~*~ Septembärlis 2012 ~*~
01.07.2012 15:26
Zitat von guinni:na das ist doch mal was
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Das Wetter geht ja wohl gar nicht heutebin total k.o.
@ Guinni: das ist ja wohl eine Unverschämtheit mit der Wohnung. Gibt es schon etwas neues?
Wohnen jetzt weiter in der Ferienwohnung und der Vermieter und der Vormieter teilen sich das bezahlen vom Renovieren..... Nachdem ich bei dem Gespräch voll angefangen hab zu heulen und einen auf super Hochschwangere Frauen lässt mann nicht hängen gemacht hab. War eben mal drüben Wohnzimmer is schon fertig Mit Tapete abmachen und Wand abschleifen und behandeln![]()
![]()
![]()
wie lange wirds dauern bis ihr dann rein könnt?
01.07.2012 15:27
Zitat von Murkel78:
Zitat von HazelEyes:
Mädels, was habt ihr euch für ein Stillkissen gekauft/bestellt? will keine 50€ ausgeben jemand eine gute empfehlung für mich?![]()
hab kürzlich im Kaufland eins für 10€gekauft und ich finds super schlafe nicht mehr ohne
ist voll weich also auch bequem zum stillen
hab mir jetzt eins von Da wanda gekauft
hab den Link vorhin gepostet hier
01.07.2012 15:30
Zitat von Entchen_91:bist ja nicht allein -tröst!!!!
und ich finds ja auch toll das mein bauch so schön groß ist... nur ICH habe das problem das ich nicht nur am bauch zunehme.. mein GESAMTER KÖRPER ist aufgegangen wie ein hefeklos![]()
![]()
Meine Beine und mein Po sind fürchterlich fett und aufgeschwemmt!!!!!habe sonst echt schlanke Beine aber jetzt?Mir hängen Wassergefüllte Falten überm Knie-komme mir vor wie die mit der Elefanten Krankheit
üüüüübel
01.07.2012 15:32
Zitat von HazelEyes:Habs grad gesehen sieht gut aus
Zitat von Murkel78:
Zitat von HazelEyes:
Mädels, was habt ihr euch für ein Stillkissen gekauft/bestellt? will keine 50€ ausgeben jemand eine gute empfehlung für mich?![]()
hab kürzlich im Kaufland eins für 10€gekauft und ich finds super schlafe nicht mehr ohne
ist voll weich also auch bequem zum stillen
hab mir jetzt eins von Da wanda gekaufthab den Link vorhin gepostet hier
01.07.2012 15:39
Zitat von Lilly_81:
@hazel...voll schön, das stillkissen! Da Ärger ich mich direkt![]()
schau mal in dem shop von der verkäuferin da sind voll viele schöne (:
01.07.2012 15:40
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Lilly_81:
guckmal mit Birnen
http://de.dawanda.com/product/28731281-Stillkissen -Clara-Individuell
01.07.2012 17:36
Zitat von HazelEyes:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von Lilly_81:
guckmal mit Birnen
http://de.dawanda.com/product/28731281-Stillkissen -Clara-Individuell
*kreisch* ich hatte mir ja am freitag eins bei spielemax vip schopping gekauft!!
01.07.2012 19:51
ich werfe mal ebend nen hallo in den raum
ich hoffe ihr hattet alle nen schönes wochenende und kein unwetter letzte nacht (hier war nix)
so bin auch wieder weg, nen bissel TV schauen und mich ausruhen..
morgen um 12:10 uhr habe ich den termin bei der FD, also daumen drücken...
BYE
ich hoffe ihr hattet alle nen schönes wochenende und kein unwetter letzte nacht (hier war nix)
BYE
01.07.2012 20:21
Zitat von HazelEyes:
Ich habe meines für 5 € bei ebay ersteigert und lediglich einen neuen Bezug erwerben müssen...voll gut
01.07.2012 20:21
Zitat von HazelEyes:
Zitat von MIMI79:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von MIMI79:
Zitat von HazelEyes:
schau ma das hab ich im Auge![]()
http://de.dawanda.com/product/16416502-EPP-Stillki ssen-Apples-individuell
das sieht cool aus!! 1,20 müsste doch reichen, oder? Hast du ein Maßband da? Dann probier doch mal aus, ob das bequem vom Knie bis zum Kopf reicht, so könntest du dich auf die Seite drauflegen. Unten Kissen zwischen Knie, in der Mitte Bauch drauf, oben Kopf drauf.Ich weiß gar nicht, wie groß meins ist, ist noch im Karton, weil ich es noch nicht brauche.
![]()
so mal gemessen, geht locker bis zum Knie, dass was ich dir gezeigt habe ist ja gebogen, kriegt man das denn "gerade" oder ist das so genäht das dass Krumm liegt xD hoffe du verstehst mich hihi
in der Beschreibung von dem Kissen stand, dass es krumm istHab dich verstanden
![]()
ai du liest ja besser als ichtut mir leid
![]()
macht doch nix
01.07.2012 20:23
Zitat von svenja894:
ich werfe mal ebend nen hallo in den raum
BYE
Jup anstrengendes We
Mein großer hatte Fussballturniere...man merkt schon, dass ich net mehr so kann wie ich will
Daumen sind schon blau vom drücken...habe ein gutes Gefühl...ich denke, sie darf noch weiter in dir wachsen und wohnen
01.07.2012 20:26
Zitat von Murkel78:
und ich finds ja auch toll das mein bauch so schön groß ist... nur ICH habe das problem das ich nicht nur am bauch zunehme.. mein GESAMTER KÖRPER ist aufgegangen wie ein hefeklos![]()
![]()
Meine Beine und mein Po sind fürchterlich fett und aufgeschwemmt!!!!!habe sonst echt schlanke Beine aber jetzt?Mir hängen Wassergefüllte Falten überm Knie-komme mir vor wie die mit der Elefanten Krankheit
üüüüübel
Tröste dich, mir gehts net besser
Fühle mich wie achhhh keine Ahnung, fett eben...
Auch ich habe leider ÜBERALL zugenommen...unterirdisch, aber echt....hmmm ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen
01.07.2012 20:26
Zitat von Murkel78:
![]()
üüüüübel
Tröste dich, mir gehts net besser
Fühle mich wie achhhh keine Ahnung, fett eben...
Auch ich habe leider ÜBERALL zugenommen...unterirdisch, aber echt....hmmm ich sehe aus wie ein geplatztes Sofakissen
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt

bin total k.o.