Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2015 ~~> BILDER

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
12.05.2015 22:29
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...
Naja am anfang um wach zu werden hab ich micj im bh und Schlüpfer vor den Spiegel gestellt, so ubd dann braucht man den Willen einen sehr starken willen, dann komplette Ernährung umstellen so wenig Brot und Kartoffeln Nudel essen wie es geht nur gesundes und ganz viel verzichten und wichtig eine klenigkeit süsses am tag 2 Gummibärchen oder sowas muss sein damit man etwas *befriedigt* wird oder nicht im Rausch verfällt aber letzendlixj brauch man nur einen starken willen

aber ganz ehrlich es ist schwer sau schwer aber icj hoffe das mir die drei rabauken sovjel Stress bereiten das der fett Polster von allein schmilzt ich ruf freiwillig nach Stress

Hahaha ja ich hab letztens voll geheult und gesagt ich würde nach der schwangerschaft nicht mehr abnehmen können (meine süßen hormone) und meine Mama meinte nur warte ab wenn der kleine da ist. Du wirst schon abnehmen

Ich bin echt oft am heulen ganz komisch normalerweise bin ich gar nicjt so
Nisie
2671 Beiträge
13.05.2015 07:09
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

...

aber ganz ehrlich es ist schwer sau schwer aber icj hoffe das mir die drei rabauken sovjel Stress bereiten das der fett Polster von allein schmilzt ich ruf freiwillig nach Stress

Hahaha ja ich hab letztens voll geheult und gesagt ich würde nach der schwangerschaft nicht mehr abnehmen können (meine süßen hormone) und meine Mama meinte nur warte ab wenn der kleine da ist. Du wirst schon abnehmen

ich habe nach der geburt meiner beiden nicjts abgenommen dabei auch nicht viel gegessen aber gebracht hat erst die radikal Diät was
Hoffe einfach das durchs Milch spenden was schmilzt
RojSu
1403 Beiträge
13.05.2015 14:06
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...

ich habe nach der geburt meiner beiden nicjts abgenommen dabei auch nicht viel gegessen aber gebracht hat erst die radikal Diät was
Hoffe einfach das durchs Milch spenden was schmilzt

hoffe ich auch
Presilla
17804 Beiträge
19.05.2015 12:36

GABIrele12
1261 Beiträge
19.05.2015 15:19

Mein aktuelles lieblingsstück! Freue mich schon drauf es dem kleinen Mann anzuziehen!
Murkel2015
263 Beiträge
19.05.2015 16:55
Zitat von GABIrele12:

Mein aktuelles lieblingsstück! Freue mich schon drauf es dem kleinen Mann anzuziehen!

Das ist echt süüüüüß
GABIrele12
1261 Beiträge
19.05.2015 18:07
Zitat von Presilla:

Da ist aber auch ein deutlicher babybauch erkennbar!
Aber zwischen 22 und 23 nicht viel unterschied, oder?
GABIrele12
1261 Beiträge
01.06.2015 13:01
Soooo, ich hab mir heute gedacht das ich euch schon lange nicht mehr auf den neuesten "Kugel stand" gebracht hab das muss schleunigst geändert werden!!!!

Frisch geshootet! Heute, bei 26+2!

Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 13:10
Zitat von GABIrele12:

Soooo, ich hab mir heute gedacht das ich euch schon lange nicht mehr auf den neuesten "Kugel stand" gebracht hab das muss schleunigst geändert werden!!!!

sieht riesig aus aber ich glaub wir beide nehmen uns nichts diese streifen hihi ich lauf zur zeit auch nur in Streifen rum, eigentlich mag ich gar keine streifen aber mein ganzer Schrank ist voll damit zur zeit aber auch nur weil ich oft diese Angebote kaufe reicht dieses Jahr hoffe nächstes Jahr kann ich meine alte Kleidung wieder anziehen ich hab so Lust auf gelb aber ich finde nichts
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 13:40
Zitat von GABIrele12:

Velinaya
2892 Beiträge
01.06.2015 20:54
Zitat von GABIrele12:

tolle Kugel
Presilla
17804 Beiträge
09.06.2015 09:20

RojSu
1403 Beiträge
09.06.2015 15:51
Ihr habt alle eine wunderschöne Kugel
Nisie
2671 Beiträge
09.06.2015 15:53