Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
03.02.2015 12:13
Heut ist wohl Nudel Tag ...gab's bei mir auch Grad.

Boa activia! !! Das schlägt bei mir sofort durch!!! Ich bin furchtbar verfressen mit meinen dosen Mandarinen

Ich hab am 18.2 mein Vorstellungstermin mit der Hebamme
Frl-Bunt
295 Beiträge
03.02.2015 12:18
Ich hab momentan Dauernd Lust auf Pizza.

Und abends kommt so schokokuchen mit fetter schokocreme Hunger stell ich mir geil vor, hab ich bisher aber noch nicht gegessen.

Ich wüsst es wär schon Abend, irgendwie ist der Tag für mich schon beendet... Alles doof heute!
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.02.2015 12:21
Zitat von Frl-Bunt:

Und abends kommt so schokokuchen mit fetter schokocreme Hunger stell ich mir geil vor, hab ich bisher aber noch nicht gegessen.

Ich wüsst es wär schon Abend, irgendwie ist der Tag für mich schon beendet... Alles doof heute!

Aber heute ist doch so super Wetter. Heute blühe ich richtig auf
Natascha1214
1316 Beiträge
03.02.2015 12:21
Ja alles was süss ist und mit Schoko zu tun hat ist grad ganz toll. Gestern hatte ich 3 Eier und wisst ihr was nicht eine hallo Kitty war drin
Natascha1214
1316 Beiträge
03.02.2015 12:22
Das Wetter ist wirklich toll ich geh jetzt auch mal eine Runde de spazieren.
Bis dann mädchens
Frl-Bunt
295 Beiträge
03.02.2015 12:29
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Frl-Bunt:

Aber heute ist doch so super Wetter. Heute blühe ich richtig auf

Das stimmt!
Hier liegen ja 20cm Schnee im Garten, es ist sau kalt und die Sonne scheint. Mag ich ja, eigentlich...
Komm aber einfach nicht hoch heut
Frl-Bunt
295 Beiträge
03.02.2015 15:50
Meine H&M Bestellung kam gerade an
Meine Hosen wurden ja eng und da hab ich mir ne umstandshose bestellt. Das ist ja wohl die tollste Erfindung der Welt! ich glaub ich werd die einfach ewig tragen, is ja fast wie ne Jogginghose
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 15:55
Zitat von Frl-Bunt:

Meine Hosen wurden ja eng und da hab ich mir ne umstandshose bestellt. Das ist ja wohl die tollste Erfindung der Welt! ich glaub ich werd die einfach ewig tragen, is ja fast wie ne Jogginghose
ich habe auch schon überlegt zu bestellen weil ich keine Lust habe zur Stadt zu fahren... aber ich bin mir bei der grösse nicjt sicher
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.02.2015 15:58
oich habe die Umstandshosen auch schon an. Man sieht es kein bißchen , dass es Umstandshosen sind, aber die sind einfach mega bequem
Frl-Bunt
295 Beiträge
03.02.2015 16:56
Zitat von Nisie:

Zitat von Frl-Bunt:

ich habe auch schon überlegt zu bestellen weil ich keine Lust habe zur Stadt zu fahren... aber ich bin mir bei der grösse nicjt sicher

Hab mir ne 40 bestellt, trag ich auch normal bei h&m. Die hat strech und wird wihl ne zeitlang passen. Hab aber auch ne gebrauchte bekommen in gr 42. die ist dann für später
Und hab mir so ne tolle lockere Hose vestellt. Für'n frühling. Die hat nur Gummizug und ist aus ganz dünnem Material
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 16:59
Zitat von Frl-Bunt:

Zitat von Nisie:

Zitat von Frl-Bunt:

Hab mir ne 40 bestellt, trag ich auch normal bei h&m. Die hat strech und wird wihl ne zeitlang passen. Hab aber auch ne gebrauchte bekommen in gr 42. die ist dann für später
Und hab mir so ne tolle lockere Hose vestellt. Für'n frühling. Die hat nur Gummizug und ist aus ganz dünnem Material
Okay ich warte noch paar tage dann schau ich aucj mal
Puschelchen
23 Beiträge
03.02.2015 17:29
Zitat von Frl-Bunt:

Ich habe auch schon im Internet geschaut, obwohl man ja bei mir noch absolut nix sieht Ich werde erstmal die normale Größe nehmen, die mir standardmäßig passen sollte, ich brauche nämlich DRINGEND neue Hosen, aber normale zu kaufen scheint mir an der Stelle erstmal sinnlos und die sollen ja superbequem sein
Nisie
2671 Beiträge
03.02.2015 17:34
Zitat von Puschelchen:

Zitat von Frl-Bunt:

Ich habe auch schon im Internet geschaut, obwohl man ja bei mir noch absolut nix sieht Ich werde erstmal die normale Größe nehmen, die mir standardmäßig passen sollte, ich brauche nämlich DRINGEND neue Hosen, aber normale zu kaufen scheint mir an der Stelle erstmal sinnlos und die sollen ja superbequem sein

Ich hab ja auch noch nicjt zugenommen aber trotzdem zwicken die normalen Hosen schon... oder wenn man sitzt komm ich mir gequetscht vor
Bei meiner ersten ss hatte icj abgenommen da wurden alle Hosen zu gross und dieses Mal alles zu eng
Frl-Bunt
295 Beiträge
03.02.2015 19:35
Sagt mal hat einer auch so empfindliche zähne?
Vor allem Kälte ist echt unangenehm!
shei
2043 Beiträge
03.02.2015 19:46
Zitat von Frl-Bunt:

Sagt mal hat einer auch so empfindliche zähne?
Vor allem Kälte ist echt unangenehm!

Ja ich !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt