~*~ Septembärlis 2012 ~*~
13.08.2012 23:49
Ich bin den ganzen Tag so müde, wenn ich jetzt schlafen gehe, kann ich eh nicht schlafen. Im Moment regt mich alles auf die schmerzen, diese unbeweglichkeit und die schlafstörungen
14.08.2012 06:18
post von eva
Fahren gleich ins krankenhaus habe seit halb 3 starke schmerzen

14.08.2012 06:25
Zitat von bibi6682:
post von eva![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt
14.08.2012 06:55
Zitat von bibi6682:
post von eva![]()
![]()
![]()
Alles gute, wir denken an Dich und drücken die Daumen!
14.08.2012 06:57
So, Nacht war wieder gut, bin heute morgen aber irdenwie total niedergeschlagen.
Wollte meinen Mann schon gar nicht zu Arbeit gehen lassen. Habe irgendwie Angst alleine zu sein. Total bescheuert eigentlich. Doofe Hormone!
Wollte meinen Mann schon gar nicht zu Arbeit gehen lassen. Habe irgendwie Angst alleine zu sein. Total bescheuert eigentlich. Doofe Hormone!

14.08.2012 08:17
Zitat von bibi6682:
post von eva![]()
![]()
![]()
Wünsch dir alles Gute Eva, Du schaffst das!!
14.08.2012 08:23
Guten Morgen Mädels
ich hab diese Nacht auch relativ gut geschlafen, zum Glück
Hab heute echt bammel vor der Hitze, bei uns ist es jetzt schon recht heiß.
@Lilly: oh, das war aber echt süß von deinem Schatz! scheint dich ja schwer zu vermissen
Wie gehts dir heute?
@JonahTi: dann hat dich jetzt das Kletten-Syndrom erwischt
das sind bestimmt die Hormone oder vielleicht unterbewußt die Angst das es mit der Geburt losgehen könnte und dein Schatz ist nicht da.
Ich genieße die Zeit die ich derzeit alleine bin; ist ja nicht mehr lange so

ich hab diese Nacht auch relativ gut geschlafen, zum Glück

@Lilly: oh, das war aber echt süß von deinem Schatz! scheint dich ja schwer zu vermissen

@JonahTi: dann hat dich jetzt das Kletten-Syndrom erwischt

Ich genieße die Zeit die ich derzeit alleine bin; ist ja nicht mehr lange so

14.08.2012 08:24
ui, ich seh grad auf meinem Ticker 10.Monat wow, kaum zu glauben.

14.08.2012 08:26
Zitat von Euphoria:
ui, ich seh grad auf meinem Ticker 10.Monat wow, kaum zu glauben.![]()
Glückwunsch! Dann kann es jetzt ja losgehen!
14.08.2012 08:31
Zitat von Euphoria:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
ich hab diese Nacht auch relativ gut geschlafen, zum Glück![]()
@Lilly: oh, das war aber echt süß von deinem Schatz! scheint dich ja schwer zu vermissenWie gehts dir heute?
@JonahTi: dann hat dich jetzt das Kletten-Syndrom erwischtdas sind bestimmt die Hormone oder vielleicht unterbewußt die Angst das es mit der Geburt losgehen könnte und dein Schatz ist nicht da.
Ich genieße die Zeit die ich derzeit alleine bin; ist ja nicht mehr lange so![]()
Grade gut! Visite war auch grade da! Aber nix neues!!

14.08.2012 08:45

Meine Nacht war zum kotzen habe so wahnsinns Rückenschmerzen!Die Wirbelsäule brennt und es ist fast Krampfmäßig und das strahlt überall hin bis in Kopf!Und Übel ist mir wieder-Kreislauf dürfte wohl wieder im Keller sein

14.08.2012 08:46
Eva ich drücke dir die Daumen.
Lilly ist der Tropf denn noch dran?
Jonah hat dein Mann denn einen langen Weg zur Arbeit?
Habe kaum geschlafen. 30 Minuten recht starke Wehen, Ca alle vier Minuten und dann wieder nichts. Dauernd wach gewesen. Konnte nicht mehr einschlafen. Dann musste ich etwas essen und dann war ich im 20 Minuten Tackt auf dem wc. Habe die Nacht irgendwie gut aus den Beinen Wasser verloren. Musste mich noch zwei mal umziehen, weil ich ganz nass Geschwitzt war.
Gestern Abend haben wir den Gipsabdruck gemacht. Ging ganz schnell.
Mein Freund ist auch echt alle. Der hatte ja dieser Jahr erst vier Tage Urlaub und er will ihn nicht nehmen bevor es los geht. Aber er sieht echt alle aus und macht dauernd etwas am Haus damit es schöner wird. Wenn der Kleine nach dem Stichtag kommt ist es auch blöd, Da er im September zwei mal für drei Tage geschäftlich weg muss.
Bin heute irgendwie sehr am Ende.
Lilly ist der Tropf denn noch dran?
Jonah hat dein Mann denn einen langen Weg zur Arbeit?
Habe kaum geschlafen. 30 Minuten recht starke Wehen, Ca alle vier Minuten und dann wieder nichts. Dauernd wach gewesen. Konnte nicht mehr einschlafen. Dann musste ich etwas essen und dann war ich im 20 Minuten Tackt auf dem wc. Habe die Nacht irgendwie gut aus den Beinen Wasser verloren. Musste mich noch zwei mal umziehen, weil ich ganz nass Geschwitzt war.
Gestern Abend haben wir den Gipsabdruck gemacht. Ging ganz schnell.
Mein Freund ist auch echt alle. Der hatte ja dieser Jahr erst vier Tage Urlaub und er will ihn nicht nehmen bevor es los geht. Aber er sieht echt alle aus und macht dauernd etwas am Haus damit es schöner wird. Wenn der Kleine nach dem Stichtag kommt ist es auch blöd, Da er im September zwei mal für drei Tage geschäftlich weg muss.
Bin heute irgendwie sehr am Ende.
14.08.2012 08:49
Zitat von Murkel78:
Toi toi toi Eva!!!!!!
Meine Nacht war zum kotzen habe so wahnsinns Rückenschmerzen!Die Wirbelsäule brennt und es ist fast Krampfmäßig und das strahlt überall hin bis in Kopf!Und Übel ist mir wieder-Kreislauf dürfte wohl wieder im Keller seinMag nicht mehr-soo genug gejammert!
Kann dich so gut verstehen. Ein Mist ist das.
14.08.2012 09:00
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Murkel78:
Toi toi toi Eva!!!!!!
Meine Nacht war zum kotzen habe so wahnsinns Rückenschmerzen!Die Wirbelsäule brennt und es ist fast Krampfmäßig und das strahlt überall hin bis in Kopf!Und Übel ist mir wieder-Kreislauf dürfte wohl wieder im Keller seinMag nicht mehr-soo genug gejammert!
Diese Wirbelsäule schmerzen hat ich auch schon öfter!!
@chrysanthes...ja...musste ich mir gestern Nachmittag wieder ran machen lassen!! Heut morgen wurde die Geschwindigkeit verringert!!
14.08.2012 09:08
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von Murkel78:
Toi toi toi Eva!!!!!!
Diese Wirbelsäule schmerzen hat ich auch schon öfter!!
@chrysanthes...ja...musste ich mir gestern Nachmittag wieder ran machen lassen!! Heut morgen wurde die Geschwindigkeit verringert!!
Und dann sagen die nichts? Ist doch mist.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt