~*~ Septembärlis 2012 ~*~
14.07.2012 18:26
Hallo werdende mamas
Bald haben wir es überstanden und dürfen unsere Babys endlich im arm halten!!
Habe nur eine frage schläft ihr auch so viel in letzter zeit? Ich könnte fast nur schlafen!
und ich schlafe eigentlich ganz gut! Das blöde ist nur das ich der schlecht träume ist das normal? Und irgendwie bekomme ich jetzt auch Angst vor der Geburt! Wie wird es was kommt auf mich zu wird alles passen geht irgendwie alles durch meinen kopf!

Habe nur eine frage schläft ihr auch so viel in letzter zeit? Ich könnte fast nur schlafen!

14.07.2012 18:27
Zitat von bibi6682:
Zitat von DasJulchen03:also das hab ich gut im griff erts ein glas milch und dann noch ne rennie
Zitat von svenja894:
Ich habe nur noch schlafstörung, dann tut mir mein becken extrem weh zieht bis in denuunteren Bereich des rückens, ganz schlimm sodbrennen es hilft nix mehr mein scharmbein tut auch weh. Ich fühle mich nicht mehr wohl und habe kein bock mehr ich will das die 7 Wochen schnell rum gehen
Sodbrennen ist so ekelighabe das auch... Was machst du dagegen?
![]()
So ähnlich mache ich das auch.. darf nur nicht soviel Milch, wegen des Zuckerwertes.... Rennie ist auch mein bester Freund

14.07.2012 18:30
Zitat von littlelady87:
Hallo werdende mamas![]()
Habe nur eine frage schläft ihr auch so viel in letzter zeit? Ich könnte fast nur schlafen!und ich schlafe eigentlich ganz gut! Das blöde ist nur das ich der schlecht träume ist das normal? Und irgendwie bekomme ich jetzt auch Angst vor der Geburt! Wie wird es was kommt auf mich zu wird alles passen geht irgendwie alles durch meinen kopf!
Oh ja kenne ich... So Gehts mir auch

14.07.2012 18:37
Zitat von littlelady87:
Hallo werdende mamas![]()
Habe nur eine frage schläft ihr auch so viel in letzter zeit? Ich könnte fast nur schlafen!und ich schlafe eigentlich ganz gut! Das blöde ist nur das ich der schlecht träume ist das normal? Und irgendwie bekomme ich jetzt auch Angst vor der Geburt! Wie wird es was kommt auf mich zu wird alles passen geht irgendwie alles durch meinen kopf!
Ich kann gar nicht mehr schlafen. Ja solche träume sollen normal sein hatte das auch schon
14.07.2012 19:05
Ist Ja nicht mehr lange! Bis dahin genieße ich noch die Schwangerschaft und lass mich von jedem verwöhnen

14.07.2012 21:15
Ohja die doofen Träume hab ich auch und schlafen könnt ich den ganzen Tag, bin kaum 2 Std wach, dann könnt ich wieder schlafen.
Sodbrennen hab ich nicht, aber mir ist immernoch dauer schlecht. Hat noch wer von euch, dieses komische Kitzelgefühl im Rachen, als wären da lauter Haare?! Bei mir ist das ganz schlimm und ich muss daher immer wieder würgen und mich übergeben.
Auch meine Grippe will mich als nicht verlassen. Jetzt schon fast 2 komplette Wochen.
@lirulin
ich bin geschockt, was ich von euch lese. Doch ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das alles übersteht.
Sodbrennen hab ich nicht, aber mir ist immernoch dauer schlecht. Hat noch wer von euch, dieses komische Kitzelgefühl im Rachen, als wären da lauter Haare?! Bei mir ist das ganz schlimm und ich muss daher immer wieder würgen und mich übergeben.
Auch meine Grippe will mich als nicht verlassen. Jetzt schon fast 2 komplette Wochen.
@lirulin
ich bin geschockt, was ich von euch lese. Doch ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das alles übersteht.
15.07.2012 11:29
Ich hatte heute eine wirklich besch..... Nacht!
Ganz starke Magenschmerzen, Sodbrennen und mein Kleiner hat so wild um sich getreten, dass es richtig weh getan hat. Dann kamen auch noch Rückenschmerzen dazu und jetzt bin ich total k.o. weil ich nicht länger als mal 2 Stunden am Stück geschlafen habe....
Ganz starke Magenschmerzen, Sodbrennen und mein Kleiner hat so wild um sich getreten, dass es richtig weh getan hat. Dann kamen auch noch Rückenschmerzen dazu und jetzt bin ich total k.o. weil ich nicht länger als mal 2 Stunden am Stück geschlafen habe....

15.07.2012 12:41
Können wehen auch auf einer Seite stark sein und auf der anderen Seite nicht?
15.07.2012 13:26
Zitat von Chrysanthes:ja sind dann wohl eher ubungswehen denk ich hatte das gestern den ganzen Tag und hab schon geheult weil ich dachte ojeee geht schon los aber jetzt geht's wieder
Können wehen auch auf einer Seite stark sein und auf der anderen Seite nicht?
15.07.2012 13:44
Habe im kreißsaal nachgefragt und die meinten das ich mich hinlegen soll und wärme in rücken packen muss. wenn es in einer stunde nicht weg ist soll ich ins Krankenhaus. bisher alle 15 min schmerzen. um 14:10 muss ich schauen.
war auch schon am weinen. tut echt weh.
war auch schon am weinen. tut echt weh.

15.07.2012 13:46
Oje chrysantes was machst du für Sachen? Ich hoffe, die Wärme hilft und die schmerzen werden weniger!!!
15.07.2012 14:31
Wenn ich zum wc laufe fängt es wieder an. wenn ich liege geht es. Mir ist leider dazu noch schlecht.
ich warte aber ab. bibi wie hast du das gestern denn gemacht, trotz kind. alle Achtung.
ich warte aber ab. bibi wie hast du das gestern denn gemacht, trotz kind. alle Achtung.
15.07.2012 14:50
Mensch Mädels, etwas zeit haben die Zwerge ja noch... Passt auf Euch auf... Mit wehen kenne ich mich so nicht aus... Habe keine kontraktionen, vielleicht mal ein kurzes ziehen.. mein Gebärmutterhals ist aber auch noch bei 5,5 cm... So wie es sein soll... Ich habe AUA an der symphyse... Und die Maus ist derweil mehr als aktiv... Sie schläft anscheinend gar nicht... Ist das normal ?
Hmmm und iwie ist mir komisch... Kurzatmig, schnaufe nach drei Schritten wie ein walross
ich befürchte die kleine liegt genau auf dieser bauchvene und deshalb wird mir immer schwammig...ach ich bin soooo frih, wenn Sie da ist...
Vg jule

Vg jule
15.07.2012 14:56
Zitat von Chrysanthes:
Wenn ich zum wc laufe fängt es wieder an. wenn ich liege geht es. Mir ist leider dazu noch schlecht.
Vielleicht liegt er ungünstig... Oder eben der Magen randalliert, wegen des Magnesiums ? Das ist bei mir so... Mir wird davon auch schlecht und ich bekomme Durchfall

Wieviel Magnesium nimmst du derweil? Versuch es mal mit magnetrans... Das geht nicht ganz so arg auf Magen / Darm... Alles gute dir

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt