Septemberbabys 2015
16.03.2015 11:58
Meine Freundin hatte das damals in der ss, dass sie auch nen Druck verspürte fürs pupsen sie sich jedoch fast in de Hose geschissen hat dabei weils dann doch Durchfall wa... Ich hätte mich vor lachen weg geschmissen wenn sie sich in die Hose geschissen hätte

16.03.2015 11:59
Bringt ihr euren Kindern eigentlich bei, sowas in der öffentlichkeit nicht zu machen? Oder wie handhabt ihr das?
16.03.2015 12:00
Zitat von Happybee:
Bringt ihr euren Kindern eigentlich bei, sowas in der öffentlichkeit nicht zu machen? Oder wie handhabt ihr das?
Ja aber ich denke das dauert unser Sohn 4 kann seine pupse nicht wirklich kontrollieren

16.03.2015 12:09
Zitat von Happybee:Mein grosser ist 5 1/2 der sagt mir immer leise das er pupsen muss, wenn wir beide allein unterwegs sind und keine Leute in der nähe sage icj auxh das er die Luft ruhig raus lassen soll.. wenn wir auf eine Feier sind dann geh er von der Menge weg ubd sucht sich ein kleines örtchen wo er das machen kann

Mein kleiner lässt einfach ein fahren, gerade gestern meine Mutti war hier mit freund alle sitzen auf den Sofa und sind still und er lässt wahnsinnig laut ein los

16.03.2015 12:18

ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir war

Komme da nach meiner Mutti, in Urlauben konnten wir nie groß gehen.. wir waren dann wirklich 2 Wochen lang nicht auf Toilette!!! Ich dachte ja immer dass das nicht möglich sei, aber doch der Darm arrengiert sich damit, der Stuhl wird nur extrem fest

Geht es euch auch so? Oder könnt ihr auch nicht auf öffentliche Toiletten gehen?
16.03.2015 12:26
Zitat von Happybee:ich muss mich wohl fühlen bei jemanden dann geht's auxh, aber im Grunde genommen länger als 3-4 Tage es anzuhalten könnte ich nicjt dann würde ich mich auf den Bauch wälzen vor bauch weh
![]()
ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir warIch kann mich nur erinnern dass es mir schon immer unangenehm war. Aber nur bei fremden, nicht in der Familie.
Komme da nach meiner Mutti, in Urlauben konnten wir nie groß gehen.. wir waren dann wirklich 2 Wochen lang nicht auf Toilette!!! Ich dachte ja immer dass das nicht möglich sei, aber doch der Darm arrengiert sich damit, der Stuhl wird nur extrem festEs war dann so, das wenn wir mussten ging es nicht weil wir beide nicht auf öffentliche Toiletten gehen können. Und im Hotel mussten wir dann nie.. immer zu unpassenden Momenten wo es nicht ging, weil wir nur privat "Können"
Geht es euch auch so? Oder könnt ihr auch nicht auf öffentliche Toiletten gehen?

16.03.2015 12:31
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:ich muss mich wohl fühlen bei jemanden dann geht's auxh, aber im Grunde genommen länger als 3-4 Tage es anzuhalten könnte ich nicjt dann würde ich mich auf den Bauch wälzen vor bauch weh
![]()
ich weiß gar nicht mehr wie das bei mir warIch kann mich nur erinnern dass es mir schon immer unangenehm war. Aber nur bei fremden, nicht in der Familie.
Komme da nach meiner Mutti, in Urlauben konnten wir nie groß gehen.. wir waren dann wirklich 2 Wochen lang nicht auf Toilette!!! Ich dachte ja immer dass das nicht möglich sei, aber doch der Darm arrengiert sich damit, der Stuhl wird nur extrem festEs war dann so, das wenn wir mussten ging es nicht weil wir beide nicht auf öffentliche Toiletten gehen können. Und im Hotel mussten wir dann nie.. immer zu unpassenden Momenten wo es nicht ging, weil wir nur privat "Können"
![]()
Ja nach ein paar Tagen hat man auch immer mal wieder Darmkrämpfe, aber da ich früher aufgrund von meiner psyche an Reizdarm litt bin ich Meister darin Meinen Darm "zu verschließen". ich hab da einges durch mit meinem Darm

Gott sind das Themen hier

Themawechsel.
Wer hat als nächstes Termin? Du und Natascha oder?
16.03.2015 13:06
Ich kann so ziemlich überall,wenn ich muss ...was soll man da machen
16.03.2015 13:26
Zitat von Happybee:ja morgen haben wir beide Termin
Zitat von Nisie:
![]()
![]()
Ja nach ein paar Tagen hat man auch immer mal wieder Darmkrämpfe, aber da ich früher aufgrund von meiner psyche an Reizdarm litt bin ich Meister darin Meinen Darm "zu verschließen". ich hab da einges durch mit meinem Darmbin froh das es jetzt besser ist. Wenn genügend Trubel auf einer Öffentlichen Toilette ist, bzw. es ein Einzelkloh ist und ich weiß das niemand davor wartet, geht es mittlerweile bei mir auch, kann aber auch sein das ich sage "ja los jetzt" aber mein Darm sich aufgrund von meiner psyche verschließt
![]()
Gott sind das Themen hier![]()
Themawechsel.
Wer hat als nächstes Termin? Du und Natascha oder?

16.03.2015 13:33
Zitat von Happybee:ja Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh und alle müssen mir die Daumen drücken das es sich mal zeigt
Juhu Baby TV![]()

16.03.2015 14:24
Zitat von Bad_but_nice:
Dann fragen wir doch mal direkt , geht ihr zum pupen extra raus oder ins Bad? Oder pupst ihr auch vor eurem Mann? Bin mal gespannt![]()
Klar furze ich auch wenn Männe da ist. Er sagte zu mir als ich lachen und gleichzeit auch noch vollgas laut pupen musste: "Ich hab meinen Meister gefunden."

16.03.2015 14:25
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:ja Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh und alle müssen mir die Daumen drücken das es sich mal zeigt
Juhu Baby TV![]()
![]()
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

16.03.2015 15:03
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Bad_but_nice:
Dann fragen wir doch mal direkt , geht ihr zum pupen extra raus oder ins Bad? Oder pupst ihr auch vor eurem Mann? Bin mal gespannt![]()
Klar furze ich auch wenn Männe da ist. Er sagte zu mir als ich lachen und gleichzeit auch noch vollgas laut pupen musste: "Ich hab meinen Meister gefunden."![]()
![]()
![]()

Du bist der Hammer

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt