wieder da ist, denn er hat mir verboten, den Stall selbst sauber zu machen. Wer weiß, was der Hase hatte und er will nicht, dass irgendwas mit dem Baby passiert. Aber der Stall muss schon gemacht werden, nicht dass das irgendwas ansteckendes war und der andere Hasi das auch bekommt. Der tut mir jetzt eh voll leid!!! Das war jetzt innerhalb von ungefähr nem halben Jahr, dass er zwei seiner Kumpanen verloren hat

06.06.2012 17:50
Zitat von hexe29:
Was für ein Scheißtag!!! Bin noch immer geschockt! Mein Hase ist noch zu Hause gestorben. Ich bin vorher raus, um das Häschen in die Transportbox zu tun. Als ich die Kleine dort im Stall liegen sah, wusste ich sofort, dass sie tot ist. Ich hoffe nur, dass sie nicht so sehr leiden musste!! Wäre ich doch gestern schon zum Tierarzt. Könnte mir echt in den Hintern treten!!
So, jetzt muss ich warten bis Schatzi wieder da ist, denn er hat mir verboten, den Stall selbst sauber zu machen. Wer weiß, was der Hase hatte und er will nicht, dass irgendwas mit dem Baby passiert. Aber der Stall muss schon gemacht werden, nicht dass das irgendwas ansteckendes war und der andere Hasi das auch bekommt. Der tut mir jetzt eh voll leid!!! Das war jetzt innerhalb von ungefähr nem halben Jahr, dass er zwei seiner Kumpanen verloren hatDer weiß sicher gar nicht, was da los ist.
Oh das tut mir leid

Habt ihr die alle vom gleichen Geschäft/ Züchter? Schon komisch das die alle sterben

06.06.2012 17:52
Zitat von hexe29:
So, jetzt muss ich warten bis Schatzi wieder da ist, denn er hat mir verboten, den Stall selbst sauber zu machen. Wer weiß, was der Hase hatte und er will nicht, dass irgendwas mit dem Baby passiert. Aber der Stall muss schon gemacht werden, nicht dass das irgendwas ansteckendes war und der andere Hasi das auch bekommt. Der tut mir jetzt eh voll leid!!! Das war jetzt innerhalb von ungefähr nem halben Jahr, dass er zwei seiner Kumpanen verloren hatDer weiß sicher gar nicht, was da los ist.
Ohh nein was für ein scheiß Tag
das mit dem Hasen tut mir echt leid

06.06.2012 17:52
Zitat von hexe29:
och dur Arme

Der arme Hase

Dein armer Schatz dann auch noch verletzt. Hoffentlich heilt es schnell.
Drück dich

06.06.2012 18:03
Die Kleine war noch nicht mal ein Jahr alt!!! Sie war vom dehner. Beim anderen war's richtig dramatisch. Der hatte eigentlich nix so schlimmes (nen Pilz an den Pfoten), hat beim Tierarzt aber so gezappelt, dass er dadurch querschnittsgelähmt war und nur noch den Kopf und eine pfote bewegen konnte. Er musste dann eingeschläfert werden. Das war echt schlimm!!!
Hab mir auch schon Gedanken gemacht wegen nem neuen Hasen. Zu zweit ist es einfach schöner für die Hasen. Sind halt soziale Tiere. Aber ich weiß halt echt nicht im Moment
Hab mir auch schon Gedanken gemacht wegen nem neuen Hasen. Zu zweit ist es einfach schöner für die Hasen. Sind halt soziale Tiere. Aber ich weiß halt echt nicht im Moment

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt