Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
02.03.2015 22:55
Zitat von Happybee:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Happybee:

Apropos Cola. Leute glaubt ihr? ich habe mir Cola und allgemein süßes zu trinken so abgewöhnt in der SS, das ich es jetzt gar nicht mehr trinken mag? es ist so süß Aber Kakao liebe ich dafür jetzt abgöttisch.

Wollte gestern als trösterchen ein glas cola trinken und musste dann mit ernüchterung feststellen, dass es nicht mehr schmeckt

@ Niesie sind die Räder denn noch in Schuss? oder müsste man die evtl. austauschen?

das kenn ich zu gut ich hab seit ich mit Marcel schwanger war kein Cola getrunken (ich hab auch davor nur Cola Light getrunken- das hat mir immer besser geschmeckt)... auch in der Stillzeit hatte ich auf Cola verzichtet... und danach hab ich mich dann sooo auf ne Cola gefreut und dann hat sie nimmer geschmeckt

So soll es ja auch rauchern gehen

kann ich nachvollziehen... ich habe in der Jungend tatsächlich mal geraucht, aber nicht lange... nachdem ich aufgehört hab, war ich erst mal Gelegenheitsraucherin- auf Partys und so... aber irgendwann hat es mich dann nur noch geekelt und inzwischen finde ich es wirklich schrecklich... meine Eltern sind ja leider beide starke Raucher- auch in der Wohnung... und wenn ich was von meiner Mama bekomm stinkt das echt alles nach Rauch- ist mir früher nie so aufgefallen... und ist leider oft auch ein Streitpunkt... wie war das- ehemalige Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher
02.03.2015 22:57
Haha ja das stimmt. Meine Eltern rauchen auch, aber nur abends auf der Terasse, egal welche Jahreszeit, im Haus hassen sie Rauchgeruch. Man riecht es also bei ihnen gar nicht und das war ihnen auch sehr wichtig. Obwohl sie rauche sind hassen sie kalten rauchgeruch in gebäuden. Kann das also nachvollziehen.
shei
2043 Beiträge
02.03.2015 23:05
Hallöchen

Muss mich auch mal wieder melden....

An alle kranken gute Besserung

Hoffe gerade sonst war nix,denn bei der Menge an Beiträgen habe ich vieles schon wieder vergessen

Langsam sieht unser Haus nach unserem Haus aus
Freu mich schon auf die nächste Zeit. .. es ist zwar momentan echt viel zu tun,aber es macht extrem spass!

Gestern morgen kam unsere Vermieterin mit Brot und Salz das fand ich so süss

Ansonsten sind wir natürlich noch beim auspacken und so... so schnell geht das alles ja nicht ....

Morgen dürfen zum ersten mal die katzis in den Hof ....bin schon gespannt wie sie das finden ..die Treppe nach oben hat die erste gestern schon mal entdeckt
02.03.2015 23:44
Hihi Brot und Salz das gibt es bei uns traditionell zum 1. Und 2. Weihnachtsfeiertag. Ein Kerzenständer unter dem cent stückchen liegen ( furs kleine Geld das ganze Jahr über) und ein Brot und salz auf dem Tisch

Finde ich schön das ihr so nett begrüsst wurdet
Mamola
1760 Beiträge
03.03.2015 00:08
Puhhhhhh, da is man mal einen Abend nicht online und dann liest man sowas hier. Was denn da los?!? Und das in unserem gemütlichen thread!
Wie Nisie schon sagte, wer still mit liest un ein "Problem " mit jemandem hat, möge das doch bitte per PN austragen. Das wäre nett!
Mein Kommentar zu dem Ganzen spar ich mir mal.
Hoffe es hat sich nun wieder gelegt!
GABIrele12
1261 Beiträge
03.03.2015 06:28
Wüüäääh! nicht mal halb sieben und ich kann schon seit über einer Stunde nicht mehr einschlafen! Und ich bin schon wieder mit ganz eckelhaften Kopfschmerzen aufgewacht die erst besser wurden als ich aufgestanden bin! Sowas hatt ich noch NIE!!!!
...und jetzt würde ich so gerne weiter schlafen und höre statt dessen den Vögeln beim zwitschern, und meinen Lieben beim schnarchen zu...
Bobs_Mama
803 Beiträge
03.03.2015 06:43
Morgen Mädels

Puuuh, ich schaffs doch glatt auch mal wieder an den Computer, war die letzten Tage nicht einmal dran
Ich hab mir jetzt die Mühe gespart alles zu lesen, sonst komm ich heute nicht mehr weg vom Bildschirm

Hab gleich nen Arzttermin, aber leider nicht beim FA. Den hab ich erst kommenden Montag. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich will doch mein Würmchen sehen und wissen, ob alles gut ist.....hatte vor 5 Wochen das letzte mal Ultraschall. Das ist echt lange.....

Wünsch euch allen einen schönen Tag

Natascha1214
1316 Beiträge
03.03.2015 06:52
Guten morgen Mädels,

Alle die heute einen FA Termin haben viel spass bringt Schöne Bilder mit

Oh bobsmama 5 Wochen ist lang Da wird man ja verrückt!
Natascha1214
1316 Beiträge
03.03.2015 06:54
Zitat von GABIrele12:

Wüüäääh! nicht mal halb sieben und ich kann schon seit über einer Stunde nicht mehr einschlafen! Und ich bin schon wieder mit ganz eckelhaften Kopfschmerzen aufgewacht die erst besser wurden als ich aufgestanden bin! Sowas hatt ich noch NIE!!!!
...und jetzt würde ich so gerne weiter schlafen und höre statt dessen den Vögeln beim zwitschern, und meinen Lieben beim schnarchen zu...

Du auch?? Es ist so fuuurchbare! ! Dabei bin ich diesmal gar nicht um 8 sondern um 9 halb 10 ins Bett gegangen
Andererseits vielleicht gar nicht so schlecht das das sonst. Wir gewöhnen uns an die Zeit mit einem Baby
Bobs_Mama
803 Beiträge
03.03.2015 07:00
Zitat von Natascha1214:

Guten morgen Mädels,

Ja, so langsam aber sicher dreh ich bald am Rad. Finde das echt krass, andere haben alle 3-4 Wochen nen Termin beim FA.

Kann es kaum abwarten bis endlich Montag ist....
RojSu
1403 Beiträge
03.03.2015 07:07
Zitat von Natascha1214:

Guten morgen Mädels,

Guten morgen,

Dankeeeee
Bin total nervös bin am zittern
Nisie
2671 Beiträge
03.03.2015 07:54
Zitat von Happybee:

Apropos Cola. Leute glaubt ihr? ich habe mir Cola und allgemein süßes zu trinken so abgewöhnt in der SS, das ich es jetzt gar nicht mehr trinken mag? es ist so süß Aber Kakao liebe ich dafür jetzt abgöttisch.

Wollte gestern als trösterchen ein glas cola trinken und musste dann mit ernüchterung feststellen, dass es nicht mehr schmeckt

@ Niesie sind die Räder denn noch in Schuss? oder müsste man die evtl. austauschen?
die Räder sind top Luft bliebt drin und da er so selten genutzt Wird reicht das so die Räder Eiern nicht mal was wirklich selten ist bei den grossen Dingern
Nisie
2671 Beiträge
03.03.2015 07:58
Guten morgen

Hiiiiilfe ich will raus aus meinen Körper ich kann nicjt mehr mir tut alles weh und trinken Krieg ich auch kaum runter wenns Donnerstag auch so ist rufe ich mein Arzt an und frage ob er mir nen Überweisung Schein fürs kh gibt damit ich wieder zu Flüssigkeit komme und fit werde ich halte die schmerzen kaum noch aus
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.03.2015 07:59
ohje du arme, wünsche dir alles gute
Presilla
17804 Beiträge
03.03.2015 08:13
Guten Morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt