Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
maslergirl
574 Beiträge
06.09.2014 09:55
Herzlichen glückwunsch. Ui, da hattest du ja echt lange zu kämpfen
starline
970 Beiträge
08.09.2014 16:21
Zitat von maslergirl:

Mensch, bei dir klingt die Geburt so easy und ja echt nach einer Traum-Geburt ^^

Das war sie auch.
Aber es gibt auch Mami hier, die haben es viel schwerer als ich.
Ich wünsche allen neu- Mamis alles gute und eine schöne kennlernzeit.
angie89
1125 Beiträge
10.09.2014 03:07
Alles gute euch neu mamis,bald hab ich es auch geschafft....wuhuuuu
Clumsy1208
44 Beiträge
11.09.2014 12:52
Zitat von maslergirl:

clumsy, das ist bestimmt aufregend wenn man auf DEN Tag wartet?

Ich habe nun auch wieder Zeit mich zu melden ^^ Am 27.8 um 7:00 kam unser Sohn Julian (Samuel) zur Welt. Er war 3280g und 50cm.
Er ist echt ein Traum-Baby und wir sind sooo verliebt <3


Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann Ja das ist echt aufregend das man nur noch auf den einen Tag wartet. Noch eine Woche und ich halte mein kleines Glück im arm irgendwie unbegreiflich. Naja mit der Entscheidung bin ich zwar nicht ganz so glücklich aber wenn es das beste für Louis und meine Gesundheit ist dann ist das schon okay so. Glaube so wirklich realisieren das ich Mama werde werde ich erst wenn ich den kleinen im arm halte.
Allen frisch gebackenen Mamas wünsche ich alles gute und eine wundervolle kennlern zeit

Liebe grüße

Nicole und Louis
maslergirl
574 Beiträge
11.09.2014 15:26
Zitat von Clumsy1208:

Zitat von maslergirl:

clumsy, das ist bestimmt aufregend wenn man auf DEN Tag wartet?

Ich habe nun auch wieder Zeit mich zu melden ^^ Am 27.8 um 7:00 kam unser Sohn Julian (Samuel) zur Welt. Er war 3280g und 50cm.
Er ist echt ein Traum-Baby und wir sind sooo verliebt <3


Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann Ja das ist echt aufregend das man nur noch auf den einen Tag wartet. Noch eine Woche und ich halte mein kleines Glück im arm irgendwie unbegreiflich. Naja mit der Entscheidung bin ich zwar nicht ganz so glücklich aber wenn es das beste für Louis und meine Gesundheit ist dann ist das schon okay so. Glaube so wirklich realisieren das ich Mama werde werde ich erst wenn ich den kleinen im arm halte.
Allen frisch gebackenen Mamas wünsche ich alles gute und eine wundervolle kennlern zeit

Liebe grüße

Nicole und Louis


Ja, genau das wichtigste ist dass es euch gut geht Ich denke so ein KS ist ja auch eine Erfahrung.
angie89
1125 Beiträge
13.09.2014 17:59
Ich war gestern zur kontrolle...und mache Mir sorgen ohne ende...meiner ist zu Klein geschaetzte 2643 Gramm in der 38 ssw...bin etwas nachdenklich...ich hoffe da passiert noch was gutes..ausserden hzgw zu den mamis huhu,ich will auch

Pünktchen283
965 Beiträge
14.09.2014 10:18
Angie mach dir da nicht so en riesen Kopf wegen dem Gewicht wenn sonst slles gut ist mit der Versorgung.
Ich war ja in der 37.ssw im kh und da wurde sie auch mit grad mal 2500g gemessen. Mittlerweile hat sie das auch bestens aufgeholt und hat über 3000g.
Vllt kriegt deiner ja auch noch en Schub und wenn nicht gibt es ja auch einfach kleine babys
angie89
1125 Beiträge
14.09.2014 19:05
Ja wir gucken mal morgen was der Artzt so sagt...ich sag auch immer..kinder haben schuebe..er waechst bestimmt noch..
Clumsy1208
44 Beiträge
18.09.2014 13:12
Mädels ich bin so verdammt aufgeregt
Morgen früh fahren wir ins Krankenhaus und um circa acht Uhr wird mein kleiner Mann geholt. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich morgen um die zeit meinen kleinen im arm halten kann.
War gestern nochmal zur Kontrolle im Krankenhaus der kleine wurde auf 54 cm und 3500 Gramm geschätzt groß und zierlich also ich freue mich total kann bestimmt heute Nacht kein Auge zu machen
angie89
1125 Beiträge
18.09.2014 23:30
Ohhhhh berichte uns
Pünktchen283
965 Beiträge
19.09.2014 14:46
Clumsy dir alles gute für deinen ks heute. Hast ihn ja jetzt normal schon hinter dir. Hoffe ihr seid schön am kuscheln und wir warten hier sehnsüchtig auf deinen Bericht
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.09.2014 18:58
huhu
Ich schleich mich hier mal rein.... Ich les sonst nur mit
Glückwunsch an alle die schon kuscheln können
Ich hab dienstag stichtag und mein sohn liegt noch nicht annähernd im becken sondern diagonal hat eine von euch erfahrung damit? Ist der zwerg noch reingerutscht
Problem ist die ärzte wollen eigentlich ab ET einleiten weil ich ja beidseitigen nierenstau hab 3. Grades und eine symphysenlockerung nur es ist ja blösinn einzuleiten wenn er eh nicht im becken liegt oder
Lg jenny
angie89
1125 Beiträge
21.09.2014 21:10
Jenny Hay erstmal...
naja manche Babys drehen sich noch kurz vor der Geburt bzw vor et zum becken...eine Freundin hatte das.
Erst sollte sie ks bekommen und dann hat er sich doch noch gedreht.
Verlass dich aber nicht so drauf..

ich wuensch dir alles gute...ich bin,selbst gespannt ob er vor Mittwoch kommen will oder nicht ..
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.09.2014 21:23
Zitat von angie89:

Jenny Hay erstmal...
naja manche Babys drehen sich noch kurz vor der Geburt bzw vor et zum becken...eine Freundin hatte das.
Erst sollte sie ks bekommen und dann hat er sich doch noch gedreht.
Verlass dich aber nicht so drauf..

ich wuensch dir alles gute...ich bin,selbst gespannt ob er vor Mittwoch kommen will oder nicht ..


Ist dein zwerg auch noch so aktiv? Mir tut das so weh langsam
angie89
1125 Beiträge
21.09.2014 21:50
Meiner ist schon seit 3 Wochen in beckenlage..
2 cm offen unten...selbst das tut schon weh aber er will nicht.
ich werde erst morgen vom fa hoeren was der sagt..ich denke er will mich auch nicht mehr lange leiden sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt