~*~ Septembärlis 2012 ~*~
21.06.2012 11:13
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Mann ihr ward schon wieder so fleißig....
Mit Wasser habe ich zum Glück auch noch keine Probleme, aber ich kämpfe auch mit dem Gewicht. Habe auch schon 12kg mehr auf den Rippen.
Freue mich so, mache heute mit meiner Ma einen Baby-shopping-Tag. Wir werden alle Babyläden unsicher machen. Mal sehen ob ich auch was kaufe![]()
Wir wollen die Bilder sehen

21.06.2012 11:16
Zitat von Murkel78:
@Himbeere: mir würde Collin am besten gefallen!!!![]()
sooooo freu mich wie bekloppt auf heute abend 4d us![]()
hoffe mein mini Murkel zeigt sich vorbildlich
![]()
Ohhhh ja wir möchten Bilder sehen

Hoffentlich liegt sie günstig. bei der VU Dienstag lag sie mit dem Kop nach unten und Gesicht nach hinten

War kein Bild möglich...Haben dann eines von Ihrem zarten Hintern und nem gerade tretenden Bein bekommen

21.06.2012 11:18
Zitat von guinni:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von guinni:
Zitat von minny81:
Hallo meine Mädels![]()
Habt Ihr alle gut geschlafen?
Ich bin ja sooo aufgeregt... nur noch 17 Tage bis zur Hochzeit![]()
Diesen Samstag ist Junggesellinenabschied angesagt... bin ja mal gespannt....![]()
Ich hoff meine Füße machen das mit![]()
...... nun zum Baby...Laut MuPa ist die Kleine schon 41 cm groß... Wahnsinn. Der Arzt selber hat ja leider nicht viel geäußert![]()
Wahnsinn wie gross schon hoffe als noch das unseres die 50 cm bei geburt nicht übersteigt hab doch sooo viele süsse Babysachen in grösse 50![]()
![]()
![]()
Hi, ich habe keine in 50 gekauft..."Lottes" Vater ist 2 Meter groß, da wird sie wohl kaum klein![]()
![]()
Ich bin ja nur 165 gross aber mein Mann is 190 und der Fa sagt immer Zoe währe sehr gross aber bischen zu dünn aber er sagt auch das sie früher kähm als der errechnete Termin
Nuja wenn sie rauskommt und is 60cm gross und hat 5kg kann ichs eh net ändern hauptsache sie is einigermassen Gesund![]()
![]()
![]()
Hi siehste, die wird auch ne Riesin

Genau hauptsache gesund

21.06.2012 11:19
Zitat von Lilly_81:
Huhu Mädels....
Ich meld mich auch mal wieder!!!uns gehts gut!!wir haben immer noch keinen namen!!nächster us is hoffentlich am 2.7!
@ausmistwahn...hab ich auch grade!!und es steht noch sooo viel aufn Zettel!!aber ich finde das sehr befreiend!!![]()
@minny...so ist es bei mor auch wenn ich meine kompressionsstrümpfe nicht an hätte!!!
Entwässernd....soll auch gut ananans wirken!!
@entchen...tolle murmel!!
@zunahme...ich weis es bei mir nichmein fa so freundlich und stellt mich nich jedesmal auf die waage!! Unf zuhause werd ich mich hüten!!
hab bei henning 30kg zugenommen!!
So, mein spickzettel is abgearbeitetheuz abend werd ich dann auch mal eure termine eintragen
![]()
Sooooo ich bin immer noch für BJARNE

21.06.2012 11:23
Zitat von hexe29:
Zitat von MIMI79:
Bibi: tolles Bett!es wird immer konkreter jetzt.
Hexe: klar findest du eins. Hast du mal bei Mamarella geguckt?
Ja, die haben echt schöne Kleider. Aber wie ist das denn mit bestellen? Kann man die auch wieder zurück schicken? Ich weiß ja nicht genau, ob mir die Größe dann passtUnd ich hätte am liebsten schon gern ein paar zur Auswahl...
Musst halt den Zettel dran lassen

21.06.2012 11:26
Zitat von Ungeduldig:
Guten morgen![]()
Glückwunsch an alle Wochen und Monatswechsler ...
Mir geht es heute nicht so gutist mir auch sehr unangenehm drüber zu reden/schreiben ... Schäme mich daher auch zum Arzt zu gehen .. Geschweige ihn diesbezüglich anzurufen ..
Ich habe seit gestern so eine harte schmerzende Beule an der Leiste .. So ein abzess oder wie das heißtich weiß nicht warum ich sowas aufeinmal habe , aber es tut schon ziemlich weh beim gehen , da genau dort die naht des Schlüpfers reibt / ist
![]()
Habt ihr irgendwelche Tipps oder kennt ihr das ?
Schmiere seit gestern Beta Isadona mit Pflaster drauf und grad hab ich in Kamille gebadetwird aber nicht besser
Sorry für das eklige Thema ..
Geh bitte zum Arzt..

Alles Gute für dich....
21.06.2012 11:29
Zitat von Ungeduldig:
Zitat von hexe29:
Das braucht dir doch nicht unangenehm zu sein! Geh am besten damit zum Arzt. Der kann dir am besten helfen!! Ich glaube, Ärzte haben schon ganz andere Dinge gesehen!!![]()
Hab so dass Gefühl das es was unnormales ekliges ist ... Weiß nicht ... Daher schäme ich mich ... Mag auch nicht dran denken wie die das Problem lösen wollenhab nächste Woche Freitag meine nächste Untersuchung und darauf den Donnerstag Fliegen wir für drei Wochen nach Portugal. ..
Hab auch Angst das ich dann krankgeschrieben werde wenn die das wegmachen .. Hab nur noch 4 Arbeitstage und die will ich nicht krank sein ... Das sieht ja mal voll blöd aus
ist dann aber nicht zu ändern.Willst du das wirklich verschleppen und was ist wenn du nicht fliegen darfst dann? Der Arzt wird dir helfen...glaub ma...Bitte geh dahin

21.06.2012 11:39
Zitat von svenja894:
sagt mal, was für pflegeartikel braucht man fürs baby?
ich wollte am samstag mal alles so langsam holen...
und überhaupt habe ich angst das noch iwas fehlt..ich zähle mal auf, was ich habe
*Bodys, strampler
*Hosen, Pullover; T-Shirts
*strumpfhosen, socken
*spucktücher, Wickelunterlage, Bettwäsche, schlabberlätzchen
*KIWA, Maxi Cosi, dazu auch kissen um die kleine zuzudecken
*windeln, schnuller, flaschen, (aber nur die kleinen aus glas)
mobile, spieluhr...Bettchen ist bestellt...
*flaschenwärmer
was ich holen wollte ist ein vaporisator und eine wippe
von meiner lehrerin bekomme ich ein beistellbett geschenkt
aber pflegeartikel für babys?
DAS hört sich toll an Svenja

Wippe ist gut, haben wir auch besorgt.
Wie schaut es aus mit Babynagelschere, Sekretabsauger für die Nase, Fieberthermometer, Bürste für die kleinen Haare

Wickeltischheizstrahler?Badewanne ersatzweise Badeeimer? Handtücher?Waschlappen? Windeleimer?
Pflegeprodukte hole ich erstmal keine...Ich weiß ja nicht, was die Maus abkann oder verträgt...Du wirst sehr viel geschenkt bekommen und seien es proben...dann wirste sehen, mit was du am besten fährst. Paar Windeln klar und Feuchttücher...Aber auch da keine Unmengen, da man nicht weiß, wer was abkann

21.06.2012 11:43
Zitat von svenja894:
Zitat von hexe29:
Oha wenn ich deine Liste so les schlackern mir die Ohren. Wir haben außer dem bett, Kinderwagen, paar Klamotten und spucktücher noch nix!!!
echt nicht?
ohh dann war ich wohle eine von der schnellen sorte...
nee wir haben das alles nach und nach geholt und bestellt
hi, hi wir auch...haben schon alles zeitig gekauft

21.06.2012 11:49
Zitat von svenja894:
Zitat von hexe29:
Oha wenn ich deine Liste so les schlackern mir die Ohren. Wir haben außer dem bett, Kinderwagen, paar Klamotten und spucktücher noch nix!!!
echt nicht?
ohh dann war ich wohle eine von der schnellen sorte...
nee wir haben das alles nach und nach geholt und bestellt
Nee echt nicht

21.06.2012 11:52
Juhu hab jetzt ein Geschäft gefunden, die auch Kleider für schwangere haben!!! Die erwarten gerade ne neue Lieferung!!!

21.06.2012 11:54
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von svenja894:
und überhaupt habe ich angst das noch iwas fehlt..ich zähle mal auf, was ich habe
*Bodys, strampler
*strumpfhosen, socken
*flaschenwärmer
DAS hört sich toll an Svenja![]()
Wir haben das auch alles schon da...Ausser Vaporisator...Brauchst du aber auch net Zwangsläufig, kannst auch perfekt im Topf abkochen die Flaschen
![]()
Wippe ist gut, haben wir auch besorgt.
Wie schaut es aus mit Babynagelschere, Sekretabsauger für die Nase, Fieberthermometer, Bürste für die kleinen Haare![]()
Wickeltischheizstrahler?Badewanne ersatzweise Badeeimer? Handtücher?Waschlappen? Windeleimer?
Pflegeprodukte hole ich erstmal keine...Ich weiß ja nicht, was die Maus abkann oder verträgt...Du wirst sehr viel geschenkt bekommen und seien es proben...dann wirste sehen, mit was du am besten fährst. Paar Windeln klar und Feuchttücher...Aber auch da keine Unmengen, da man nicht weiß, wer was abkann![]()
![]()
uii stimmt...
ich weiß nicht, braucht man nen heizstrahler unbedingt?
meine lehrerin hat mir auch nen heizstrahler angeboten, da sie den auch noch hat..
badewanne holen wir nicht, ich werde die kleine im waschbecken baden, das ist groß genug, zur not nehmen wir ne wäsche wanne..

ja fieberthermometer, da habe ich noch mal ne frage und zwar, sollte es ein ganz normales sein oder son richtiges elektronisches?
21.06.2012 12:08
Hallo Mädels,
da hat man mal nen halben Tag keine Zeit hier rein zuschauen und schon schreibt ihr wieder total viel. Wer soll das denn bitte alles nachlesen?
Ich war heute aber dafür schon richtig fleißig und hab Weißbrotstangen gebacken. Einmal mit Bruschetta-Füllung und einmal mit Oliven, getrockneten tomaten und Knobi. Die sind für heute abend. Wir haben Abschlußfeier mit der Klasse meiner Tochter. Hoffentlich hält das Wetter, wir wollten grillen. Aber im Moment siehts eher nach Regen aus.
Da ich jetzt nichts nachgelesen hab, hoffe ich mal es geht euch allen gut. Wünsch euch nen schönen Tag und allen die heute zum Baby-TV dürfen viel Spaß.
da hat man mal nen halben Tag keine Zeit hier rein zuschauen und schon schreibt ihr wieder total viel. Wer soll das denn bitte alles nachlesen?
Ich war heute aber dafür schon richtig fleißig und hab Weißbrotstangen gebacken. Einmal mit Bruschetta-Füllung und einmal mit Oliven, getrockneten tomaten und Knobi. Die sind für heute abend. Wir haben Abschlußfeier mit der Klasse meiner Tochter. Hoffentlich hält das Wetter, wir wollten grillen. Aber im Moment siehts eher nach Regen aus.
Da ich jetzt nichts nachgelesen hab, hoffe ich mal es geht euch allen gut. Wünsch euch nen schönen Tag und allen die heute zum Baby-TV dürfen viel Spaß.
21.06.2012 12:11
Zitat von svenja894:
*Bodys, strampler
*strumpfhosen, socken
*flaschenwärmer
Also ich habe bereits folgendes:
Ganz Kleidung von Größe 50 bis 68
Wickelunterlage, Bettwäsche,
Kinderwagen, Maxi Cosi, Kinderwagendecke usw
Schnuller, Flaschen, Mobile, Spieluhr,
Möbel: Bett, Schrank, Wickelkommode, Badewanne
Pflegeartikel: Lotion, Shampoo, Badeschaum, Öl, Nagelschere, Bürste, Nasensauger, Flaschenbrüste
Stillkissen
StillBh´s und Stilleinlagen
Mir fehlen noch:
Windeln, Frischtücher, Spucktücher, Handtücher, Wickeltasche, Schnuffeltuch, Themormeter, Regenschirm für den Kinderwagen, und Adapter für den Kinderwagen damit ich den Maxi Cosi drauf stellen kann
Werde mir die Sachen auch erst ganz am Ende holen. Hauptsache das wichtigste ist da

Dieses Thermometer hole ich mir:
http://babys-paradise.de/Einzel-Artikel/Gesundheit /Fieberthermometer/Braun-ThermoScan-IRT-4520-Infra rot-Ohr-Thermometer::493.html?refID=GOOGLE_RSS_FEE D_REFID
Ich finde das für´s Ohr besser. Weil ich mir einfach mal so denke, wenn mein kleiner fieber hat, wird er ja auch viel am schreien sein und dann ises schwierig mitm normalen Thermometer. Deswegen eins fürs Ohr

Hast du schon Haarbürste, Nagelschneren diesen Nasensauger?
21.06.2012 12:19
Zitat von Muckelchen2012:
Zitat von svenja894:
*Bodys, strampler
*strumpfhosen, socken
*flaschenwärmer
Also ich habe bereits folgendes:
Ganz Kleidung von Größe 50 bis 68
Wickelunterlage, Bettwäsche,
Kinderwagen, Maxi Cosi, Kinderwagendecke usw
Schnuller, Flaschen, Mobile, Spieluhr,
Möbel: Bett, Schrank, Wickelkommode, Badewanne
Pflegeartikel: Lotion, Shampoo, Badeschaum, Öl, Nagelschere, Bürste, Nasensauger, Flaschenbrüste
Stillkissen
StillBh´s und Stilleinlagen
Mir fehlen noch:
Windeln, Frischtücher, Spucktücher, Handtücher, Wickeltasche, Schnuffeltuch, Themormeter, Regenschirm für den Kinderwagen, und Adapter für den Kinderwagen damit ich den Maxi Cosi drauf stellen kann
Werde mir die Sachen auch erst ganz am Ende holen. Hauptsache das wichtigste ist da![]()
Dieses Thermometer hole ich mir:
http://babys-paradise.de/Einzel-Artikel/Gesundheit /Fieberthermometer/Braun-ThermoScan-IRT-4520-Infra rot-Ohr-Thermometer::493.html?refID=GOOGLE_RSS_FEE D_REFID
Ich finde das für´s Ohr besser. Weil ich mir einfach mal so denke, wenn mein kleiner fieber hat, wird er ja auch viel am schreien sein und dann ises schwierig mitm normalen Thermometer. Deswegen eins fürs Ohr![]()
Hast du schon Haarbürste, Nagelschneren diesen Nasensauger?
nee haarbürste und so habe ich noch nicht, habe ich mir aber jetzt aufgeschrieben...
stimmt ne flaschenbürste habe ich auch..
ja beim thermometer bin ich mir unsicher, weil man ja sagt, dass es rektal besser geht und da eine 100% chance ist, das das fieber richtig gemessen wird...
hmm muss michdarüber wohl noch mal richtig informieren..
ne wickeltasche muss ich auch noch holen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt