Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
Juelie87
1860 Beiträge
17.12.2012 10:24
Zitat von jess1601:

Hey!
Bei Marlon ist der Pilz besser geworden,aber ganz weg ist er leider noch nicht. Zudem hat er jetzt auch noch einen schlimmen husten und ist ganz heiser. Ich Zweifel immer mehr an meinen mütterlichen Qualitäten.

Tja und ein Pony haben wir jetzt gekauft-also meine Eltern haben das für meine nichte gekauft. Die Stute ist 5 und total lieb.schönes Tierchen.Naja,mal sehen ob das dann auch an mir hängen bleibt.(meine nichte lebt bei meinen Eltern,sie wird 6 und seit ihrem3. LebensMonat da.meine Schwester fühlt sich nicht so zuständig,lange Geschichte,jedenfalls gehen beide noch arbeiten und dann ist sie jeden Nachmittag bei mir.kein Wunder das ich langsam durchdreh...) Naja auf jedenfall ist das reiten etwas was Mutter und Tochter verbindet und nun ist halt die Hoffnung groß,dass meine Schwester sich endlich mehr um ihre Tochter kümmert,wenn sie zusammen etwas machen was beiden Spaß macht.traurig das man zu solchen mitteln greifen muss,aber was tut man nicht alles. Tja aber ein Suche nach Pferd unterbringung usw blieb natürlich an mir hängen. Ich bin hier wohl zentrale und Vermittler in einem.

Tut mir leid,aber ich musste das mal los werden.

Ohhhhh Menshch du machst ja echt was durch zur Zeit! Aber trotzalledem zweifel nicht an dir!
Kann verstehen das man mit allem mal am Ende ist wenn alles nur an einem hängen bleibt!!!Das hält man irgentwann net mehr aus und zweifelt an sich!

Aber du bist mit sicherheit einer richtig gute Mutti!!!!!!!Hast du nicht mal die möglichkeit dir ein bissel Zeit für dich ein zu räumen?! Das du wieder Kraft tanken kannst!

Öhhhhhmmmmmm mal nur ne Frage am Rande....haben die sich einfach mal eben so n Pony gekauft oder sind sie darin erfahren?! Ich meine nur Mittel zum Zweg so ein Tier an zu schaffen vorallem kjostet es vieeeeeeeeeeeel Zeit und Geld!!!
jess1601
421 Beiträge
18.12.2012 15:20
Hallo Mädels!

Erstmal vielen dank an euch alle! Naja wird schon wieder werden.
Morgen geht es nochmal zum Arzt den die u 4 steht auch an. Mal schauen was die Ärztin dann so sagt.

Meine Schwester ist 24 geworden und seit dem das Pony da ist,beschäftigt sie sich tatsächlich mit ihrer Tochter. Nein,das Pony wurde nicht einfach gekauft,wir haben beide mit 5 angefangen zu reiten und hatten auch eigene Pferde. Meiner nichte macht es auch Spaß und deshalb kam die Idee. Ja dieses Hobby ist leider wirklich ziemlich kostenintensiv. Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich möchte das Pony nämlich nicht abgeben müssen. Selbst mein großer hat total Spaß beim reiten.

Die Globuli hab ich mir auch gekauft. Hab zwar kein Set bekommen,aber einzeln war das kein Problem.hab wahrscheinlich jetzt mehr bezahlt,aber das war es mir Wert.

Wie sieht es denn so bei euch aus?
Metalgoth
17556 Beiträge
18.12.2012 16:13
Hier ist immernoch viel durcheinander, aber es geht gerade eigentlich.
Aber viel Zeit habe ich imernoch nicht.
Juelie87
1860 Beiträge
18.12.2012 16:15
@ jess
Schön das es dir ein bissel besser geht und du wieder etwas optimistisch bist!

Hab wegen dem Pony auch nur gefragt weil es ja doch immer wieder leute gibt die sich ein Tier anschaffen und dann net wissen wie sie damit umgehen sollen.....aber ist doch schön wenn sie sich nun mit ihrer Tochter beschäftigt (Auch wenn es schade ist das es erst unter diesen Umständen so richtig dazu kam)....aber sollange jeder Spaß daran hat

marlon ist grad mit seinem Papa zum KIA soll wieder geimpft werden....ansonsten denke ich hat er wieder voll nen Schub....er ist einfach net zufrieden zu stellen aber das wird schon! Mal ne allgemeine Frage...greifen eure babys schon oder drehen sich???
mysteria1983
1348 Beiträge
18.12.2012 19:13
Zitat von Juelie87:

@ jess

Hab wegen dem Pony auch nur gefragt weil es ja doch immer wieder leute gibt die sich ein Tier anschaffen und dann net wissen wie sie damit umgehen sollen.....aber ist doch schön wenn sie sich nun mit ihrer Tochter beschäftigt (Auch wenn es schade ist das es erst unter diesen Umständen so richtig dazu kam)....aber sollange jeder Spaß daran hat

marlon ist grad mit seinem Papa zum KIA soll wieder geimpft werden....ansonsten denke ich hat er wieder voll nen Schub....er ist einfach net zufrieden zu stellen aber das wird schon! Mal ne allgemeine Frage...greifen eure babys schon oder drehen sich???

greifen ja, aber drehen noch nicht!!!

Aber das greifen auch erst richtig seid 2 Wochen....haben diesen Oball gekauft....der hat ihr wirklich geholfen! Da kann man so leicht reingreifen!

Was kann deiner denn schon???
tiffifee
1438 Beiträge
18.12.2012 19:38
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Juelie87:

@ jess

greifen ja, aber drehen noch nicht!!!

Aber das greifen auch erst richtig seid 2 Wochen....haben diesen Oball gekauft....der hat ihr wirklich geholfen! Da kann man so leicht reingreifen!

Was kann deiner denn schon???

ja den oball haben wir auch, der ist super. wie du schon sagst gut zu greifen und eben leicht, tut dem mäusel also nicht weh, wenn er mal aufs gesicht plumpst. drehen tut sich mein kleiner aber auch noch nicht.

war heute das 3. mal beim rückbildungskurs und da sind auch ältere babys (der älteste ist 6 monate) und das ist wahnsinn wie unterschiedlich die kleinen so von der entwicklung sind. es passiert so viel in so kurzer zeit...toll
meiner ist aber mit der größter
Juelie87
1860 Beiträge
19.12.2012 08:56
Greifen tut Marlon auch mal kontroliert mal net dann wird er immer sauer wenn er was nicht zu packen bekommt
Aber so Stofftücher und leichte sachen greift er gut....Kopf müssen wir auch nicht mehr stützen.Zu Weihnachten bekommt er den Safari Fun Park da kann er dann ordentlich entdecken.....und in so 1-2 Wochen wollte ich dann mal laaaaaaangsam mit Beikost anfangen mal sehen ob er das mag
Metalgoth
17556 Beiträge
19.12.2012 19:00
Mayla hatte heute 41 Fieber und hat alles rausgebrochen, was sie gegessen hat.
Bricht sie das nächste Mal wieder nach dem Stillen, geht's in's KH, das Fieber ist durch das Zäpfchen ganz schnell gesunken.
jess1601
421 Beiträge
19.12.2012 23:23
Zitat von Metalgoth:

Bricht sie das nächste Mal wieder nach dem Stillen, geht's in's KH, das Fieber ist durch das Zäpfchen ganz schnell gesunken.

Drücke euch die Daumen!
jess1601
421 Beiträge
19.12.2012 23:33
Hey!
@ juelie: ja,leider machen das zu viele Leute,nach weihnachten sitzen dann wieder viele arme Tiere in der Kälte,weil sie doch nicht einfach nur süß sind. Traurig. Naja ich hoffe das das so bleibt und nicht nur die anfangsBegeisterung ist.

Also greifen kann Marlon auch schon.diesen ball haben wir auch,ist echt super, vorallem wenn der arm mal unkontrolliert auf den Kopf trifft.
Wir waren heute nochmal beim Arzt. Muss Marlon jetzt inhalieren lassen,was es Gott sei dank super mitmacht, allerdings müssen wir wegen seinem Kopf zum PhysioTherapeuten. Eine Seite ist ganz flach,obwohl ich ihn immer auf die andere Seite lege. Die Ärztin hat eine Blockade in der hws festgestellt. Mach mich echt sorgen. Durch diese Blockade fällt es Marlon auch schwer auf dem bauch zu liegen. Mach mir echt Vorwürfe. Hab extra dieses spezielle KopfKissen gekauft und es bringt überhaupt nix. Und das schlimmste an der Sache ist,das ich bei dem einen Therapeuten erst am 21.01. Einen Termin bekommen habe! Morgen versuche ich einen in Hamm zu erreichen,der war heut nicht da. Ansonsten geht es nach Bochum. Oh Mann.

Wie war das bei deinem Marlon juelie?
Juelie87
1860 Beiträge
20.12.2012 08:54
Zitat von jess1601:

Hey!
@ juelie: ja,leider machen das zu viele Leute,nach weihnachten sitzen dann wieder viele arme Tiere in der Kälte,weil sie doch nicht einfach nur süß sind. Traurig. Naja ich hoffe das das so bleibt und nicht nur die anfangsBegeisterung ist.

Also greifen kann Marlon auch schon.diesen ball haben wir auch,ist echt super, vorallem wenn der arm mal unkontrolliert auf den Kopf trifft.
Wir waren heute nochmal beim Arzt. Muss Marlon jetzt inhalieren lassen,was es Gott sei dank super mitmacht, allerdings müssen wir wegen seinem Kopf zum PhysioTherapeuten. Eine Seite ist ganz flach,obwohl ich ihn immer auf die andere Seite lege. Die Ärztin hat eine Blockade in der hws festgestellt. Mach mich echt sorgen. Durch diese Blockade fällt es Marlon auch schwer auf dem bauch zu liegen. Mach mir echt Vorwürfe. Hab extra dieses spezielle KopfKissen gekauft und es bringt überhaupt nix. Und das schlimmste an der Sache ist,das ich bei dem einen Therapeuten erst am 21.01. Einen Termin bekommen habe! Morgen versuche ich einen in Hamm zu erreichen,der war heut nicht da. Ansonsten geht es nach Bochum. Oh Mann.

Wir haben auch das teure kissen und es hilft nix.....Gotrt sei dank hab ich das über Ebay günstiger bekommen...nen schiefen kopf hatte Marlon auch aber das ist jetzt weg nu ist er nurnoch platt er lässt sich kein meter lagern auf der Seite dreht sich immerwieder zurück....sollen im neuen Jahr zum Orthopäden mal sehen was der sagt! Kann deine Sorge verstehen wenn ich ihm auf dem Hinterkopf schaue verzweifle ich auch bald
Juelie87
1860 Beiträge
20.12.2012 08:56
Zitat von Metalgoth:

och Mensch ihr habt ja echt lange damit zu Kämpfen! es muss doch mal Berg auf gehen!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
20.12.2012 14:32
Zitat von jess1601:

Hey!

Die in Hamm hatten für uns innerhalb einer Woche einen Termin.
jess1601
421 Beiträge
20.12.2012 14:56
Hey!
Hab tatsächlich für morgen noch einen Termin in hamm bekommen! Bin mal gespannt was der sagt. Ich hoffe das es noch früh genug ist und der kleine keine bleibenden Schäden davon tragen muss.
Metalgoth
17556 Beiträge
20.12.2012 22:10
Zitat von Juelie87:

Zitat von Metalgoth:

och Mensch ihr habt ja echt lange damit zu Kämpfen! es muss doch mal Berg auf gehen!!!

Nee, sie war ja zwischendrin wieder gesund...
Und das Fieber und Brechen war nur an einem Tag, ihr geht es jetzt Gott sei Dank wieder super! : )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt