Septemberbabys 2015
26.03.2015 16:08
Soooo viele schöne Namen. Ich bin mal gespannt welchen ihr letztendlich wählt

26.03.2015 16:23
Jetzt hänge ich bei lina
Ich sollte ins Bett gehen ...das überfordert mich

Ich sollte ins Bett gehen ...das überfordert mich

26.03.2015 17:22
Zitat von Bobs_Mama:
Hihi meine Namen kamen bisher noch nicht vor hier![]()
Spuck aus

26.03.2015 18:27
ich habs Natascha schon gezeigt, langsam bekomme ich die Krise...
Hummelchen , du hast da doch DEN Blick dafür.. ich seh nicht mehr durch, der obere ist stärker geworden beim untern sieht man seit heute live gut nen Stich.. bekomme den nur nicht aufs Bild.. Ich will endlich GEWISSHEIT
vor 2 tagen habe ich auch einen CB Visual gemacht der positiv zeigte, der digi gestern morgen zeigte nicht schwanger

Hummelchen , du hast da doch DEN Blick dafür.. ich seh nicht mehr durch, der obere ist stärker geworden beim untern sieht man seit heute live gut nen Stich.. bekomme den nur nicht aufs Bild.. Ich will endlich GEWISSHEIT
vor 2 tagen habe ich auch einen CB Visual gemacht der positiv zeigte, der digi gestern morgen zeigte nicht schwanger

26.03.2015 18:35
Also ich sehe überall Striche und würde sagen die sind positiv.
Ich weiß jetzt allerdings micht wie schnell sich Das HCG nach einer FG abbaut.
War schonmal ein SST zwischendurch negativ würde ich jetzt auf positiv tippen. Und für den digi war es vielleicht noch zu früh.
Hast du noch Tests? dann würde ich noch wieter testen und wenn der Strich in 2 tagen noch deutlicher ist nochmal nen didgi nachlegen.
Das wäre ja ein echter Glücksschuß bei euch
Ich weiß jetzt allerdings micht wie schnell sich Das HCG nach einer FG abbaut.
War schonmal ein SST zwischendurch negativ würde ich jetzt auf positiv tippen. Und für den digi war es vielleicht noch zu früh.
Hast du noch Tests? dann würde ich noch wieter testen und wenn der Strich in 2 tagen noch deutlicher ist nochmal nen didgi nachlegen.
Das wäre ja ein echter Glücksschuß bei euch

26.03.2015 18:38
Weiß nicht ob ichs in diesem Thread schon mal schrieb
Also Laut anderen und laut Arzt müsste das HCG 10-14 Tage nach der AS draußen sein. das sinkt rapide nach einer AS. Und die Tests sind nicht von Anfang an so positiv..der eine ja gar nicht und er andere leichter...
Ja absoluter Glückschuss... Ja ich teste Morgen einfach nochml.. hatte es gestern eigentlich abgehackt und dachte "ne blöde VL" oder so...
Jetzt mache ich mir aber sorgen, sollte es wirklich so sein.. nicht das die Schleimhaut noch gar nicht bereit ist und ich dann einen natürlichen Abgang habe, weil es sich nicht festkrallen kann.. so erging es nämlich Pustekuchen, das hat sie mir glaube vor einer Woche geschrieben...

Ja absoluter Glückschuss... Ja ich teste Morgen einfach nochml.. hatte es gestern eigentlich abgehackt und dachte "ne blöde VL" oder so...
Jetzt mache ich mir aber sorgen, sollte es wirklich so sein.. nicht das die Schleimhaut noch gar nicht bereit ist und ich dann einen natürlichen Abgang habe, weil es sich nicht festkrallen kann.. so erging es nämlich Pustekuchen, das hat sie mir glaube vor einer Woche geschrieben...

26.03.2015 18:41
was hat denn der Arzt gesagt? Solltet ihr ein Pause machen?
26.03.2015 18:43
Nein, ale 3 haben gesagt das man sofort weitermachen kann, haben wir ja nicht mal.. is echt pruer zufall wenn. klar ich habe genug gelesen wo alles geklappt hat und alles gut ging.. trotzdem macht man sich so seine Gedanken.. und ist ja richtig so.. lieber mal ordentlich aufbauen und abbluten.. naja erst mal abwarten...
26.03.2015 18:44
Sollte es doch so schnell wieder geklappt haben, drücke ich euch ganz doll die Daumen
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt