September Babys 2012
19.08.2012 11:34
Juelie ist in der nacht zur Mama geworden
ich denke wenn es die zeit zulässt und sie wieder zuhause sind wird sie sich sicher melden.
.
konnte nun nicht anders und musste es euch erzählen weil ich sooo glücklich bin

.
konnte nun nicht anders und musste es euch erzählen weil ich sooo glücklich bin

19.08.2012 11:47
Zitat von mysteria1983:
so Mädels, ich werde doch eine Augustmama. Meine Fruchtblase ist heute Nacht um drei Uhr geplatzt. Bin jetzt im Kh, auf dem CTG sind leichte Wehen zu sehen. Um 9 Uhr muss ich wieder hin und dann wird entschieden ob noch etwas nachgeholfen wird.
Hätte nie damit gerechnet weil am Fr das CTG total unauffällig war. Und jetzt liege ich hier und halte bald meine Maus im Arm. Total krass. Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten.![]()
![]()
Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles gute!!!
19.08.2012 11:48
Zitat von Muckeline:
Juelie ist in der nacht zur Mama geworden![]()
ich denke wenn es die zeit zulässt und sie wieder zuhause sind wird sie sich sicher melden.
.
konnte nun nicht anders und musste es euch erzählen weil ich sooo glücklich bin![]()
![]()
![]()
Oh wie schön!!! Alles alles gute an die zwei bitte!!!
19.08.2012 12:57
Zitat von mysteria1983:
so Mädels, ich werde doch eine Augustmama. Meine Fruchtblase ist heute Nacht um drei Uhr geplatzt. Bin jetzt im Kh, auf dem CTG sind leichte Wehen zu sehen. Um 9 Uhr muss ich wieder hin und dann wird entschieden ob noch etwas nachgeholfen wird.
Hätte nie damit gerechnet weil am Fr das CTG total unauffällig war. Und jetzt liege ich hier und halte bald meine Maus im Arm. Total krass. Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten.![]()
![]()

wie toll

und wie fühlt sich der blasensprung an?
alles gute wünsche ich dir

19.08.2012 12:58
Zitat von Muckeline:
Juelie ist in der nacht zur Mama geworden![]()
.
konnte nun nicht anders und musste es euch erzählen weil ich sooo glücklich bin![]()
![]()
![]()
ooooh wie schöööön

richte ihr die besten glückwünsche von uns aus.
gehts ihr gut?
wurde eingeleitet?
19.08.2012 14:50
ich bin wieder aus dem KH zurück, zwar auf eigene verantwortung aber bei dem wetter hab ich es nichtnmehr ausgehalten, und ich fühlte mich ja nicht schlecht..
aber die CTGs und die untersuchungen waren natürlich alles ok.
sitzen grad im freibad und der kleine ist wie gewohnt wieder aktiv
ich freue mich total für juelie, aber ich hoffe auch das alles ok ist!!
aber muckelchen machte ja nicht den eindruck das etwas schief gelaufen ist
ich hoffe die beiden kommen bald wohl auf nach hause und juelie berichtet uns
und natürlich fotos fotos fotos
aber die CTGs und die untersuchungen waren natürlich alles ok.
sitzen grad im freibad und der kleine ist wie gewohnt wieder aktiv

ich freue mich total für juelie, aber ich hoffe auch das alles ok ist!!
aber muckelchen machte ja nicht den eindruck das etwas schief gelaufen ist

ich hoffe die beiden kommen bald wohl auf nach hause und juelie berichtet uns

und natürlich fotos fotos fotos

19.08.2012 14:53
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie toll![]()
und wie fühlt sich der blasensprung an?
alles gute wünsche ich dir![]()
20.08.2012 17:18
Ui ui ui hier ist ganz schön was los!! Und dann hat die Seite fast 2 Tage nicht funktioniert...
Was gibt es neues?
Was gibt es neues?

20.08.2012 18:35
Zitat von jess1601:
Ui ui ui hier ist ganz schön was los!! Und dann hat die Seite fast 2 Tage nicht funktioniert...
Was gibt es neues?![]()
bin auch total gespannt was in den zwei tagen hier so bei den mamis passiert ist

20.08.2012 18:45
Hallo Mädels.
So langsam wirds ja spannent hir.
War heute beim FA CTG war gut , keine wehen.
Und er wiegt jetzt 2609gramm .
GMH st bei 3,2cm und MUMU zu.
lg
So langsam wirds ja spannent hir.
War heute beim FA CTG war gut , keine wehen.
Und er wiegt jetzt 2609gramm .
GMH st bei 3,2cm und MUMU zu.
lg
20.08.2012 19:42
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von tiffifee:
...
und wie war das so???? Angenehm??? Weil ist stelle mir das doch irgendwie komisch vor![]()
![]()
naja irgendwie mal was anderes![]()
sah bestimmt total bescheuert aus wie man da 10 min übern klo hängt![]()
willst du das auch machen?
mhmmm, ich weiss nicht....trinke schon den Himbeerblättertee und bekomme Akkupunktur!! Daher denke ich das das eigentlich ausreichend ist.....mein MuMu ist auch schon weich...daher reicht das denke ich!!
ich habe auch aku und trinke himbeerblättertee und da dammmassage nicht so meins ist, ist das heublumenbad die alternative. TIPP: [size=Größer][/size] kann man übrigens auch machen, wenn die wehen anfangen, damit man direkt nochmal alles schön "aufweicht" und die wärme ist gleichzeitig auch noch entspannend!
20.08.2012 20:19
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
Erstmal alles gute an Entchen!!! Wie schön das beide alles gut überstanden haben!
Wollt euch kurz berichten...
Hab seit ca 3 Wochen schmerzen,die waren aber noch nicht schlimm,im unterbauch. Die Kaiserschnitt narbe tut allerdings nicht weh.also nur der Bereich um und unterm bauchnabel. Seit einer Woche ist die stelle so empfindlich das ich nichtmal ne Hose darüber ziehen konnte. Heute morgen habe ich dann vor dem Spiegel einen Riesen großen roten fleck entdeckt...um 16h sind wir dann ins kh gefahren,weil unsere hebi sagte wir sollen sofort kommen.
Eine std ctg,durchgehend wehen,die Ärztin wollte das Ich da bleibe.ich hasse dieses kh und hab nichtmal meine Tasche gepackt. Aufnahme hat mein Mann dann erledigt. Us wurde von einem anderen Arzt gemacht,dem baby geht es gut.vermessen war leider nicht mehr möglich,weil der kleine schon ganz tief unten liegt. Da aber alles ok ist,durfte ich wieder nach hause. Hab vom doc fenistil bekommen,aber die hebi meinte ich soll es erstmal mit Quark probieren.
Tja mal sehen wie es jetzt weiter geht,so unvorbereitet ins kh mit nem 1.5Jahre alten Sohn ist nicht so toll...Hab nämlich auch zu hause noch nix vorbereitet...aber das werde ich jetzt bis spätestens Dienstag erledigen.
Leute,die Zeit rennt,das hat mir der warnschuss heute gezeigt![]()
@cotton candy:
Pass auf dich auf!!
Ihr anderen natürlich auch!
LG,
Jessi
Huhu,
und ist es jetzt weg oder besser ??
.
Ja, die Zeit läuft

.
Und bei jedem kleinen Zieben fragt er ob es jetzt los geht?
20.08.2012 20:22
Zitat von rosewood1980:
ich war heute zum ersten GVK mit meinem Freund, wir haben einen Wochenendkurs gebucht und es war interessant und auch sehr lustig. Morgen noch einmal 10 - 17 Uhr, kann ich nur jedem empfehlen, der seinen Mann mit dabei haben will.... und von peinlichen Übungen ist nichts dabei übrigens...![]()
.
Leider war unser GVK nicht so toll wir hatten mehr erwartet - war trozdem nett.
.
Wie war Euer kurs??
20.08.2012 20:24
Zitat von mysteria1983:
![]()
Krass -

20.08.2012 20:59
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Hallo Mädels!
Erstmal alles gute an Entchen!!! Wie schön das beide alles gut überstanden haben!
Wollt euch kurz berichten...
Hab seit ca 3 Wochen schmerzen,die waren aber noch nicht schlimm,im unterbauch. Die Kaiserschnitt narbe tut allerdings nicht weh.also nur der Bereich um und unterm bauchnabel. Seit einer Woche ist die stelle so empfindlich das ich nichtmal ne Hose darüber ziehen konnte. Heute morgen habe ich dann vor dem Spiegel einen Riesen großen roten fleck entdeckt...um 16h sind wir dann ins kh gefahren,weil unsere hebi sagte wir sollen sofort kommen.
Eine std ctg,durchgehend wehen,die Ärztin wollte das Ich da bleibe.ich hasse dieses kh und hab nichtmal meine Tasche gepackt. Aufnahme hat mein Mann dann erledigt. Us wurde von einem anderen Arzt gemacht,dem baby geht es gut.vermessen war leider nicht mehr möglich,weil der kleine schon ganz tief unten liegt. Da aber alles ok ist,durfte ich wieder nach hause. Hab vom doc fenistil bekommen,aber die hebi meinte ich soll es erstmal mit Quark probieren.
Tja mal sehen wie es jetzt weiter geht,so unvorbereitet ins kh mit nem 1.5Jahre alten Sohn ist nicht so toll...Hab nämlich auch zu hause noch nix vorbereitet...aber das werde ich jetzt bis spätestens Dienstag erledigen.
Leute,die Zeit rennt,das hat mir der warnschuss heute gezeigt![]()
@cotton candy:
Pass auf dich auf!!
Ihr anderen natürlich auch!
LG,
Jessi
Huhu,
und ist es jetzt weg oder besser ??
.
Ja, die Zeit läuft- meine Menne meint seit dem es die Tage jetzt so heiß ist und noch Gewitter kommen soll - kommt die kleine Früher
![]()
.
Und bei jedem kleinen Zieben fragt er ob es jetzt los geht?
Juhu!!
Nein leider ist es noch nicht besser geworden. Der rote fleck ist größer geworden.allerdings sind die schmerzen gleichbleibend.
Keine Ahnung was das ist und wovon das kommt. Mittwoch hab ich einen Termin beim doc,mal sehen was der sagt.
Würde mich auch freuen wenn es endlich los geht

So wie dein Mann ist,war meiner bei der ersten ss auch

Süss auf der einen,nervig auf der anderen Seite

Aber jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lang. Spätestens einen Tag nach dem ET haben wir unsere Zwerge

Seit heut spritze ich auch vor dem essen Insulin weil plötzlich Lebensmittel den Zucker hoch treiben mit denen ich vorher keine Probleme hatte. Mal schauen wie das wird....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt