September Babys 2012
28.06.2012 12:33
ohhh ich will auch kuchen
habe ja genau in einer woche den zuckertest... mal sehen

habe ja genau in einer woche den zuckertest... mal sehen

28.06.2012 14:26
Zitat von Eleanor:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
@ Mysteria und eleanor:
Hab oben jetzt allgemein geschrieben was jetzt mit dem Zucker ist,konnte euch irgendwie garnicht antworten...
ABer so geht es ja auch![]()
Liebe grüße!
Ist ja net schlimm.![]()
Schön das die Werte in Ordnung sind. Nur Abends brauchst Du die Kohlenhydrate ja. Und an den Nüchternwertern macht das Essen fast nix aus. Du kannst es noch mit früher essen versuchen. Meine ging aufeinmal rapide nach oben egal was ich den abend zuvor gegessen habe. Bin mit 80-95 ins Bett und mit 100-115 aufgestanden.
Ich drücker ganz fest die Daumen![]()
jau mir geht es auch gut!!!! War heute noch beim Arzt....alles super....CTG war perfekt, MuMu ist geschlossen.....daher alles gut!!!
Zuckerwerte sind im Moment auch in Ordnung!!! Daher alles weitere einfach mal abwarten!!
ich kann Eleanor nur zustimmen....abends ist mein Wert auch gut...und morgens dann nicht....hat also nicht mit dem Essen zu tun....daher auch das Insulin am Abend!!![]()
Das freut mich das alles in Ordnung ist.
Habe jetzt 3 tage hintereinander gut Morgen werte![]()
88, 92 und heute 84. Bin allerdings jetzt bei 22 Einheiten - nun ja
meine Werte fahren im Moment Achterbahn, ein Tag niedrig und am nächsten Tag hoch, soll ab heute Abend auf 9 Einheiten erhöhen.... Mensch 22 Einheiten ist echt schon ne Menge.....ich drück die Daumen das alles so bleibt.
28.06.2012 18:17
Nabend Mäddels......so ich werde mich für heut auch mal vom Sofa schwingen und dann gleich auf auf zum Geburtsvorbereitungskurs die 2te....euch einen schönen Abend

29.06.2012 08:56
Zitat von Cotton_Candy:
ohhh ich will auch kuchen![]()
habe ja genau in einer woche den zuckertest... mal sehen![]()
Bald kann ich wieder Kuchen essen - hoffentlich.
Daumen drück

29.06.2012 09:01
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Eleanor:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
@ Mysteria und eleanor:
Hab oben jetzt allgemein geschrieben was jetzt mit dem Zucker ist,konnte euch irgendwie garnicht antworten...
ABer so geht es ja auch![]()
Liebe grüße!
Ist ja net schlimm.![]()
Schön das die Werte in Ordnung sind. Nur Abends brauchst Du die Kohlenhydrate ja. Und an den Nüchternwertern macht das Essen fast nix aus. Du kannst es noch mit früher essen versuchen. Meine ging aufeinmal rapide nach oben egal was ich den abend zuvor gegessen habe. Bin mit 80-95 ins Bett und mit 100-115 aufgestanden.
Ich drücker ganz fest die Daumen![]()
jau mir geht es auch gut!!!! War heute noch beim Arzt....alles super....CTG war perfekt, MuMu ist geschlossen.....daher alles gut!!!
Zuckerwerte sind im Moment auch in Ordnung!!! Daher alles weitere einfach mal abwarten!!
ich kann Eleanor nur zustimmen....abends ist mein Wert auch gut...und morgens dann nicht....hat also nicht mit dem Essen zu tun....daher auch das Insulin am Abend!!![]()
Das freut mich das alles in Ordnung ist.
Habe jetzt 3 tage hintereinander gut Morgen werte![]()
88, 92 und heute 84. Bin allerdings jetzt bei 22 Einheiten - nun ja
meine Werte fahren im Moment Achterbahn, ein Tag niedrig und am nächsten Tag hoch, soll ab heute Abend auf 9 Einheiten erhöhen.... Mensch 22 Einheiten ist echt schon ne Menge.....ich drück die Daumen das alles so bleibt.
Das ist ja echt blöd - meine sind seit einigen Tage nicht so am schwanken. Mal sehen wie lange das bleibt.
Gestern nachmittag war mein Wert recht gut - also habe ich ne halbe scheibe Vollkornbrot mit Käse und ein winziges stück von so nem abgepackten kleinen küchelchen gegessen - der Wert nach einer Stunde war voll im rahmen. Aber ging es es irgendwie komisch - als hätte ich vom geschmack her unmengen zucker gegessen

29.06.2012 09:29
morgen ihr süßen
bah heute ist wohl nich mein tag, kam vorhin auf arbeit an hab wie immer mein femibion eingenommen und fing an mein müsli zu essen und dann wurde mir auf einmal so schlecht da musste ich schnell aufs klo rennen
jetzt hab ich tee getrunken und es geht wieder, komisch wer weiß was das war, es war nich diese morgenübelkeit wie ich sie im ersten trimester hatte.
naja bald ist wochenende
wünsche euch nen schönen tag
bah heute ist wohl nich mein tag, kam vorhin auf arbeit an hab wie immer mein femibion eingenommen und fing an mein müsli zu essen und dann wurde mir auf einmal so schlecht da musste ich schnell aufs klo rennen

jetzt hab ich tee getrunken und es geht wieder, komisch wer weiß was das war, es war nich diese morgenübelkeit wie ich sie im ersten trimester hatte.
naja bald ist wochenende

29.06.2012 10:50
Zitat von tiffifee:
morgen ihr süßen
bah heute ist wohl nich mein tag, kam vorhin auf arbeit an hab wie immer mein femibion eingenommen und fing an mein müsli zu essen und dann wurde mir auf einmal so schlecht da musste ich schnell aufs klo rennen![]()
naja bald ist wochenende![]()
das selbe hatte ich gestern abend !!
29.06.2012 12:41
Zitat von Entchen_91:
ein super dickes .... nicht mehr schönes... entchen
ich finds super

29.06.2012 12:44
Man was ne Nacht!!!! Da hatte man mal ne Super liegeposition, Die Toilette schrie auch net immer nach einem und dann ist um 3 Uhr Nachts bis um halb 6 Morgens ein heftiges Gewitter in gange
....das war so laut man hätte denken können der krieg ist ausgebrochen
....
@ Entchen
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i wahnsinn wo willst du denn noch hin????????
Aber Kopf hoch ich glaube so langsam geht es hier den meisten so
....10 Wochen noch

@ Entchen
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i wahnsinn wo willst du denn noch hin????????
Aber Kopf hoch ich glaube so langsam geht es hier den meisten so

29.06.2012 12:53
ich hasse gewitter... aber ich habe unseres wohl doch verschlafen.. werd von sowas immer wach... aber facebook zu urteilen muss es total heftig gewesen sein
h

29.06.2012 14:30
Oh man was einen schwüle Luft heute
das ist nicht mein Wetter, hoffendlich gibt es heute noch Gewitter, dann kühlt sich die Luft wenigstens noch ein wenig ab.

29.06.2012 16:22
Zitat von Cotton_Candy:
ich hasse gewitter... aber ich habe unseres wohl doch verschlafen.. werd von sowas immer wach... aber facebook zu urteilen muss es total heftig gewesen sein![]()
h

ich mag gewitter wenn ich im bett liege, schön an den hasen kuscheln is doch toll

29.06.2012 17:05
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
ich hasse gewitter... aber ich habe unseres wohl doch verschlafen.. werd von sowas immer wach... aber facebook zu urteilen muss es total heftig gewesen sein![]()
h
![]()
ich mag gewitter wenn ich im bett liege, schön an den hasen kuscheln is doch toll![]()
genau ist doch sooooo romantisch!!

29.06.2012 21:34
Zitat von rosewood1980:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Cotton_Candy:
h
![]()
ich mag gewitter wenn ich im bett liege, schön an den hasen kuscheln is doch toll![]()
genau ist doch sooooo romantisch!!![]()
hier kam noch kein gewitter an, ob noch eins kommt?

es ist so warm, ein bisschen abkühlung wär schön

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt