September Babys 2012
17.07.2012 20:33
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!!
Wenn alles gut geht sind es noch 7 Wochen!!
Wisst ihr was? Meine Nächte sind furchtbar. Ständig schlafen mir die arme und Hände ein und das so stark das das richtig weh tut und brennt. Egal was ich mache,ob ich sitze,haare trockne oder staubsauge immer wieder schläft das alles ein.
Mein doc meinte das man da nix machen kann,aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben.es muss doch ne Massage oder sowas geben. Hat das hier vielleicht noch jemand von euch?
So können 7 Wochen echt lang werden...und ich bin schon total aufgeregt und echt gespannt was bei dem vorgespräch im kh rauskommt...hab ein bisschen Angst.
Liebe grüße,
Jessica
Huhu,
jeppi.
Komisch - wieso kann man da nix machen. Hab das so nicht. Habe nur die letzten Tage immer wieder nachts schmerzen in der Hüfte - also so als wäre der nerv eingklemmt.
Was machst Du bei dem Vorgespräch??
Ich hab keine Ahnung...
Und was bei dem Vogespräch gemacht wird, weiß ich auch nicht. Meine Hebi meinte das ich das machen muss.
Mal schauen...wahrscheinlich wegen dem Kaiserschnitt den ich nicht haben will...
17.07.2012 21:39
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!!
Wisst ihr was? Meine Nächte sind furchtbar. Ständig schlafen mir die arme und Hände ein und das so stark das das richtig weh tut und brennt. Egal was ich mache,ob ich sitze,haare trockne oder staubsauge immer wieder schläft das alles ein.
Mein doc meinte das man da nix machen kann,aber irgendwie kann ich das nicht ganz glauben.es muss doch ne Massage oder sowas geben. Hat das hier vielleicht noch jemand von euch?
So können 7 Wochen echt lang werden...und ich bin schon total aufgeregt und echt gespannt was bei dem vorgespräch im kh rauskommt...hab ein bisschen Angst.
Liebe grüße,
Jessica
Huhu,
jeppi.
Komisch - wieso kann man da nix machen. Hab das so nicht. Habe nur die letzten Tage immer wieder nachts schmerzen in der Hüfte - also so als wäre der nerv eingklemmt.
Ich hab keine Ahnung...
Und was bei dem Vogespräch gemacht wird, weiß ich auch nicht. Meine Hebi meinte das ich das machen muss.
Mal schauen...wahrscheinlich wegen dem Kaiserschnitt den ich nicht haben will...
Warum sollst Du einen Kaiserschnitt bekommen??
18.07.2012 05:50
und schon wieder ist eine Woche um
34 SSW!!!!!
und nur noch diese Woche arbeiten....dann endlich Mutterschutz!!!!!!!
34 SSW!!!!!
18.07.2012 10:29
Zitat von mysteria1983:
34 SSW!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genieße die ruhe vor dem Sturm
18.07.2012 10:50
hey mädels komme grad vom FA dem zwerg gehts soweit gut allerdings drückt der kopf schon nach unten und ich soll mich bissi schonen ... hoffe das alles gut geht.
18.07.2012 14:04
Zitat von mysteria1983:
34 SSW!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muss noch nächste und dann isses geschafft. eeeendlich. ich weiß nich mehr wie ich sitzen soll, der matz tritt ganz viel und dolle.
18.07.2012 14:05
Zitat von Schnucki_87:
hey mädels komme grad vom FA dem zwerg gehts soweit gut allerdings drückt der kopf schon nach unten und ich soll mich bissi schonen ... hoffe das alles gut geht.
ach klar das wird schon
18.07.2012 15:25
Zitat von Schnucki_87:
im Club der Couchpotatos
......ist sonst denn alles okey?Merkst du denn auch schon ordentlich Druck? Bei mir geht es heute etwas besser aber gestern war es verdammt unangenehm
....bin nur mit zusammengekniffenen Beinen rumgelaufen
18.07.2012 15:34
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!!
Liebe grüße,
Jessica
Huhu,
jeppi.
Ich hab keine Ahnung...
Weil mein letztes Kasiserschnitt vor 2 Jahren gemacht worden ist und sie hat mit was von Gebärmutterruption erzählt und das würde man bei mir nicht sofort sehen weil ich fett bin...allerdings sagte mein Arzt das er das in seiner gesamten Zeit als Arzt noch nicht gesehen hat und ich mir keine Sorgen machen soll. Wenn das Baby richtig liegt, spricht nix dagegen es erstmal so zu probieren. Und genau das habe ich vor. Aber in das KH in das ich gehen werde bzw muss sind die ganz schnell mit nem Kaisserschnitt und die Hebi meinte die würden sich nicht darau einlassen. Aber darauf werde ich es ankommen lassen. Zwingen können die mich da eh nicht und solange es dem Kind gut geht, denke ich,ist das schon ok.
Und sollte die Gebärmutter tatsächlich reißen, dann bin ich eh im KH und anhand der Blutung werden die das schon merken und können wohl rechtzeitig einen Schnitt machen.
Was ne sch****
18.07.2012 16:16
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
im Club der Couchpotatos
......ist sonst denn alles okey?Merkst du denn auch schon ordentlich Druck? Bei mir geht es heute etwas besser aber gestern war es verdammt unangenehm
![]()
nee ich hatte garnix gemerkt
hatte nur mal leistenschmerzen und heute nacht schmerzen im bauch aber druck nach unten hab ich selten zumindestens net so das ich dachte das es der kopf schon ist...
18.07.2012 16:57
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
im Club der Couchpotatos
![]()
nee ich hatte garnix gemerkthatte nur mal leistenschmerzen und heute nacht schmerzen im bauch aber druck nach unten hab ich selten zumindestens net so das ich dachte das es der kopf schon ist...
Die Schmerzen sind auch fieß
...Hab auch sein 4 Tagen ewig UL schmerzen oder ziehen in der Leiste...meistens wird es besser wenn ich dann liege....wünsche dir das es erträglich und net all zu schlimm ist!Wie lange sollst du denn dich schonen?
18.07.2012 16:59
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!!
Liebe grüße,
Jessica
Huhu,
jeppi.
Ich hab keine Ahnung...
Weil mein letztes Kasiserschnitt vor 2 Jahren gemacht worden ist und sie hat mit was von Gebärmutterruption erzählt und das würde man bei mir nicht sofort sehen weil ich fett bin...allerdings sagte mein Arzt das er das in seiner gesamten Zeit als Arzt noch nicht gesehen hat und ich mir keine Sorgen machen soll. Wenn das Baby richtig liegt, spricht nix dagegen es erstmal so zu probieren. Und genau das habe ich vor. Aber in das KH in das ich gehen werde bzw muss sind die ganz schnell mit nem Kaisserschnitt und die Hebi meinte die würden sich nicht darau einlassen. Aber darauf werde ich es ankommen lassen. Zwingen können die mich da eh nicht und solange es dem Kind gut geht, denke ich,ist das schon ok.
Und sollte die Gebärmutter tatsächlich reißen, dann bin ich eh im KH und anhand der Blutung werden die das schon merken und können wohl rechtzeitig einen Schnitt machen.
Was ne sch****
Das ja heftig bis jetzt hab ich von unseren Kliniken immer zu hören bekommen das sie versuchen möglichst nen KS zu umgehen!.....Aber ich würde es auch so machen!Sollange es dem Baby gut geht und Gesundheitlich keine Gefahr besteht können sie dich net zwingen und da würde ich drauf bestehen!!!!
18.07.2012 17:46
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
Zitat von Juelie87:
Zitat von Schnucki_87:
im Club der Couchpotatos
![]()
nee ich hatte garnix gemerkthatte nur mal leistenschmerzen und heute nacht schmerzen im bauch aber druck nach unten hab ich selten zumindestens net so das ich dachte das es der kopf schon ist...
Die Schmerzen sind auch fieß...Hab auch sein 4 Tagen ewig UL schmerzen oder ziehen in der Leiste...meistens wird es besser wenn ich dann liege....wünsche dir das es erträglich und net all zu schlimm ist!Wie lange sollst du denn dich schonen?
ja das stimmt am we hatte ich auch bestimmt 5 std am stück anhaltende schmerzen aber hab mir jetzt nix dabei gedacht. danke das wünsch ich dir auch
das hat sie nicht gesagt... hab am 1.8 ja wieder termin. und du?
18.07.2012 18:18
Durchhalten Mädels!!!!
diese Schmerzen sind glaube ich ganz normal....die Gebärmutter bereitet sich ja auch immer öfter auf die Geburt vor und dehnt sich!!!
daher alles gut!!!!
diese Schmerzen sind glaube ich ganz normal....die Gebärmutter bereitet sich ja auch immer öfter auf die Geburt vor und dehnt sich!!!
daher alles gut!!!!
18.07.2012 18:47
Hey Mädels... hier mal meine zwei Threads, falls es einen von euch interessiert. Beiden Themen wurde die letzten Tage hier zur Sprache gebracht, deswegen schaut mal hier:
Thema: POsitives zur Geburt!!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/pos itive-erlebnisse-tipps-zur-geburt-fuer-alle-aengst lichen-ss-hier-gibts-nur-pos?page=3
Thema: Symphysenlockerung, Beckenschmerzen, Schambeinfugenschmerzen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/kann-das-eine-symphysenlockerung-sein
Thema: POsitives zur Geburt!!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/pos itive-erlebnisse-tipps-zur-geburt-fuer-alle-aengst lichen-ss-hier-gibts-nur-pos?page=3
Thema: Symphysenlockerung, Beckenschmerzen, Schambeinfugenschmerzen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/kann-das-eine-symphysenlockerung-sein
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt