~*~ Septembärlis 2012 ~*~
20.06.2012 18:37
Wow also ich habe gedacht ich habe viel Wasser aber dagegen habe ich Ja nichts! Hast du es schön einmal mit einem reis Tag oder Kartoffel Tag probiert? Meine Hebamme meinte das soll entwässernt wirken! Man muss zwar dann noch mehr aufs wc aber es hilft
20.06.2012 18:41
Zitat von littlelady87:
Wow also ich habe gedacht ich habe viel Wasser aber dagegen habe ich Ja nichts! Hast du es schön einmal mit einem reis Tag oder Kartoffel Tag probiert? Meine Hebamme meinte das soll entwässernt wirken! Man muss zwar dann noch mehr aufs wc aber es hilft![]()
Ja, mach einmal die Woche...manchmal auch 2 Tage die Woche einen Reis-Obsttag. Das mit den Kartoffel wusste ich jetzt nicht... muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.
20.06.2012 18:41
Wow also ich habe gedacht ich habe viel Wasser aber dagegen habe ich Ja nichts! Hast du es schön einmal mit einem reis Tag oder Kartoffel Tag probiert? Meine Hebamme meinte das soll entwässernt wirken! Man muss zwar dann noch mehr aufs wc aber es hilft
20.06.2012 18:44
Zitat von minny81:
Zitat von littlelady87:
Wow also ich habe gedacht ich habe viel Wasser aber dagegen habe ich Ja nichts! Hast du es schön einmal mit einem reis Tag oder Kartoffel Tag probiert? Meine Hebamme meinte das soll entwässernt wirken! Man muss zwar dann noch mehr aufs wc aber es hilft![]()
Ja, mach einmal die Woche...manchmal auch 2 Tage die Woche einen Reis-Obsttag. Das mit den Kartoffel wusste ich jetzt nicht... muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.![]()
Was noch hilft.Erdbeeren! Also die haben heute am meisten bei mir geholfen! Und schmecken von allen Tipps am besten
20.06.2012 18:47
Zitat von littlelady87:
Zitat von minny81:
Zitat von littlelady87:
Ja, mach einmal die Woche...manchmal auch 2 Tage die Woche einen Reis-Obsttag. Das mit den Kartoffel wusste ich jetzt nicht... muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.![]()
Was noch hilft.Erdbeeren! Also die haben heute am meisten bei mir geholfen! Und schmecken von allen Tipps am besten![]()
Ich liiiiiiiiiiiebe Erdbeeren...dann werd ich mir morgen gleich mal welche holen. Daaankeee
20.06.2012 18:50
Gerne ich hoffe es hilft! Sie hat auch.was wegen schüssler Walzer gesagt aber ich hab die Nummer.vergessen! Ich kann Sie aber am Montag gerne nochmal fragen!
20.06.2012 19:04
also, ich habe bis jetzt in der SS 13 kg zugenommen, wassereinlagerungen habe ich noch nicht, hoffe auch das ich davon verschont bleibe..
meine kleine hat mich heute auf den weg von düsseldorf so doll getreten, dass es sich angefühlt hat, als wenn sie ihre füße halb durch meine rippen schiebt..
meine kleine hat mich heute auf den weg von düsseldorf so doll getreten, dass es sich angefühlt hat, als wenn sie ihre füße halb durch meine rippen schiebt..
20.06.2012 19:10
Zitat von Entchen_91:
![]()
Toller Bauch ... bin yaa mal gespannd wo der noch hin will
20.06.2012 19:12
hab jetzt 7-8kilo zugenommen & die arzthelferin meinte ich sollte langsam aufpassen? O
sind nicht 12-15kilo normal?
Und soll man in den letzten 4 wochen eh nich mehr soviel zunehmen?
ich soll weniger essen? Ich esse genausoviel wie damals auch...
sind nicht 12-15kilo normal? Und soll man in den letzten 4 wochen eh nich mehr soviel zunehmen?
20.06.2012 19:13
Zitat von deseli:
hab jetzt 7-8kilo zugenommen & die arzthelferin meinte ich sollte langsam aufpassen? Osind nicht 12-15kilo normal?
ich bin von knapp 68 auf 84 hoch und nichtmal ich soll extrem aufpassen^^
20.06.2012 19:16
Zitat von Murkel78:
Zitat von DasJulchen03:hat der Arzt gesagt du sollst die Strümpfe tragen oder hast du dir die selber geholt?
Zitat von Murkel78:
Zitat von Lirulin:
Zitat von Murkel78:
Zitat von Lirulin:is ja nett das wissen die aber doch nicht erst seid heute oder?
Morgen Mädels,
komm grade vom FA. Und bin etwas angepisst. Sorry. Aber sagen die mir eben das die Praxis ab Juli geschlossen ist. Jetzt darf ich mir auf die Schnelle noch einen neuen FA suchen. Toll. Hab grade schon versucht eine Praxis zu erreichen, aber entweder is da besetzt oder es geht keiner ran. Und leider haben wir hier ja nur die 2 Praxen, die nächsten sind dann wieder weiter weg.
Viel gemacht hat er dann heute auch nicht mehr. Nur schnell geguckt am US wies ihm geht. Und ob er gewachsen ist. Er is ne ganze Woche weiter wie er sein müßte und es geht ihm gut. Liegt schon brav mit dem Kopf nach unten. Beim CTG hat er uns dann aber erstmal nen Schrecken eingejagt. Keine Herztöne. Aber ich hab ihn ja vorhher noch gemerkt. Hat der säckel sich zum Glück nur von der rechten Bauchseite auf die linke verkrümmelt. Jetzt muß ich halt nur zusehen das ich bis in 2 Wochen einen neuen Arzt finde.
Ich geh mal wieder weiter telefonieren.
Ach so, Bildchen gabs dementsprechend heute wieder mal keins. Man, das is so ärgerlich. Ich hab von keinem Baby so wenige US-Bilder wie von ihm jetzt. 2 Stück das wars bis jetzt und die sind noch nicht mal sonderlich toll geworden. Ach ja und laut der blöden Waage beim FA wiege ich jetzt fast 13 kg mehr. Ich frag mich nur wo.
hoffentlich kommst du dann schnell beim anderen Fa unter!habe auch schon 15 kg mehr aber ist ja auch Wasser dabei(damit tröste ich mich selber
)
Ja, ich hab heute auch zur Arzthelferin gesagt, das ist bestimmt alles Kind und Fruchtwasser. Was anderes kann das ja gar nicht sein. Soooo viel Kuchen auf den ganzen Geburtstagen im Mai und Juni hab ich ja gar nicht gegessen.![]()
Eben die Süßigkeiten halten sich in Grenzen!!!Aber ich hab echte Krautstampfer Beine!!Wasser drin und die spannen und Schmerzen-ätzend
mal sehen was an kg noch dazu kommt
![]()
habe ich auch...ohne stutzstrümpfe geht nix![]()
habe sie verschrieben bekommen...ein paar schwarze und ein paar beige...todschick
20.06.2012 19:18
Zitat von Entchen_91:
Zitat von deseli:
hab jetzt 7-8kilo zugenommen & die arzthelferin meinte ich sollte langsam aufpassen? Osind nicht 12-15kilo normal?
ich bin von knapp 68 auf 84 hoch und nichtmal ich soll extrem aufpassen^^
ich war bei 55,5 & 56kilo und jetzt zwischen 62 & 63kilo
und die olle meckert ich soll aufpassen dabei esse ich doch normal..
20.06.2012 19:19
Zitat von deseli:
also es kommt wohl drauf an wie viel man vorher wiegt
hab letztens i wo ein e Tabelle im i net gefunden aber finde sie jetzt leider nicht mehr hab nur das hier gefunden http://www.babycenter.de/pregnancy/ernaehrung/gewi chtszunahme/
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt

hoffentlich kommst du dann schnell beim anderen Fa unter!habe auch schon 15 kg mehr aber ist ja auch Wasser dabei(damit tröste ich mich selber
mal sehen was an kg noch dazu kommt