Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
09.03.2015 09:29
Nisie ich seh grad wir haben am selben tag die Termine um wieviel Uhr musst du da sein?
Minchen2310
3919 Beiträge
09.03.2015 09:32
Septemberlies

Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl : Outing:
05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch: Gefühl : Outing:
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl: Outing:
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl: Outing:
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing
30.09. werdenemama2014 26 Jahre Wunsch:gesund Gefühl: Junge Outing:

Junge:
Mädchen:
Ü-Eier:

Termine

09.03. - werdenemama2014
09.03. - Presilla (Dia)
10.03. - MinaMaus2312
16.03. - Bad_but_nice
17.03. - Natascha1214
17.03. - Nisie
18.03. - shei
19.03. - Bad_but_nice (FD)
24.03. - Presilla
01.04. - Mamola
02.04. - Minchen
15.04. - shei

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

☆Unsere Sternchen ☆ihr wart nur kurz da, aber in dieser kurzen Zeit habt ihr unser Leben sehr bereichert

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
Nisie
2671 Beiträge
09.03.2015 09:47
Zitat von Natascha1214:

Nisie ich seh grad wir haben am selben tag die Termine um wieviel Uhr musst du da sein?
um 11 wenn ich mich nicht irre
Bobs_Mama
803 Beiträge
09.03.2015 10:30
Morgen Mädels

Hui da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann sind sooooviele Beiträge zum nachlesen

War gerade beim FA zum Ultraschall. Dem Baby geht's gut, hat wacker gezappelt und gestrampelt
Es ist bereits 9cm lang. Die Plazenta liegt noch etwas weit unten, sollte aber in den nächsten Wochen etwas hochwandern.

Mein Freund war diesmal mit dabei und der war völlig fasziniert sein Kind das erste mal zu sehen

Hab am 4. Mai erst den nächsten Ultraschall, aber ich darf jederzeit vorbei, wenn ich denke es wird mir zu lang und ich halte es nicht mehr aus.
Nisie
2671 Beiträge
09.03.2015 10:54
Zitat von Bobs_Mama:

Morgen Mädels

Hui da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann sind sooooviele Beiträge zum nachlesen

War gerade beim FA zum Ultraschall. Dem Baby geht's gut, hat wacker gezappelt und gestrampelt
Es ist bereits 9cm lang. Die Plazenta liegt noch etwas weit unten, sollte aber in den nächsten Wochen etwas hochwandern.

Mein Freund war diesmal mit dabei und der war völlig fasziniert sein Kind das erste mal zu sehen

Hab am 4. Mai erst den nächsten Ultraschall, aber ich darf jederzeit vorbei, wenn ich denke es wird mir zu lang und ich halte es nicht mehr aus.
supi das alles okay ist
Oha bis 4.mai hast da denn feindiagnostig?
Minchen2310
3919 Beiträge
09.03.2015 10:57
Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Morgen Mädels

supi das alles okay ist
Oha bis 4.mai hast da denn feindiagnostig?

die Feindiagnostik hab ich auch am 04.05. (einen Tag vor unserem Urlaub )- aber das ist echt lang bis dahin... ich hab ja davor nochmal nen Termin bei meiner FÄ mit US am 02.04. sonst würde ich das glaub nicht aushalten
Bobs_Mama
803 Beiträge
09.03.2015 10:58
Ich hab danach den Blutzuckerbelastungstest.....
Organe waren heute gut sichtbar und sind in Ordnung. Was genau auf mich zukommt dann, weiss ich noch gar nicht genau.
Und das letzte mal ist schon zu lange her, etwas mehr als 9 Jahre
Nisie
2671 Beiträge
09.03.2015 11:07
Zitat von Bobs_Mama:

Organe waren heute gut sichtbar und sind in Ordnung. Was genau auf mich zukommt dann, weiss ich noch gar nicht genau.
ich muss extra in die Frauenklinik zur FD macht deine ärztin saß mit?
Bobs_Mama
803 Beiträge
09.03.2015 11:11
Hier mal mein Zwergi

Bobs_Mama
803 Beiträge
09.03.2015 11:12
Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

ich muss extra in die Frauenklinik zur FD macht deine ärztin saß mit?

Ich muss nicht in die Klinik, bei uns werden die Untersuchungen generell beim FA gemacht.
Bobs_Mama
803 Beiträge
09.03.2015 11:15
Was beinhaltet denn die Feindiagnostik?
Sorry das ich da so blöd frage, aber interessiert mich jetzt.

Bei den ersten Schwangerschaften hat mein Hausarzt alle Untersuchungen gemacht, zum Ultraschall und zu den Bluttests musste ich dann in die Klinik.

Da ich dann nach der Entbindung meines Sohnes einen Frauenarzt aufgesucht hab, ist jetzt alles etwas anders.
Meine damalige FA war einfach nur ne dumme,grobe Kuh und bin dann zum Hausarzt. Hatte keinen Bock mehr auf die Kuh.
Nisie
2671 Beiträge
09.03.2015 11:27
Zitat von Bobs_Mama:

Was beinhaltet denn die Feindiagnostik?
Sorry das ich da so blöd frage, aber interessiert mich jetzt.

Bei den ersten Schwangerschaften hat mein Hausarzt alle Untersuchungen gemacht, zum Ultraschall und zu den Bluttests musste ich dann in die Klinik.

Da ich dann nach der Entbindung meines Sohnes einen Frauenarzt aufgesucht hab, ist jetzt alles etwas anders.
Meine damalige FA war einfach nur ne dumme,grobe Kuh und bin dann zum Hausarzt. Hatte keinen Bock mehr auf die Kuh.
die Leute die eine FD durch führen machen den gaaaaanz genauen ultraschall schauen ob alle Organe in Ordnung sind und ob alles da ist wo es sein soll... die verfügen meistens über Viel bessere Technik als ein FA hier bei uns macht das kein FA sondern nur die Klinik, eventuell fragst du mal nach nicjt das du dir den Termin allein machen musst und der arzt deshalb nichts sagt...
Bobs_Mama
803 Beiträge
09.03.2015 11:32
Okay, ne die Organe haben wir bereits angesehen. Mein FA hat ja auch ne Einrichtung....will ja nicht wissen wie Teuer die ganze Technik da drin ist ....
Dasselbe wird beim nächsten Ultraschall wiederholt.
War auch extrem wie man alles schon sehen konnte. Das Zwerchfell, die Herzkammern, Nieren, Magen, Blase......alles da und das man das schon so gut sehen kann, obwohl mein Baby noch keine ganze 10cm gross ist.
Wahnsinn.
Nur zwischen die Beine gucken ging noch nicht....bin doch sooooooooo neugierig.
Nisie
2671 Beiträge
09.03.2015 11:39
Zitat von Bobs_Mama:

Okay, ne die Organe haben wir bereits angesehen. Mein FA hat ja auch ne Einrichtung....will ja nicht wissen wie Teuer die ganze Technik da drin ist ....
Dasselbe wird beim nächsten Ultraschall wiederholt.
War auch extrem wie man alles schon sehen konnte. Das Zwerchfell, die Herzkammern, Nieren, Magen, Blase......alles da und das man das schon so gut sehen kann, obwohl mein Baby noch keine ganze 10cm gross ist.
Wahnsinn.
Nur zwischen die Beine gucken ging noch nicht....bin doch sooooooooo neugierig.
Ach so
Haha ja wie teuer das alles ist will man gar nicht wissen
Bobs_Mama
803 Beiträge
09.03.2015 11:43
Ne reicht mir schon, wenn ich die Auszüge der KK sehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt