Septemberbabys 2015
14.03.2015 18:35
Die Sandalen sind ja ober süß
Hab heut so süss Strümpfe gesehn..die mussten mit
Boa Gabi dein Bauch ist Traumhaft!! Ich muss es nochmal sagen
Irgendwie befürchten ich das man es bei mir erst spät sieht dank der überschüssigen Kilos
Hab heut so süss Strümpfe gesehn..die mussten mit
Boa Gabi dein Bauch ist Traumhaft!! Ich muss es nochmal sagen
Irgendwie befürchten ich das man es bei mir erst spät sieht dank der überschüssigen Kilos
14.03.2015 22:22
Zitat von Natascha1214:
Zitat von RojSu:
Ich fühle mich immer noch unschwanger. Muss nur öfter pipi. Manchmal hab ich ein ziehen aber ist schnell wieder weg.![]()
Dieses unschwanger hab ich auch! Hast du das Gefühl das dein Bauch schon wächst?
Ja mein Bauch ist ziemlich gewachsen
bei dir?
14.03.2015 22:23
Zitat von Natascha1214:
Die Sandalen sind ja ober süß![]()
Hab heut so süss Strümpfe gesehn..die mussten mit![]()
Boa Gabi dein Bauch ist Traumhaft!! Ich muss es nochmal sagen![]()
Irgendwie befürchten ich das man es bei mir erst spät sieht dank der überschüssigen Kilos![]()
Ohhhh wie süss. Ich liebe baby Socken und Schuhe
14.03.2015 23:34
Huhu
Ich war heut auf nem Kinderbasar un hab bissl was mit
schwiegermutti war auch mit dabei un hat ganze 4 schlafsäcke gekauft, sie war im Rausch
mich freuts voll!
Werd jetzt mal langsam Platz im Schrank machen
Ich war heut auf nem Kinderbasar un hab bissl was mit
schwiegermutti war auch mit dabei un hat ganze 4 schlafsäcke gekauft, sie war im Rausch
mich freuts voll! Werd jetzt mal langsam Platz im Schrank machen
15.03.2015 00:08
Natascha
du bist ja echt Zucker!!! Aber wars nur mal ab das geht dann mit einem mal so schnell! und bei meiner ersten SS hat man es auch bald gesehen! Die Kugel ging halt voll nach vorne raus! Wennst mich von hinten gesehen hast - nix!
Freut mich mina das deine schwiegermutti so im kaufrausch war
das ist echt süß wenn sich alle so freuen! Und Schlafsäcke kann man doch immer brauchen!
Sooo nu geh ich mal ins Bett! Is ja schon spät!
Gute Nacht!
du bist ja echt Zucker!!! Aber wars nur mal ab das geht dann mit einem mal so schnell! und bei meiner ersten SS hat man es auch bald gesehen! Die Kugel ging halt voll nach vorne raus! Wennst mich von hinten gesehen hast - nix! Freut mich mina das deine schwiegermutti so im kaufrausch war
das ist echt süß wenn sich alle so freuen! Und Schlafsäcke kann man doch immer brauchen! Sooo nu geh ich mal ins Bett! Is ja schon spät!
Gute Nacht!
15.03.2015 07:42
Zitat von GABIrele12:
Nataschadu bist ja echt Zucker!!! Aber wars nur mal ab das geht dann mit einem mal so schnell! und bei meiner ersten SS hat man es auch bald gesehen! Die Kugel ging halt voll nach vorne raus! Wennst mich von hinten gesehen hast - nix!
Freut mich mina das deine schwiegermutti so im kaufrausch wardas ist echt süß wenn sich alle so freuen! Und Schlafsäcke kann man doch immer brauchen!
Sooo nu geh ich mal ins Bett! Is ja schon spät!
Gute Nacht!
Ich hoffe es...dieses unschwanger fühlen nervt echt... man will doch spüren und es sehen..naja..warscheinlich denk ich mir so in den letzten ss Wochen was ich in der 13 ssw doch für schaden hatte
Wünsch euch ein schönen Sonntag.
Wir sind heut abend in der Show von mirja bös. Bin schon gespannt wie es wird
15.03.2015 08:33
Natascha die söckchen sind ja zu süss
Ich will auch endlich ne Kugel sehen
Ich will auch endlich ne Kugel sehen
15.03.2015 08:35
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Hummelchen2:
GUten morgen Mädels,
seit gestern ist mir wieder dermaßen übel. Ich dachte echt ich hätte es jetzt geschafft![]()
Echt?? Wie lang hattest du denn Ruhe vor der übelkeit?
ich hatte ca. Wochen ruhe
15.03.2015 15:42
Hmmm.... Der von dm wurde jetzt irgendwie umgestellt.. Da bekommt man das zeug nicht mehr gleich, sondern irgendwas per E-Mail geschickt.. Hab diese E-Mail bis heute noch nicht gelesen...
15.03.2015 15:43
Hmmm.... Der von dm wurde jetzt irgendwie umgestellt.. Da bekommt man das zeug nicht mehr gleich, sondern irgendwas per E-Mail geschickt.. Hab diese E-Mail bis heute noch nicht gelesen...
15.03.2015 15:47
Zitat von GABIrele12:
Ja vom dm hab ich auch noch nichts bekommen.
Von hipp bekomm ich immer nur ne Mail.
Rossmann ist echt gut da kommen Coupons und ne gratis Tasche mit proben
15.03.2015 16:02
Ui ja dann sollte ich mal zum rossmann!
Ich muss euch mal was fragen.. Mein Unterleib fühlt sich gerade voll komisch an.. Hab gerade lange überlegt wie ich es euch beschreiben soll... Es tut jetzt nicht weh oder so aber es fühlt sich so komisch an.. Wie.. Ja fast wie Übelkeit oder drohender Durchfall... Nur direkt in der Gebärmutter irgendwie,.. das beunruhigt mich ja schon etwas...meint ihr ich sollte das kontrollieren lassen?
Ich muss euch mal was fragen.. Mein Unterleib fühlt sich gerade voll komisch an.. Hab gerade lange überlegt wie ich es euch beschreiben soll... Es tut jetzt nicht weh oder so aber es fühlt sich so komisch an.. Wie.. Ja fast wie Übelkeit oder drohender Durchfall... Nur direkt in der Gebärmutter irgendwie,.. das beunruhigt mich ja schon etwas...meint ihr ich sollte das kontrollieren lassen?
15.03.2015 16:05
Hallo ihr Lieben,
Ist hier noch ein Platz frei? ☺️
Habe ein September Baby 2014 bekommen und erwarte nun wieder ein September Baby ?☺️
Ist hier noch ein Platz frei? ☺️
Habe ein September Baby 2014 bekommen und erwarte nun wieder ein September Baby ?☺️
15.03.2015 16:22
Zitat von GABIrele12:
Ui ja dann sollte ich mal zum rossmann!
Ich muss euch mal was fragen.. Mein Unterleib fühlt sich gerade voll komisch an.. Hab gerade lange überlegt wie ich es euch beschreiben soll... Es tut jetzt nicht weh oder so aber es fühlt sich so komisch an.. Wie.. Ja fast wie Übelkeit oder drohender Durchfall... Nur direkt in der Gebärmutter irgendwie,.. das beunruhigt mich ja schon etwas...meint ihr ich sollte das kontrollieren lassen?![]()
Ohhhh....hört sich ja nicjz schön an.
Wenns nicht aufhören sollte würde ich das mal kontrollieren lassen.
Gute besserung
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt