Septemberbabys 2015
06.03.2015 09:49
Zitat von Presilla:Owei. Klingt gar nicht gut
So...ich darf am Montag zum Diabetologen![]()

06.03.2015 09:49
Zitat von Presilla:
Zitat von Natascha1214:
Happy ich find es auch toll.und ehrlich gesagt würd ich glaub auch nicht warten können![]()
Ich hab so brutale rückenweh (lendenwirbelbereich) das kam einfach von jetz auch gleich. Hab zeitweise das Gefühl es zieht bis ins Becken. .ich weiss gar nicht wie ich sitzen sollwerde jetzt mal ne runde spazieren gehn.
Das hab ich auch schon von Anfang an...bei mir ziehts in die Nieren und Bandscheiben (damit hab ich eh Probleme) im Steißbein...ich wird das beim nächsten Termin ansprechen...ich hab ja nen sitzenden Job, da ist das echt doof...vllt bekomm ich Krankengymnastik oder sowas...ich kann dich ja nur sooooooooo gut verstehen...bei mir wird's durchs spazieren gehen teilweise noch schlimmer...![]()
Du sagst es, das spazieren gehn hatte es nicht begünstigt

Akupunktur soll da wohl auch helfen, hattest du das mal probiert? ?
06.03.2015 09:51
Zitat von Presilla:
Zitat von Minchen2310:
ich hatte doch gestern meinen Termin beim FA... konnte abends gar nimmer schreiben, weil ne Freundin da war... es ist alles ok, dem Baby gehts super... hat uns gewunken![]()
und gestrampelt
![]()
bin ganz verliebt in den kleinen Wurm
der ET bleibt beim 20.09.
nur leider hab ich kein Bild bekommenmeine FÄ ist diese Woche im Urlaub und ich musste zu ihrer Kollegin... am Schluss hab ich mich dann gewundert und gefragt, ob ich denn heute kein Bild bekomme- da sagte sie, sie druckt das nicht immer von sich aus für die Patientin- das hätte ich sagen müssen
wusste ich nicht, weil meine FÄ immer gleich ungesagt eins für mich mit druckt... ist halt schade, weil man dieses Mal echt ein Baby gesehen hat und nicht nur einen Punkt oder Salamander...
na ja- jetzt heißt es halt wieder 4 Wochen warten... Hauptsache, es ist alles gut![]()
![]()
![]()
ach so, Tendenz hab ich leider auch noch keine bekommen- sie meinte, das wäre noch viel zu früh, da könnte man noch nichts erkennen...
Schön, dass alles gut ist![]()
![]()
das mit dem Bild ist doof
aber wie du sagst...Hauptsache gesund!!!
Ja, Tendenz ist so früh ja immer schwierig![]()
so, meinen Ticker hab ich jetzt auch mal geändert... da es ja jetzt beim 20.09. bleibt

hab mir gestern nachm FA auch gleich noch paar SS-Sachen gegönnt beim C&A- hatte sooooo Lust

warum musst du zum Diabetologen??
06.03.2015 09:51
@mina toll das mit dem wurm alles schön ist
da kann man über das Bild hinwegsehen
wobei ich es sicher auch total schade finden würde...
@presilla du hast keine ss Diabetes bekommen oder?? Gott ich drück die daumen..

06.03.2015 09:52
Zitat von Nisie:
![]()
Ach...mein Belastungstest war ja nicht so gut...laut meinem Hausarzt war er aber nicht so schlimm und ich soll nur alle zwei Wochen mal kurz zum pieksen kommen. Also dacht ich mir nix dabei...nun les ich aber immer mehr darüber, dass Frauen mit besseren Werten als ich selbst kontrollieren müssen, bzw sich Insulin spritzen müssen. Nun hab ich heute mal meinen FA angerufen und ihm das geschildert. Der konnte nicht glauben, dass ich nix über Ernährung oder so gesagt bekommen hat. Die meinten jetzt, sie schreiben mir ne Überweisung, ich soll SOFORT bei Diabetologen XY anrufen und denen meine Werte sagen. Ich ruf da also an, schilder denen die Situation und geb meine Werte durch..,.sagt sie: ok...da müssen wir sie dazwischen quetschen - ist ja schon dringend!

06.03.2015 09:52
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Presilla:
Zitat von Natascha1214:
Happy ich find es auch toll.und ehrlich gesagt würd ich glaub auch nicht warten können![]()
Ich hab so brutale rückenweh (lendenwirbelbereich) das kam einfach von jetz auch gleich. Hab zeitweise das Gefühl es zieht bis ins Becken. .ich weiss gar nicht wie ich sitzen sollwerde jetzt mal ne runde spazieren gehn.
Das hab ich auch schon von Anfang an...bei mir ziehts in die Nieren und Bandscheiben (damit hab ich eh Probleme) im Steißbein...ich wird das beim nächsten Termin ansprechen...ich hab ja nen sitzenden Job, da ist das echt doof...vllt bekomm ich Krankengymnastik oder sowas...ich kann dich ja nur sooooooooo gut verstehen...bei mir wird's durchs spazieren gehen teilweise noch schlimmer...![]()
Du sagst es, das spazieren gehn hatte es nicht begünstigt
bin dann heim ins Bett.
Akupunktur soll da wohl auch helfen, hattest du das mal probiert? ?
Nee...ich hab ja schon immer Probleme mit dem Rücken...ich wird das mal ansprechen am 24.

06.03.2015 09:54
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Presilla:
Zitat von Minchen2310:
ich hatte doch gestern meinen Termin beim FA... konnte abends gar nimmer schreiben, weil ne Freundin da war... es ist alles ok, dem Baby gehts super... hat uns gewunken![]()
und gestrampelt
![]()
bin ganz verliebt in den kleinen Wurm
der ET bleibt beim 20.09.
nur leider hab ich kein Bild bekommenmeine FÄ ist diese Woche im Urlaub und ich musste zu ihrer Kollegin... am Schluss hab ich mich dann gewundert und gefragt, ob ich denn heute kein Bild bekomme- da sagte sie, sie druckt das nicht immer von sich aus für die Patientin- das hätte ich sagen müssen
wusste ich nicht, weil meine FÄ immer gleich ungesagt eins für mich mit druckt... ist halt schade, weil man dieses Mal echt ein Baby gesehen hat und nicht nur einen Punkt oder Salamander...
na ja- jetzt heißt es halt wieder 4 Wochen warten... Hauptsache, es ist alles gut![]()
![]()
![]()
ach so, Tendenz hab ich leider auch noch keine bekommen- sie meinte, das wäre noch viel zu früh, da könnte man noch nichts erkennen...
Schön, dass alles gut ist![]()
![]()
das mit dem Bild ist doof
aber wie du sagst...Hauptsache gesund!!!
Ja, Tendenz ist so früh ja immer schwierig![]()
so, meinen Ticker hab ich jetzt auch mal geändert... da es ja jetzt beim 20.09. bleibtam So hab ich die ersten 12 Wochen geschafft
![]()
dann kann ich endlich allen von der SS erzählen
![]()
hab mir gestern nachm FA auch gleich noch paar SS-Sachen gegönnt beim C&A- hatte sooooo Lustund hab ne voll schöne weiße Hose gefunden, die ich auch in Urlaub dann mitnehmen kann
![]()
![]()
warum musst du zum Diabetologen??
Oh wie schööööööööööön

Das mit den SS-Sachen ist schön

Dia: siehe oben!
06.03.2015 09:54
Zitat von Natascha1214:
@mina toll das mit dem wurm alles schön istda kann man über das Bild hinwegsehen
wobei ich es sicher auch total schade finden würde...
Meine Werte waren schon schlecht. Der Hausarzt meinte ja, dass es ne leichte Diabetes ist...aber er hat nie ein Wort von Ernährung oder so gesagt...hat das halt total runtergespielt!
06.03.2015 09:55
Zitat von Presilla:Oh Wahnsinn sowas kommt bei raus wenn man jeden arzt vertraut, am besten immer gleich ne zweite Meinung holen. Aber du kannst ja nichts dafür du hast dem Arzt vertraut so wie man es eigentlich halt auch tun kann, wird schon werden
Zitat von Nisie:
![]()
Ach...mein Belastungstest war ja nicht so gut...laut meinem Hausarzt war er aber nicht so schlimm und ich soll nur alle zwei Wochen mal kurz zum pieksen kommen. Also dacht ich mir nix dabei...nun les ich aber immer mehr darüber, dass Frauen mit besseren Werten als ich selbst kontrollieren müssen, bzw sich Insulin spritzen müssen. Nun hab ich heute mal meinen FA angerufen und ihm das geschildert. Der konnte nicht glauben, dass ich nix über Ernährung oder so gesagt bekommen hat. Die meinten jetzt, sie schreiben mir ne Überweisung, ich soll SOFORT bei Diabetologen XY anrufen und denen meine Werte sagen. Ich ruf da also an, schilder denen die Situation und geb meine Werte durch..,.sagt sie: ok...da müssen wir sie dazwischen quetschen - ist ja schon dringend!![]()
![]()
was soll ich jetzt davon halten...ich hab jetzt schon soooo ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht früher angerufen hab
![]()
06.03.2015 09:56
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:Oh Wahnsinn sowas kommt bei raus wenn man jeden arzt vertraut, am besten immer gleich ne zweite Meinung holen. Aber du kannst ja nichts dafür du hast dem Arzt vertraut so wie man es eigentlich halt auch tun kann, wird schon werden
Zitat von Nisie:
![]()
Ach...mein Belastungstest war ja nicht so gut...laut meinem Hausarzt war er aber nicht so schlimm und ich soll nur alle zwei Wochen mal kurz zum pieksen kommen. Also dacht ich mir nix dabei...nun les ich aber immer mehr darüber, dass Frauen mit besseren Werten als ich selbst kontrollieren müssen, bzw sich Insulin spritzen müssen. Nun hab ich heute mal meinen FA angerufen und ihm das geschildert. Der konnte nicht glauben, dass ich nix über Ernährung oder so gesagt bekommen hat. Die meinten jetzt, sie schreiben mir ne Überweisung, ich soll SOFORT bei Diabetologen XY anrufen und denen meine Werte sagen. Ich ruf da also an, schilder denen die Situation und geb meine Werte durch..,.sagt sie: ok...da müssen wir sie dazwischen quetschen - ist ja schon dringend!![]()
![]()
was soll ich jetzt davon halten...ich hab jetzt schon soooo ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht früher angerufen hab
![]()
Ich ärgere mich trotzdem

06.03.2015 09:59
Zitat von shei:
Ich hab die 12 Wochen![]()
![]()
![]()
Presilla ich drück dir die Daumen !

Zitat von Presilla:Ach was. Ist doch noch alles gut, man vertraut halt den Ärzten was total normal ist
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
![]()
![]()
Ich ärgere mich trotzdemüber mich selbst...das ist so leichtgläubig war...

Zitat von shei:
![]()
![]()
Presilla ich drück dir die Daumen !
Glückwunsch

06.03.2015 10:00
Zitat von shei:
![]()
![]()