Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 09:29
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Habt ihr eigentlich schon Favoriten namen für Bub und Mädel?

Das endet bei uns in einem Desaster

Unser Kind wird Namenslos heißen weil wir uns die Köpfe einschlagen werden und niemals ne einigung finden werden

so könnte es bei uns auch ausgehen. Ausserdem soll der Name ja noch zu denen der beiden großen brüder passen

Wie sind die Namen der beiden großen??

Paul und Leon. Also muss es wieder was mit 4 Buchstaben sein
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 09:30
Was haltet ihr von einer namesnliste?
Jeder trägt da ein was ihm im Moment so an Jungen und Mädchennamen gefällt
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 09:32
Zitat von Hummelchen2:

ich mache es nicht, weil mir damals meine namen alle gemopst wurden die selten waren und sowas... deshalb bin ich da raus und ich glaube hier mag auch nicht gerade wirklich jemand wenn die kinder alle gleich heißen
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 09:32
z.b.

Hummelchen 2 ? Felix, Henry
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 09:33
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

ich mache es nicht, weil mir damals meine namen alle gemopst wurden die selten waren und sowas... deshalb bin ich da raus und ich glaube hier mag auch nicht gerade wirklich jemand wenn die kinder alle gleich heißen

ja kann ich verstehen
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 09:35
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

ja kann ich verstehen

ich fand das damals echt scheiße blöde weiber erst machen die ein nieder weil man jung kinder bekommt und dann klauen die einen die namen obwohl die vorher nicht mal in die richtung nen namen gesucht hatten

Henry heißt mein Freund ich finde den name auch schön und ich überlege wenns wirklich nen Junge wird ihn als zweitname Henry zu nennen wie der Papa denn
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 09:37
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

ja kann ich verstehen

ich fand das damals echt scheiße blöde weiber erst machen die ein nieder weil man jung kinder bekommt und dann klauen die einen die namen obwohl die vorher nicht mal in die richtung nen namen gesucht hatten

Henry heißt mein Freund ich finde den name auch schön und ich überlege wenns wirklich nen Junge wird ihn als zweitname Henry zu nennen wie der Papa denn

das finde ich eine tolle idee
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 09:39
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

...

ja kann ich verstehen

das finde ich eine tolle idee

muss der papa nur zustimmen
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 09:42
Mein mann will einem Jungen den Namen von seinem Bruder geben. Blöd nur, dass der bei uns im Haus wohnt und auch den gleichen Nachnamen hat. Das wird doch nur verwirrend
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 09:50
Zitat von Hummelchen2:

Mein mann will einem Jungen den Namen von seinem Bruder geben. Blöd nur, dass der bei uns im Haus wohnt und auch den gleichen Nachnamen hat. Das wird doch nur verwirrend
finde ich auch nicht toll, vom papa okay.. von oma und opa auch aber bruder finde ich nicht so mein fall, würde der bruder es auch machen?
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 09:51
Der weoiß nohc nichts davon
_jenny86
7 Beiträge
15.01.2015 10:26
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf.

Ich bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin zum ersten mal schwanger und echt aufgeregt und gespannt
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 10:27
Zitat von _jenny86:

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf.

Ich bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin zum ersten mal schwanger und echt aufgeregt und gespannt

Herzlich willkommen.
Wie weit bist du denn?
_jenny86
7 Beiträge
15.01.2015 11:12
Ich hatte am letzten Dienstag meinen ersten Frauenarztbesuch im Bezug auf die Schwangerschaft. Da konnte sie es noch nicht genau bestimmen. Meine Ärztin sagte mir aber, dass ich ca. in der 6 Wochen bin und mein Baby Anfang September auf die Welt kommen wird. Am Montag werde ich aber das genaue Datum erfahren Vielleicht kann ich dann auch schon die ersten Herztöne hören, sagte sie mir beim letzten mal.
Natascha1214
1316 Beiträge
15.01.2015 11:19
Herzlichen Glückwünsche

Eyyy Henry ist auch mein Favorit... ich dacht der Name ist noch nett so im Umlauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt