Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
04.03.2015 10:07
Zitat von Bobs_Mama:

Das hört sich schon etwas besser an, aber es ist auch total zum kotzen wenn man schwanger ist und total krank.

Wünsche dir aber weiterhin gute Besserung.

Danke habe im Spiegel gerade entdeckt das ich kleine dunkel rote Punkte im Gesicht habe. Ob das vom Fieber kommt ? Sieht irgendwie auch aus wie kleine blaue Flecken kann das nicht so recht zu Orden Hach ich frag meine Mutti gleich mal was die davon hält Ich werd noch irre mit meinen Körper...
Bobs_Mama
803 Beiträge
04.03.2015 10:13
Punkte im Gesicht?
Oh weeeeh, ja frag mal deine Mama. Sie soll mal ein Auge drauf halten.
Nisie
2671 Beiträge
04.03.2015 10:16
Ich hoffe das kommt vom Fieber oder vom brechen mir kam es so vor als wenn man Hirn dabei platzt mein kopf war danach knall rot vllt wars zuviel durch blutung so sieht es ja aus wie kleine blaue Flecken oder ich wurde heute nacht verprügelt
Bobs_Mama
803 Beiträge
04.03.2015 10:18
Du entwickelst doch eine neue Krankheit mit blauen Punkten

Meine Tochter hatte sich im Kiga-Alter mal den ganzen Körper inklusive Gesicht mit grünem Filzstift angemalt, beziehungsweise alles voller Punkte gemacht und am morgen behauptet sie hätte die grünen Pocken
shei
2043 Beiträge
04.03.2015 10:22
Presilla das ist auch nicht schlecht
Nisie
2671 Beiträge
04.03.2015 10:50
Zitat von Bobs_Mama:

Du entwickelst doch eine neue Krankheit mit blauen Punkten

Meine Tochter hatte sich im Kiga-Alter mal den ganzen Körper inklusive Gesicht mit grünem Filzstift angemalt, beziehungsweise alles voller Punkte gemacht und am morgen behauptet sie hätte die grünen Pocken
haha Kinder sind immer wieder die Knaller
Mutti sagt das kommt vom Fieber da wo der ausschlag ist sind meine Wangen dick... Brötchen aufgefuttert eins ist zu wenig ich habe Hunger
Bobs_Mama
803 Beiträge
04.03.2015 10:54
Ja sie sind seeeeeeehr ideenreich
Bis ich da die Farbe weg hatte .....

Immerhin hast du hunger und kannst essen, das ist schon mal gut.
Nisie
2671 Beiträge
04.03.2015 11:07
Zitat von Bobs_Mama:

Ja sie sind seeeeeeehr ideenreich
Bis ich da die Farbe weg hatte .....

Immerhin hast du hunger und kannst essen, das ist schon mal gut.
Oh ja... Mein grosser macht gerade auch ne kleine Phase durch wo er sich sämtliche Geschichten aus denkt, manchmal denke icj mir owei der wird mal Geschichten Schreiber
Er sagt auch immer das wird eine Schwester aber aussuchen kann icj mir das ja leider nicht aber das wird bestimmt eine Schwester ich muss immer schon lachen
Oh ja aber lange gehen oder stehen geht noch nicht mein Kreislauf mag noch nicht so recht... husten ist wirklich das schlimmste, hab mir mal wieder sorgen ums kleine gemacht hab gleich mal rein gehört das Herz schlägt schön und es hat sich bewegt immer zu das vllt laut im Lautsprecher
Bobs_Mama
803 Beiträge
04.03.2015 12:40
Kinder sind echt herrlich mit ihren Ideen

Schön das es dem Krümelchen gut geht, das beruhigt doch schon mal sehr.
Nisie
2671 Beiträge
04.03.2015 12:44
Zitat von Bobs_Mama:

Kinder sind echt herrlich mit ihren Ideen

Schön das es dem Krümelchen gut geht, das beruhigt doch schon mal sehr.
Ohhh ja ich hab immer noch hunger
04.03.2015 13:27
Zitat von Nisie:

Ich hoffe das kommt vom Fieber oder vom brechen mir kam es so vor als wenn man Hirn dabei platzt mein kopf war danach knall rot vllt wars zuviel durch blutung so sieht es ja aus wie kleine blaue Flecken oder ich wurde heute nacht verprügelt

Die roten Punkte sind "normal" nach dem Erbrechen, weil dabei sehr viel Druck entsteht, sodass in dem gut durchblutetem Gesicht feine äderchen Platzen. Ich hab das nämlich auch, da hat mir das mein Arzt mir mal erklärt. Gute Besserung
Nisie
2671 Beiträge
04.03.2015 13:36
Zitat von Happybee:

Zitat von Nisie:

Die roten Punkte sind "normal" nach dem Erbrechen, weil dabei sehr viel Druck entsteht, sodass in dem gut durchblutetem Gesicht feine äderchen Platzen. Ich hab das nämlich auch, da hat mir das mein Arzt mir mal erklärt. Gute Besserung
Okay mach mir da jetzt auch kein Kopf sehe nur komisch aus Danke
04.03.2015 13:44
Leute meine Rennmaus ist gestern gestorben, irgendwie kommt alles zusammen. Jetzt habe ic meine beiden einzeltiere vergesellschaftet und es hat gut funktioniert. jetzt müssen sie ihre letzten lebenswochen nicht alleine fristen
GABIrele12
1261 Beiträge
04.03.2015 17:31
Oohweh jetzt dachte ich, nisie, röteln sehen doch auch so aus oder! Das wär glaub ich ganz schön gefährlich... aber wenn das vom druck kommt dann kann ich ja aufatmen.. hatte jetzt echt nen schreck bekommen!

Aber shei das kommt mir ein bisschen bekannt vor! Sind das die hormone? Was ich in letzter zeit heule? Ich heule weil linda so süß ist, weil ich mir plötzlich einrede das ich das mit zwei kindern niemals schaffe, oder weil ich böse auf linda war... oooh man

Achso und wer ist eigentlich diese joss und was will die hier????
Nisie
2671 Beiträge
04.03.2015 17:35
Zitat von GABIrele12:

Oohweh jetzt dachte ich, nisie, röteln sehen doch auch so aus oder! Das wär glaub ich ganz schön gefährlich... aber wenn das vom druck kommt dann kann ich ja aufatmen.. hatte jetzt echt nen schreck bekommen!

Aber shei das kommt mir ein bisschen bekannt vor! Sind das die hormone? Was ich in letzter zeit heule? Ich heule weil linda so süß ist, weil ich mir plötzlich einrede das ich das mit zwei kindern niemals schaffe, oder weil ich böse auf linda war... oooh man

Achso und wer ist eigentlich diese joss und was will die hier????
ne röteln sehen etwas anders aus als meine Punkte
Ich bin auxh geimpft dagegen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt