September Babys 2012
18.01.2012 19:56
Zitat von jess1601:
Zitat von mysteria1983:
juhuuu
ich würde mich auch gerne dazu gesellen....ich bin Vera, 28 Jahre alt und ich weiss seid Weihnachten das ich schwanger bin!!
Allerdings lag ich schon über Silvester im Krankenhaus aufgrund starker Blutungen.....nun ist aber wieder alles in Ordnung!!! Zum Glück!!!
Das war echt schlimm....aber heute nochmal beim FA gewesen....habe als ET den 04.09. und muss nun auch erst in 4 Wochen wieder hin!!!
Hier mein erstes Foto:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Vera!
Herzlich willkommen in unserer kleinen runde!!
Herzlichen Glückwunsch zur ss! Das mit den blutungen hört sich garnicht gut an. umso besser das jetzt alles wieder gut ist.![]()
![]()
Woher kommst du denn? Ist das deine 1. Ss?
ich wohne in der Nähe von Münster....ja das ist meine erste SS....die hatten mich im Krankenhaus schon auf das schlimmste vorbereitet...und das es so ausgeht ist natürlich umso schöner!!!!

18.01.2012 19:58
Zitat von Paula86:
Aus Stollberg im ErzgebirgeUnd du?
Ich komm aus iserlohn, das ist in nrw in der Nähe von Dortmund,falls dir das was sagt

18.01.2012 19:59
Also dann euch alles erstmal auch herzlichen Glückwunsch
Ihr habt schon so tolle Ultraschallbilder!

18.01.2012 20:23
Zitat von mysteria1983:
juhuuu
ich würde mich auch gerne dazu gesellen....ich bin Vera, 28 Jahre alt und ich weiss seid Weihnachten das ich schwanger bin!!
Allerdings lag ich schon über Silvester im Krankenhaus aufgrund starker Blutungen.....nun ist aber wieder alles in Ordnung!!! Zum Glück!!!
Das war echt schlimm....aber heute nochmal beim FA gewesen....habe als ET den 04.09. und muss nun auch erst in 4 Wochen wieder hin!!!
Hier mein erstes Foto:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
herzlichen Glückwunsch.
Schön das jetzt alles wieder in Ordnung ist

18.01.2012 20:23
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Juhu!
Endlich konnte man was sehen! Und das herzchen hat auch schon gut geschlagen,also alles in Ordnung und so wie es sein soll.jetzt bin ich schon beruhigter .
Wie sieht es bei euch aus?
Guten Morgen,
bei mir auf der Arbeit ist so viel los - stehe voll unter Stress und habe jetzt etwas Angst..... weiß nicht was ich machen soll. Nächste Woche wird es schlimmer mal wieder Meeting und diese Leute sind allerdings so unausstehlich, unverschämt und das ist stress pur.
Habe erst nächste Woche Do. den Termin beim FA......
Na das hört sich aber garnicht gut an. Musst ein bisschen auf dich aufpassen,vor allem jetzt am Anfang.
VErsuch den Stress nicht so an dich ran zu lassen...Ich weiß,ist leichter gesagt als getan,aber jetzt musst du an dich und das baby denken!
LG, jessi
Danke für deine Antwort. Ja, danke ich weiß - habe diesbezüglich auch schon eine Entscheidung getroffen.
Das ist gut. Lass dir auch von keinem rein reden. Du musst dich wohl fühlen!
Vielen Dank.
18.01.2012 20:25
Zitat von Paula86:
Hallo ihr Lieben![]()
Nehmt ihr mich noch auf? Habe gestern positiv getestet und bin immer noch total aufgeregt)
![]()
Herzlichen Glückwunsch

18.01.2012 20:27
Zitat von jess1601:
An alle Mädels hier im thread!
Ich wollte euch mal fragen ob und wenn ja ab wie vielen Mädels wir hier einen Aufnahmestop machen sollen/wollen. Ich fände es nicht so schlecht wenn unsere Truppe nicht zu groß wird,damit wir auch noch alle miteinander schreiben können.
Was meint ihr?
LG,
Jessi
Hmm, eigentlich eine gute idee sofern die Mädels dann nicht böse oder entttäuscht sind.
Was haltet ihr von einer Liste - in der alle unsere Namen stehen mit alter und ET - vielleicht ss Anzeichen ??

18.01.2012 20:30
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Ich wollte euch mal fragen ob und wenn ja ab wie vielen Mädels wir hier einen Aufnahmestop machen sollen/wollen. Ich fände es nicht so schlecht wenn unsere Truppe nicht zu groß wird,damit wir auch noch alle miteinander schreiben können.
Was meint ihr?
LG,
Jessi
Hmm, eigentlich eine gute idee sofern die Mädels dann nicht böse oder entttäuscht sind.
Was haltet ihr von einer Liste - in der alle unsere Namen stehen mit alter und ET - vielleicht ss Anzeichen ??![]()
ich finde die Idee mit der Liste sehr gut....hat jemand da ein gutes Händchen für?? Und würde das machen??? Ich bin was das angeht überhaupt nicht geeignet...

18.01.2012 21:13
Hallo Ihr lieben,
ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Einiges deutet drauf hin, werde morgen mal testen, aber wenn ich es sein sollte würde ich mich gerne zu Euch gesellen
ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Einiges deutet drauf hin, werde morgen mal testen, aber wenn ich es sein sollte würde ich mich gerne zu Euch gesellen

18.01.2012 21:31
Zitat von Eleanor:
Zitat von jess1601:
Was meint ihr?
LG,
Jessi
Was haltet ihr von einer Liste - in der alle unsere Namen stehen mit alter und ET - vielleicht ss Anzeichen ??![]()
Das Kann schon passieren das vielleicht jemand enttäuscht ist, aber das ist ja nicht böse gemeint. Er ist ja viel schöner wenn wir ne feste Truppe haben.
Was die Liste angeht,da bin ich dabei und auch allerdings kann ich das nicht,ist jemand unter uns der das in die hand nimmt?
ALso was sagt ihr jetzt bzgl unserer Truppengröße? Ich möchte das wir zusammen entscheiden.
18.01.2012 21:33
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Einiges deutet drauf hin, werde morgen mal testen, aber wenn ich es sein sollte würde ich mich gerne zu Euch gesellen![]()
Herzlich willkommen! Wenn für dich alles super läuft,bist du auf jedenfall dabei. Ich denke ich spreche da für alle Mädels...
18.01.2012 22:11
Ich kann mal schauen ob ich was basteln könnte.
Wir groß wollen wir den werden ??
Wir groß wollen wir den werden ??
18.01.2012 22:28
Zitat von jess1601:
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Einiges deutet drauf hin, werde morgen mal testen, aber wenn ich es sein sollte würde ich mich gerne zu Euch gesellen![]()
Herzlich willkommen! Wenn für dich alles super läuft,bist du auf jedenfall dabei. Ich denke ich spreche da für alle Mädels...
na da freu ich mich

18.01.2012 22:43
Hab heute beim FA auch das erste Foto von meinem Pünktchen bekommen
Unser erstes Bild von Pünktchen
18.01

Unser erstes Bild von Pünktchen

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt