Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
10.03.2015 21:00
Zitat von Minchen2310:

Marcel geht wieder mal seiner Lieblingsbeschäftigung nach- dem Staubsaugen... er hat ja zu Weihnachten nen eigenen kleinen Staubsauger bekommen und den liebt er muss mehrmals täglich überall Staub saugen... wenn er älter ist, muss ich keinen Haushalt mehr machen- dann übernimmt das Marcel ich könnt mich immer wegschmeißen... er hebt sogar den Teppich hoch und saugt da drunter- alles wie ich es immer mache

Hahaha wie süß. Ich hatte auch so einen Staubsauger
Die frauen werden ihm später hinterher rennen, wer will nicht Einen mann der Zuhause den Haushalt schmeißt
Nisie
2671 Beiträge
10.03.2015 21:02
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

...

meine sind ja noch nichtmal wirkllich gewachsen... und ich hab auch erst 800 Gramm mehr wie zu Beginn der SS aber irgendwie ist es für meinen Körper trotzdem anstrengend, noch jemand zweites zu versorgen
meine sind schon fast Nummern größer
Das geht glaube ich fast jeden Körper so, mir ist gerade wieder kotz übel wann hört das endlich auf

ich hab zwar das Gefühl, dass meine Brüster "voller" werden, aber so richtig größer noch nicht... meine BHs passen noch super... das war aber bei Marcel auch so... diese Vormilch, die bei manchen da raus kommt kam bei mir auch nie... erst, als Marcel da war und der Milcheinschuss kam bin ich ausgelaufen- wie so ne Milchkuh
echt, ist dir immer noch übel? Du Arme- das hab ich Gsd schon überstanden... müsste doch eigenltich mit der SSW 12 auch rum sein- meinte zumidest meine FÄ... da bin ich auch froh... jetzt kommt das schön SS-Drittel bevor es dann in die fette und beschwerliche Phase geht...
jaja mit 12 ssw vorbei... so geht's den meisten aber doch nicht mir mein Körper scheisse mir was.. wenn ich bedenke bei del ersten wars auch von ein auf den anderen Tag weg und bei meinen kleinen hatte ich es nur ganz wenig.. und nu schon über der 12 Woche ich werde noch irre.. das schlimme ist dazu der husten du glaubst gar nicht wie oft ich auf Klo renne weil ich denke gleich kommt alles raus...

Hihu ja genau sie stehen immer im weg das mit dem helfen lässt nach mit der zeit zur zeit räumen meine gerne den Geschirr spüler aus ich finde es gut ich hasse es nehmlicj
Bobs_Mama
803 Beiträge
11.03.2015 06:59
Zitat von shei:

Zitat von Bobs_Mama:

Fuuuuuuuuuuuuuh meine Mutterbänder ziehn heute ganz arg....Bob wächst wohl gerade
Magnesium hat nicht viiiieeeeel genutzt.....

Wo genau zieht es da bei dir?

Leiste und drüber....
Bobs_Mama
803 Beiträge
11.03.2015 07:00
Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Fuuuuuuuuuuuuuh meine Mutterbänder ziehn heute ganz arg....Bob wächst wohl gerade
die Mama ärgern macht jetzt schon soooo viel spass

Jaaaaa und das ist wohl erst der Anfang
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2015 08:56
Moin Mädels

Alles frisch?

Wer sich von euch mit Diabetes auskennt, kann ja mal hier vorbei gucken, bevor ich euch hier immer zu laber

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/gestationsdiabetes-was-kommt-auf-mich- zu
Nisie
2671 Beiträge
11.03.2015 09:01
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

haha ja jeden Tag etwas mehr somit gewöhnen wir uns langsam ans neue baby
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2015 09:03
Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Da bin ich froh...Mutterbänder sind bei mir gar nicht so schlimm...nur ab und an beim Aufstehen nachm liegen

Aber müüüüüüüüüüde bin ich. Ich leg mich ja nachmittags nach der Arbeit ja immer bzw öfters mal etwas hin...da hab ich dann immer so ne Stunde geschlafen...gestern hab ich 3!!!! Stunden geschlafen
Nisie
2671 Beiträge
11.03.2015 10:42
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Nisie:

...

Da bin ich froh...Mutterbänder sind bei mir gar nicht so schlimm...nur ab und an beim Aufstehen nachm liegen

Aber müüüüüüüüüüde bin ich. Ich leg mich ja nachmittags nach der Arbeit ja immer bzw öfters mal etwas hin...da hab ich dann immer so ne Stunde geschlafen...gestern hab ich 3!!!! Stunden geschlafen
ich hab so an sich sehr selten ein ziehen so gut wie gar nicht

Das mit den müde sein kenn ich ich könnte zur zeit den ganzen tag schlafen. Heute morgen bin ich ne halbe Stunde zu spät aus dem Bett hatte absolut kein Elan zum aufstehen ich bin sooooo müde heute morgen wurde ich mit Einen na schlaf mütze geweckt, ja da meinte ich mal da kann ich nicjts für das sind die hormone
Nisie
2671 Beiträge
11.03.2015 15:04
Mädels, wo seit ihr alle?
Ich Sterb noch dieser blöde kreislauf allmählich darf der wieder rund laufen
Ich geh jetzt erdbeer Torte machen ich hab da schon so lange hunger drauf
Bobs_Mama
803 Beiträge
11.03.2015 15:42
Ich hab gerade Bubu gemacht
Mein Kreislauf spinnt heute auch total. Echt zum kotzen
Nisie
2671 Beiträge
11.03.2015 16:06
Zitat von Bobs_Mama:

Ich hab gerade Bubu gemacht
Mein Kreislauf spinnt heute auch total. Echt zum kotzen
ich verstehe nur nicjt warum das so oft so ist so langsam muss der Körper doch mal soweit klar kommen das man nicht immer gleich alles schwarz sieht
Natascha1214
1316 Beiträge
11.03.2015 16:11
Kreislauf hab ich eher weniger. Dafür ist aber herzrasen vertreten.
Bobs_Mama
803 Beiträge
11.03.2015 16:16
Bei mir kommt das dann wie angeworfen....Ansonsten geht's mir Top, auch dieses ständige Bäääh-Gefühl nimmt ab, aber dann gibt's auch wieder Tage, da is mir so nach gar nichts, alles bäh, keine Verbindung zu meinem E-lan, null Bock...

Herzrasen hab ich, wenn der Blutzucker bei mir rasend schnell in den Keller fällt, was bei mir aber vom Magenbypass her kommt und ich mal wieder was nicht vertrage.
Natascha1214
1316 Beiträge
11.03.2015 16:28
Zitat von Bobs_Mama:

Bei mir kommt das dann wie angeworfen....Ansonsten geht's mir Top, auch dieses ständige Bäääh-Gefühl nimmt ab, aber dann gibt's auch wieder Tage, da is mir so nach gar nichts, alles bäh, keine Verbindung zu meinem E-lan, null Bock...

Herzrasen hab ich, wenn der Blutzucker bei mir rasend schnell in den Keller fällt, was bei mir aber vom Magenbypass her kommt und ich mal wieder was nicht vertrage.

Elan? Wer ist das? Was kann der? spass bei Seite. Ich bekomme den arsch grad gar nicht hoch und Lust zu irgendwas hab ich auch null. Mich nervt das auch ein bisschen.

Also ich hab voll schoki gegessen und dann fing das kurz danach an mit dem Herz? !

Macht hier eigentlich jemand sportlich oder was anderes zum fit bleiben?
Nisie
2671 Beiträge
11.03.2015 16:32
Ich will ja so viel machen ich habe Elan aber mein Körper lässt mich nicht ich trau mich kaum raus allein und schon gar nicht mit den kindern wenn was passiert kriegen die Panik das will ich nicht... heute morgen habe icj meine Frühlingsdeko aus den Keller geholt, ich wohne unten musste also nur wenig Treppen gehen aber verdammt ich war total fix und alle musste erstmal mich hin legen... ich fühle mich schon wie ne alte Frau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt