Septemberbabys 2015
24.02.2015 08:31
Zitat von Happybee:
Zitat von Bobs_Mama:
Ach, waren wieder unsere AKs auf der Skipiste![]()
Neee, eigentlich heisst es die Berner wären langsam, nicht die Schweizer. In der Schweiz würden angeblich die Uhren alle richtig ticken. Na ja, bei mir ists nur die Uhr auf meinen Iphone, der rest läuft falsch![]()
AKs?![]()
Ja...Arschlochkinder....
Das war jetzt böse,was? Aber ich bin ehrlich, ich mag nicht alle Kinder. Bin nicht die absolut Kinderliebe, von daher ich wär keine gute Kindergartentante....

24.02.2015 08:32
Zitat von Natascha1214:
Ich hab heute Nacht auch furchbar geschlafen...bin um 4 aufgeschrieben weil mir so schwindelig war. Ich konnte mich nicht rühren. Dann hab ich mein mäxchen geweckt er mag mir bitte eine Banane bringen. Danach noch eine( wir und nachts unsere minions Aktionen da) dann hab ich soviel Wasser getrunken das mir so der Maßen schlecht geworden ist.
Naja bin aufgewacht und mir ist bäh...etwas besser vom Dusel dafür niesen am laufenden Band und halskratzen. ..![]()
Na toll, irgendwie wird wohl keiner verschont von der Grippe.....Pass bloss auf dich auf, die ist echt hartnäckig ......
24.02.2015 08:34
Ohjee das klingt ja gar nicht gut. Schlecht war mir zum Glück noch gar nicht.
Mein Kreislauf hatte sie die Woche immer mal verabschiedet. Aber ich habe da ja gut gegen angekämpft. Die Hundetiere müssen ja raus ^^
Auf Arbeit geht es mir dafür um so schlechter. Aber das ist der psychische Druck..
Mein Kreislauf hatte sie die Woche immer mal verabschiedet. Aber ich habe da ja gut gegen angekämpft. Die Hundetiere müssen ja raus ^^
Auf Arbeit geht es mir dafür um so schlechter. Aber das ist der psychische Druck..
24.02.2015 08:36
Oooh je hier werden ja auch alle krank! Allen gute Besserung! Man hofft ja immer davon zu kommen und gerade wenn man glaubt es überstanden zu haben, erwischt es einen doch...
Naja der Kinderwagen hat eher so ein Grünbraun... Ganz komisch.. Also gekauft hätt ich mir den nicht aber den haben wir von nem Arbeitskollegen meines Mannes bekommen!
Viel Spaß bei deinem Termin nisie!
Naja der Kinderwagen hat eher so ein Grünbraun... Ganz komisch.. Also gekauft hätt ich mir den nicht aber den haben wir von nem Arbeitskollegen meines Mannes bekommen!
Viel Spaß bei deinem Termin nisie!

24.02.2015 08:42
@ happybee so war es damals auf meiner Ausbildungsstelle auch! Schrecklich! Hab mich durchgebissen aber für meine psychische Gesundheit alles andere als förderlich! Kein Selbstbewusstsein und alle paar Monate heulkrämpfe!
Die haben mir dort eingeredet ich wäre für jede Arbeit unfähig und zu dumm...
24.02.2015 08:44
Zitat von GABIrele12:
@ happybee so war es damals auf meiner Ausbildungsstelle auch! Schrecklich! Hab mich durchgebissen aber für meine psychische Gesundheit alles andere als förderlich! Kein Selbstbewusstsein und alle paar Monate heulkrämpfe!
Ja.. so ähnlich ist hier auch.. nur das ich ein MA und kein Azubi bin ( finde auch Azubis sollte man so nicht behandeln..) ABer mein Selbstbewusstsein kriecht sowieso irgendwo im Keller herum und versucht sich zu verstecken^^ naja freue mich schon wenn nächstes Woche Montag alles gut ist und meinem AG endlich bescheid sagen kann...
24.02.2015 08:46
@bobsma Danke. ..ich dachte ich ich komm darum rum...vielleicht ist heut allgemein nur alles kacke
@happy wir hatten es ja von dem Ohrenschmerzen. .das war heut morgen auch wieder ganz schlimm..und nach meinen Wasser Einwurf wars weg
Danke nochmal für den Tipp
@gabi einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. .oder wie war das??
Ich denk auch wenn die Leistung erfüllt spielt die Farbe keine rolle. ..
Im babymarkt hab ich mein traum wagen gesehen. Da stand er nun, weiss, wunderschön für knapp 1200 euro
das wars... bin ich grösus? ??
warum so teuer?? Verwandelt der sich in einen Porsche oder vielleicht eine goldene? ???
Naja der hartan aus dem Netz wurde mir Angebot für 120 Euro. Ich schau ihn mir an und hoffe er ist nicht zusehr pfui... dann wäre das echt ein Schnäppchen. Und auf den Bildern steht er super da

@happy wir hatten es ja von dem Ohrenschmerzen. .das war heut morgen auch wieder ganz schlimm..und nach meinen Wasser Einwurf wars weg

@gabi einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. .oder wie war das??

Im babymarkt hab ich mein traum wagen gesehen. Da stand er nun, weiss, wunderschön für knapp 1200 euro

Naja der hartan aus dem Netz wurde mir Angebot für 120 Euro. Ich schau ihn mir an und hoffe er ist nicht zusehr pfui... dann wäre das echt ein Schnäppchen. Und auf den Bildern steht er super da
24.02.2015 08:48
Nachtrag:
EDIT: Als ich krank war wurde ich dann von meinem MA sogar noch zu Hause belästigt, ich hatte ne richtige Panikattacke.. Mein Freund wollte schon dort anrufen und den zurechtstutzen.. aber das machts ja nicht besser. habe dan verzweifelt meinen Vater angerufen wie ich reagieren soll ( Er ist Chef in einer Firma und kennt sich damit halt gut aus) er meinte Emails speichern und wenn noch was kommt an die DISAG schicken und ich soll meine Kollegen schreiben das ich das kläre wenn ich wieder da bin -Punkt-. Er hat dann zum Glück aufgehört.. Aber für meine Würmchen ist das definitiv nicht förderlich. Mein Freund hasst es mich jeden Tag dort hingehen lassen zu müssen... Selbst meine Mutti die sonst sehr streng ist was das betrifft sagt das es so nicht weitergeht. Sie erkennt mich gar nicht wieder. Seit Oktober habe ich das Gefühl jeden Tag ein Stück meiner selbst zu verlieren..
EDIT: Als ich krank war wurde ich dann von meinem MA sogar noch zu Hause belästigt, ich hatte ne richtige Panikattacke.. Mein Freund wollte schon dort anrufen und den zurechtstutzen.. aber das machts ja nicht besser. habe dan verzweifelt meinen Vater angerufen wie ich reagieren soll ( Er ist Chef in einer Firma und kennt sich damit halt gut aus) er meinte Emails speichern und wenn noch was kommt an die DISAG schicken und ich soll meine Kollegen schreiben das ich das kläre wenn ich wieder da bin -Punkt-. Er hat dann zum Glück aufgehört.. Aber für meine Würmchen ist das definitiv nicht förderlich. Mein Freund hasst es mich jeden Tag dort hingehen lassen zu müssen... Selbst meine Mutti die sonst sehr streng ist was das betrifft sagt das es so nicht weitergeht. Sie erkennt mich gar nicht wieder. Seit Oktober habe ich das Gefühl jeden Tag ein Stück meiner selbst zu verlieren..
24.02.2015 08:49
Zitat von Natascha1214:
@bobsma Danke. ..ich dachte ich ich komm darum rum...vielleicht ist heut allgemein nur alles kacke![]()
@happy wir hatten es ja von dem Ohrenschmerzen. .das war heut morgen auch wieder ganz schlimm..und nach meinen Wasser Einwurf wars wegDanke nochmal für den Tipp
@gabi einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. .oder wie war das??Ich denk auch wenn die Leistung erfüllt spielt die Farbe keine rolle. ..
Im babymarkt hab ich mein traum wagen gesehen. Da stand er nun, weiss, wunderschön für knapp 1200 euro![]()
![]()
warum so teuer?? Verwandelt der sich in einen Porsche oder vielleicht eine goldene? ???
hahaha das denke ich mir auch immer.. wieso ist ein Kinderwagen so teuer?? Was denken die denn was man damit vor hat

Ach hattest du wieder das ohrensaußen? ja bei mir hilft da echt nur trinken trinken trinken
24.02.2015 08:52
Zitat von Happybee:
hahaha ist vllt auch die Aufregung vor dem Termin! Bin richtig mitaufgeregt.. noch 5 Tage dann bin ich auch dran ( heute nicht mitgezählt *hust*)
![]()
nene ich konnte noch nie richtig schlafen wenn er nicht da ist, ich bin abhängig von der schlafenden um sich schlagenden Person

24.02.2015 08:53
Zitat von Happybee:
Zitat von Natascha1214:
@bobsma Danke. ..ich dachte ich ich komm darum rum...vielleicht ist heut allgemein nur alles kacke![]()
@happy wir hatten es ja von dem Ohrenschmerzen. .das war heut morgen auch wieder ganz schlimm..und nach meinen Wasser Einwurf wars wegDanke nochmal für den Tipp
@gabi einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. .oder wie war das??Ich denk auch wenn die Leistung erfüllt spielt die Farbe keine rolle. ..
Im babymarkt hab ich mein traum wagen gesehen. Da stand er nun, weiss, wunderschön für knapp 1200 euro![]()
![]()
hahaha das denke ich mir auch immer.. wieso ist ein Kinderwagen so teuer?? Was denken die denn was man damit vor hat![]()
Ach hattest du wieder das ohrensaußen? ja bei mir hilft da echt nur trinken trinken trinken
die aber auch soooo viel kosten halten auch nicht länger das ist das schlimme daran, alle fahren so auf emmaljunga ab, hier haben einige welche wisst ihr wie die räder eiern und die dinger quietschen ? da denke ich mir echt da tut es nen wagen für weit ausweniger Geld auch solange braucht man die eh nicht, danach darf er auch kaputt sein ist doch dann egal

24.02.2015 08:55
Zitat von Happybee:
Nachtrag:
Das kenn ich von meiner Lehrzeit, bin vom Regenn dann noch in die Traufe geraten was dazu führte, dass ich mit 19 dann davon lief und aus die Maus.
Irgendwann war da schluss.
Heute darf mein erster Lehrbetrieb keine Lehrlinge mehr ausbilden.
Ich war psychisch aber völlig im Eimer.
24.02.2015 08:56
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
hahaha ist vllt auch die Aufregung vor dem Termin! Bin richtig mitaufgeregt.. noch 5 Tage dann bin ich auch dran ( heute nicht mitgezählt *hust*)
![]()
nene ich konnte noch nie richtig schlafen wenn er nicht da ist, ich bin abhängig von der schlafenden um sich schlagenden Person![]()
Voll das Gegenteil zu mir, ich schlafe am allerbesten alleine im Bett. Dann stört mich kein schnarchen oder diverse andere Atemgeräusche. Davon werde ich sofort wach. Bin da wahrscheinlich vorbelastet von meinem Vati... wegen dem bin ich durch die Wand aufgewacht.. und konnte das schnarchen sogar Nachts durch die Wand aufnehmen

24.02.2015 08:57
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
Zitat von Natascha1214:
![]()
hahaha das denke ich mir auch immer.. wieso ist ein Kinderwagen so teuer?? Was denken die denn was man damit vor hat![]()
die aber auch soooo viel kosten halten auch nicht länger das ist das schlimme daran, alle fahren so auf emmaljunga ab, hier haben einige welche wisst ihr wie die räder eiern und die dinger quietschen ? da denke ich mir echt da tut es nen wagen für weit ausweniger Geld auch solange braucht man die eh nicht, danach darf er auch kaputt sein ist doch dann egal![]()
Also ich werde mir bestimmt keinen sauteuren Wagen kaufen, so schön die auch sein mögen. Gibt auch andere die gut sind und das reicht.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt