~*~ Septembärlis 2012 ~*~
19.07.2012 22:15
Zitat von Euphoria:
@Minny: oh je du Armedas hört sich echt heftig an. Aber wie du schon sagst, du weißt ja für wen du etwas leiden musst
Da kann ich mich echt nicht beschweren. Was 32Grad?! Bei uns sind es die auch; Morgens 16Grad und abend 16Grad
![]()
Also die Hitze ist natürlich echt Mist wegen Kreislauf und Ödeme!
@mimi: Ja ich hoffe auch das ich das gleiche Glück hab wie Lauraund auch auf normalen Weg entbinden kann. Wegen dem blöden KS hat mich echt etwas aus der Bahn geworfen
na ja, in zwei Wochen weiß ich genaueres
![]()
@Julchen: ui, ein UFU; wie cool![]()
![]()
Ich drück dir auf jeden fall die daumen
20.07.2012 00:54
huhu ihr lieben
also mir geht es ganz gut mein kleiner hatte gestern wiedre schluckauf und das sehr sehr lange so das er auch schon genervt war und zwischendurch getrampelt oder getretten hat
ist wohl auch so ungeduldig wie mama und papa
mir gig es nach ner zeit auch auf die nerven weil ich auf den rücken liegen musste weil auf der seite da hab ich den schluckauf noch mehr gemerkt udn wen der kleine getretten hat dann ging das voll gegen die rippen
aber naja hauptsache es geht ihm gut
seit neusten trampelt er sogar wen ich gehe oder unterwegs bin das war sonst nie so eig meldet er sich immer wen ich sitze oder liege also mich ausruhe hmm . . . .
Ahja und ich versuche mich dann mal mehr auszuruhn eigentlich komme ich zur ruhe oder wo ich mal liege erst abends tagsüber mache ich sauber dann den garten oder vorgarten dann kochen wäsche machen einkaufen opder sonst wo hinfahren also immer ist iwas und abends leige ich dann im bett und kann dann etwas abschalten aber ich komme mir bescheuert vor weil ich nach drei schritten und 2 mal bücken voll aus der puste bin . . . . . . aber ich bin wohl gezwungen mich zu bremsen aber ich muss noch sooo viel machen ich habe das gefühl ich schaffe nicht alles und zack ist der kleine da
werde aber versuchen mehr pausen zu machen oder so will nicht die nächste sein die ihren kleinen auf die welt bringt das wäre zu früh viel zu früh . . . .
ah und chrysanthes maus mach du auch mal langsamer und ruhiger man man dann wird dein kleiner mann ja auch schon so früh kommen
also mir geht es ganz gut mein kleiner hatte gestern wiedre schluckauf und das sehr sehr lange so das er auch schon genervt war und zwischendurch getrampelt oder getretten hat

aber naja hauptsache es geht ihm gut

Ahja und ich versuche mich dann mal mehr auszuruhn eigentlich komme ich zur ruhe oder wo ich mal liege erst abends tagsüber mache ich sauber dann den garten oder vorgarten dann kochen wäsche machen einkaufen opder sonst wo hinfahren also immer ist iwas und abends leige ich dann im bett und kann dann etwas abschalten aber ich komme mir bescheuert vor weil ich nach drei schritten und 2 mal bücken voll aus der puste bin . . . . . . aber ich bin wohl gezwungen mich zu bremsen aber ich muss noch sooo viel machen ich habe das gefühl ich schaffe nicht alles und zack ist der kleine da

ah und chrysanthes maus mach du auch mal langsamer und ruhiger man man dann wird dein kleiner mann ja auch schon so früh kommen

20.07.2012 06:16
Morgen alle zusammen Wünsch euch heute einen super start ins WE

20.07.2012 06:51
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von guinni:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von guinni:
Zitat von Lilly_81:
@guinni... Uiii dein mann will das filmen? Wozu? Ich glaub das is ein moment den man nicht auf DVD gebannt haben will! Also jedenfalls ich! Ich finde den sehr intim und da muss nich jeder bei sein!
Och ich bin net scharf drauf ein Filmchen von der geburt zu haben Aber könnt ja immer noch sein das die tolle kamera vorher noch nen kleinen ``Unfall`` hat![]()
![]()
und wenn nich ein unfall, dann wären die batterien auf misteriöse weise verschwunden!!ausgerechtnet DANN!!!![]()
![]()
Das ding hat leider akku
Aber könnt doch sein das es durch zufall aus der kliniktasche fällt grad unter den Reifen von unserem Jeep![]()
![]()
![]()
hihi also während der Geburt brauch weder gefilmt noch fotografiert werden. Aber danach kann gern Foto gemacht werden, wenn der kleine da ist.
Kann das echt nachvollziehn, wenn du die Cam verschwinden lassen willst, aber vielleicht hast du Glück und ihr habt andere "Sorgen" und somit keinen Kopf dafür.![]()
@me
war heut beim Diabetestest, und promt bin ich umgeklappt. Hab aufeinmal Heiß/Kalt schwankung bekommen und Schwindel, meine Mom war dabei und hat mich schnell aus dem Wartezimmer raus, zusammen mit der Sprechstundenhilfe auf eine Liege gepackt und Beine Hoch. Dann hab ich das doofe Zucker Zeug nicht vertragen und böse Durchfall bekommen. Aber ne Stunde später ging es dann wieder.
Oh das ist ja nicht schön. Sag bescheid wenn du die Ergebnisse hast.
20.07.2012 06:59
Zitat von Himbeere01:
huhu ihr lieben
also mir geht es ganz gut mein kleiner hatte gestern wiedre schluckauf und das sehr sehr lange so das er auch schon genervt war und zwischendurch getrampelt oder getretten hat![]()
![]()
ist wohl auch so ungeduldig wie mama und papa
mir gig es nach ner zeit auch auf die nerven weil ich auf den rücken liegen musste weil auf der seite da hab ich den schluckauf noch mehr gemerkt udn wen der kleine getretten hat dann ging das voll gegen die rippen
![]()
aber naja hauptsache es geht ihm gutseit neusten trampelt er sogar wen ich gehe oder unterwegs bin das war sonst nie so eig meldet er sich immer wen ich sitze oder liege also mich ausruhe hmm . . . .
Ahja und ich versuche mich dann mal mehr auszuruhn eigentlich komme ich zur ruhe oder wo ich mal liege erst abends tagsüber mache ich sauber dann den garten oder vorgarten dann kochen wäsche machen einkaufen opder sonst wo hinfahren also immer ist iwas und abends leige ich dann im bett und kann dann etwas abschalten aber ich komme mir bescheuert vor weil ich nach drei schritten und 2 mal bücken voll aus der puste bin . . . . . . aber ich bin wohl gezwungen mich zu bremsen aber ich muss noch sooo viel machen ich habe das gefühl ich schaffe nicht alles und zack ist der kleine dawerde aber versuchen mehr pausen zu machen oder so will nicht die nächste sein die ihren kleinen auf die welt bringt das wäre zu früh viel zu früh . . . .
ah und chrysanthes maus mach du auch mal langsamer und ruhiger man man dann wird dein kleiner mann ja auch schon so früh kommen![]()
Meine Familie hilft mir ganz doll, damit ich nichts machen muss. Mein freue macht alles, was noch an Renovierung zu tun ist. Mache schon so nichts. Keine Ahnung warum das Fruchtwasser nun schon weniger wird. Hatte die ganze Nacht leichte Wehen, aber alles im Rahmen. Bin gespannt wie sich alles entwickelt. vielleicht kommt er ja nicht zu früh. aber die aussagen der Ärzte lassen machen mich unsicher.
20.07.2012 07:03
Ach so ganz vergessen eben.
Bärchen wie man aus deinem Text raus liest machst du noch viel zu viel. Setz Prioritäten. Was ist dir am wichtigsten bis dein kleiner da ist. Garten und so kann auch warten. Mache mir Sorgen, wenn ich lese was du noch alles machst.
Bärchen wie man aus deinem Text raus liest machst du noch viel zu viel. Setz Prioritäten. Was ist dir am wichtigsten bis dein kleiner da ist. Garten und so kann auch warten. Mache mir Sorgen, wenn ich lese was du noch alles machst.
20.07.2012 08:40
Moin Mädels
Hier scheint es langsam besser zu werden wettertechnisch... Mein großer hat ab heute mittsg Ferien... Ich hoffe, dass wir noch paar mal ins Freibad oder an See können, da Gehts mir gut
Ich glaub meine kleine hat sich in sl gedreht
hat gerumpelt inner Kiste und der seitliche Druck war weg.... Schauen wir mal... Nächster us am Dienstag
wünsche Euch nen schönen tag...
Vg jule

Hier scheint es langsam besser zu werden wettertechnisch... Mein großer hat ab heute mittsg Ferien... Ich hoffe, dass wir noch paar mal ins Freibad oder an See können, da Gehts mir gut

Ich glaub meine kleine hat sich in sl gedreht

Vg jule
20.07.2012 09:07
Jule das wäre ja super, wenn deine Kleine sich jetzt gedreht hätte!!!!
*
Sagt mal, kennt ihr das auch, dass ihr so Schmerzen wie Seitenstiche habt? Ich glaub die Kleine drückt mir mit den Füßen irgendwo heftig rein!!

*
Sagt mal, kennt ihr das auch, dass ihr so Schmerzen wie Seitenstiche habt? Ich glaub die Kleine drückt mir mit den Füßen irgendwo heftig rein!!
20.07.2012 09:18
Morgen Mädels ohhh mannnnnoooo SCHLECHT KOPFSCHMERZEN MÜDE
Hoffe euch allen gehts besser und ich wünsche euch ein schönes WE

20.07.2012 09:36
Zitat von hexe29:kommt mir sehr bekannt vor is bei mir immer in der rechten Leiste!da hat man so ein Stechen dann das man nichts mehr machen kann!Freche Babys
Jule das wäre ja super, wenn deine Kleine sich jetzt gedreht hätte!!!!![]()
*

20.07.2012 09:39
Zitat von Murkel78:
Zitat von hexe29:kommt mir sehr bekannt vor is bei mir immer in der rechten Leiste!da hat man so ein Stechen dann das man nichts mehr machen kann!Freche Babys
*
![]()
Bei mir ist es eher links und überm Bauchnabel. Hab heut Nacht gedanklich mit der Kleinen ein ernstes Wörtchen gesprochen und sie gebeten ihre Gräten aus meinen Eingeweiden zu nehmen!!

20.07.2012 10:14
Zitat von hexe29:
*
Jab meine lag ja ne weile quer, kann also ein Lied davon singen....Es kann aber auch von den Mutterbändern kommen, die ja unter ständiger Belastung sind...wenn ich spazieren watschel (als gehen kann man das net mehr bezeichnen), dann halte ich mir auch ständig die Seiten...Iwie tuts dann sau weh und i bin völlig aus der Puste

20.07.2012 10:17
Zitat von hexe29:
Zitat von Murkel78:
*
![]()
Bei mir ist es eher links und überm Bauchnabel. Hab heut Nacht gedanklich mit der Kleinen ein ernstes Wörtchen gesprochen und sie gebeten ihre Gräten aus meinen Eingeweiden zu nehmen!!![]()

20.07.2012 10:25
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von hexe29:
Zitat von Murkel78:
*
![]()
Bei mir ist es eher links und überm Bauchnabel. Hab heut Nacht gedanklich mit der Kleinen ein ernstes Wörtchen gesprochen und sie gebeten ihre Gräten aus meinen Eingeweiden zu nehmen!!![]()
![]()
Ich drücke ihre gefühlten 5 Beine und 20 Arme immer sanft zurück in den Bauch...Das stört mein bockiges Kind natürlich nich die Bohne...Sie denkt sich dann, jetzt erst recht und legt noch nen Zahn zu....Das fühlt sich manchmal echt so an, als wenn die mir einen blauen Fleck tritt oder so
![]()

hihi zu geil!!!
Das mit dem Zurückdrücken bringt wirklich nur kurz was, danach drücken sie umso mehr, die frechen Mäuse!

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt