September Babys 2012
22.04.2012 00:06
Zitat von nine-soraya:
komisch - hier wird man immer überlesen - schade ...
Hey
das kommt leider so mal vor.....meine letzten Beiträge sind auch überlesen worden....das passiert schon mal wenn so viele gleichzeitig schreiben!!!
Ich behaupte einfach mal das das nicht böse gemeint ist und es leider jeden mal treffen kann.....

Beim nächsten Beitrag ist es bestimmt schon wieder anders....das denke ich mir einfach....
22.04.2012 05:58
Zitat von mysteria1983:
Zitat von nine-soraya:
Hey
das kommt leider so mal vor.....meine letzten Beiträge sind auch überlesen worden....das passiert schon mal wenn so viele gleichzeitig schreiben!!!
Ich behaupte einfach mal das das nicht böse gemeint ist und es leider jeden mal treffen kann.....![]()
Beim nächsten Beitrag ist es bestimmt schon wieder anders....das denke ich mir einfach....
mir ist das auch schon passiert, manchmal lässt es sich eben doch nicht so ganz vermeiden! das...nicht böse sein!!!

22.04.2012 06:10
mein bauch ist IMMER noch hart...dazu kommt dass ich so nen brennenden schmerz im Oberbauch habe. teilweise richtig unangenehm.seit gestern nachmittag habe ich diese krämpfe schon....gehts jemandem von euch auch so? oder hat jemand eine idee was das sein könnte?

22.04.2012 11:33
Zitat von Gusia:
mein bauch ist IMMER noch hart...dazu kommt dass ich so nen brennenden schmerz im Oberbauch habe. teilweise richtig unangenehm.seit gestern nachmittag habe ich diese krämpfe schon....gehts jemandem von euch auch so? oder hat jemand eine idee was das sein könnte?![]()
ich leider nein...das hatte ich noch nie....aber wenn es so schlimm ist dann fahr doch mal in KH und lass das abchecken....sicher ist sicher oder???
22.04.2012 15:21
Zitat von Gusia:
mein bauch ist IMMER noch hart...dazu kommt dass ich so nen brennenden schmerz im Oberbauch habe. teilweise richtig unangenehm.seit gestern nachmittag habe ich diese krämpfe schon....gehts jemandem von euch auch so? oder hat jemand eine idee was das sein könnte?![]()
Will dir keine Angst machen,aber so haben bei mir die wehen angefangen...
ICh würde das an deiner stelle trotzdem abklären. Hast du schon ne Hebamme?
23.04.2012 05:12
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Gusia:
ich leider nein...das hatte ich noch nie....aber wenn es so schlimm ist dann fahr doch mal in KH und lass das abchecken....sicher ist sicher oder???
ja du hast wohl recht. seit gestern vormittag ist der schmerz weg...wie weggeblasen..komisch. ich habe heute einen termin beim FA und dann werd ich ihn mal danach fragen. danke dir
23.04.2012 05:15
Zitat von jess1601:
Zitat von Gusia:
Will dir keine Angst machen,aber so haben bei mir die wehen angefangen...
ICh würde das an deiner stelle trotzdem abklären. Hast du schon ne Hebamme?
wehen? aber doch nicht sooooo früh oder? eine hebamme habe ich noch nicht, hast du schon eine?
wie gesagt, ich gehe heute zum FA und den werd ich dann mal dazu befragen. bin ja mal gespannt.
23.04.2012 14:37
Huhu Mädels,
melde mich mal zurück – waren ein paart Tage weg. Und hatte Total vergessen mich abzumelden.
Hoffe Euch geht es soweit ganz gut. Ihr wart ja ganz schön fleißig
War heute beim Doc. hat auch noch mal gesagt das es ein Mädchen wird. Muss nächste Woche noch mal hin weil der Magen vom Zwerg wieder so prall gefüllt war – den will er sich noch mal genauer anschauen.
.
@Laaura: Alles Gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag. Hast Du einen schönen Tag gehabt?
@schnuki: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Hast Du schon ein paar jungennamen gefunden??
Also heiß Baden ist wirklich nichts. Dadurch wird das Baby zu sehr auf geheizt.
.
@Rosewood: Mein Beileid.
Schön ein Mädchen. Hmm – das kann ich Dir leider nicht sagen mit diesen Linien. Bei mir hat er nicht extra noch ein Bild vom Geschlecht gemacht sonst hätte ich die mal eins schicken können
@nine: bei mir sind auch noch keine Streifen zu sehen.
@jess: Sei nicht zu hart zu Dir nur weil du dich so sehr auf ein Mädchen gefreut hast.
Wollte auch immer ein Mädchen haben. Wenn der Doc sich aber verguckt haben sollte und am Ende es doch ein junge ist – ist es auch schön. Wichtig ist das es Gesund ist. Mach Dir nix aus deiner Schwägerin – war einfach nur eine dumme Bemerkung.
@entchen und tiffifee: Werde Euch dann aufnehmen. Schön das du wieder da bist Entchen
@alle:sind echt süße Bauchbilder von Euch
Muss jetzt noch mal die letzten 3 Seiten Lesen.
melde mich mal zurück – waren ein paart Tage weg. Und hatte Total vergessen mich abzumelden.
War heute beim Doc. hat auch noch mal gesagt das es ein Mädchen wird. Muss nächste Woche noch mal hin weil der Magen vom Zwerg wieder so prall gefüllt war – den will er sich noch mal genauer anschauen.
.
@Laaura: Alles Gute Nachträglich zu Deinem Geburtstag. Hast Du einen schönen Tag gehabt?
@schnuki: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Hast Du schon ein paar jungennamen gefunden??
.
Schön ein Mädchen. Hmm – das kann ich Dir leider nicht sagen mit diesen Linien. Bei mir hat er nicht extra noch ein Bild vom Geschlecht gemacht sonst hätte ich die mal eins schicken können
@jess: Sei nicht zu hart zu Dir nur weil du dich so sehr auf ein Mädchen gefreut hast.
Wollte auch immer ein Mädchen haben. Wenn der Doc sich aber verguckt haben sollte und am Ende es doch ein junge ist – ist es auch schön. Wichtig ist das es Gesund ist. Mach Dir nix aus deiner Schwägerin – war einfach nur eine dumme Bemerkung.
@entchen und tiffifee: Werde Euch dann aufnehmen. Schön das du wieder da bist Entchen
@alle:sind echt süße Bauchbilder von Euch

23.04.2012 14:40
Zitat von Gusia:
22. SSW
![]()
yiepieeeehhh...ich freu mich so weil ich endlich mein baby spüre....es fing vor 3 tage an...anfangs hat es eher gepiekst, deswegegen dachte ich das sich wieder alles dehnt und streckt!, aber irgendwie hat es sich verändert: es ist kein pieksen mehr sondern wie leichte berührungen...mal kurz mal lang...mal etwas fester...ein angenehmer druck...COOL!!!!
und noch 2mal schlafen dann hab ich endlich die nächste U![]()
Huhu,
das ist ja echt supi

Leider habe ich noch nix gemerkt

23.04.2012 14:42
Zitat von nine-soraya:
Leider lässt sich das wohl nicht vermeiden.

Wie geht es Dir sonst und deinem Zwerg??
23.04.2012 14:46
Zitat von Gusia:
Leider hatte ich das so noch nicht. Ich hatte vor knapp 3 Wochen Krämpfe gehabt und starke schmerzen im gesamten unterbauch. Und da war ja so eine strucktur. Hmm hast du dich seit gestern ausschließlich mal ausgeruht - also liegen geblieben?? Ansonsten bitte ab zum Doc.
23.04.2012 14:48
Zitat von mysteria1983:
Hey
also bei mir ist auch alles in Ordnung....leider gab es weder ein Outing noch ein neues Foto!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fande ich total doof....aber na ja....beim nächsten Mal vielleicht wieder!!!
Aber Krümel ist schon 25 cm groß und hat einen Kopfdurchmesser von 5,3 cm....also alles im Normalbereich....
Wirbelsäule sieht auch super aus und daher kein Grund zur Sorge!!! nächster Termin ist am 18.05. - also wieder 4 Wochen warten!!
Und ich weiss nun auch warum ich es noch nicht so spüre.....ich habe eine Vorderwandplazenta - die dämpft das alles....daher kann es noch etwas dauern bis ich die Bewegungen genau erkennen kann....aber das wäre überhaupt nicht schlimm.....das kommt häuftig vor...also kein Grund zu Sorge!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade wegen dem Bild - musst du ja jetzt voll lange warten

23.04.2012 14:55
Zitat von Eleanor:
Huhu Mädels,
.
.
@alle:sind echt süße Bauchbilder von Euch![]()
Daanke .. yaa der Tag war ganz oki meine mam war erst da und später ne freundin ... ist halt nicht so wie sonst wenn mein feiern kann aber für den kleinen verzichte ich da doch gerne drauf

soll wir bei der Liste nicht i wie noch hinschreiben obs Junge oder mädchen wird ?
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt