Septemberbabys 2015
04.04.2015 22:31
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:denn Guten Durst
Und ich hab extrem Lust auf kibamit Eiswürfeln mhhhhh....
ich bin eher der Bananen Nektar trinker aber auch immer nur schön kalt sonst schmeckt dat nicht
![]()
Genau hast Geschmack

05.04.2015 03:33
Zitat von Nisie:
Zitat von shei:
Meine Kollegin war vorhin da und hat mir so viele tolle selbstgenähten Sachen mitgebracht![]()
Das ist toll![]()
Was genau ist das denn alles![]()
Meine Freundin wird für micj auxh nähen ich kauf aber den Stoff ist ja nicjt gerade günstig so in meinen ausgewählten Farben![]()
Aber so recht weiss icj noch nicht was ich will![]()
![]()
Das mir den grossen weißen punkten ist ein Kulturbeutel für die mami,der mit in die nasszelle kann.
Saß kleine darauf Kulturbeutel fürs baby. Die andere Tasche zb Apotheke to go fürs baby. Zwei Halstücher, das Knochenähnliche sind spucktücher für über die Schulter beim bäuerchen machen. Oben rechts im Bild ein windelmäppchen

Ein paar Sachen möchte sie mir noch als Geschenk nähen, hat aber nicht alles verraten hihi.
Ich hab jetzt noch gefragt,ob sie mir einen Schlafsack näht. Da zahle ich den Stoff,aber nähen möchte sie umsonst

05.04.2015 06:59
Das sind tolle Sachen
Ich lass mir wohl solche pumb hose(heisst die so?
)nähen und Pullis eventuell wenn ich Glück habe ein Kleid
Sie möchte solch Sternen Sack machen ich suche mal ein Bild und zeig das hab keine Ahnung wie genau die heißen
Ja bisschen Geschmack hab ich
es gab mal Bananen Saft im normalen der war grünlich und der war verdammt lecker und Fruchtig den hab ich nur so in mich hinein gekippt Leider gibt es den nicjt mehr
hier jedenfalls nicht
aber es muss alles immer schön kalt sein

Ich lass mir wohl solche pumb hose(heisst die so?

Sie möchte solch Sternen Sack machen ich suche mal ein Bild und zeig das hab keine Ahnung wie genau die heißen

Ja bisschen Geschmack hab ich

05.04.2015 07:07
Ohh shei ein Schlafsack
geile Idee! !!
@ nisie grüner bananensaft?

@ nisie grüner bananensaft?

05.04.2015 07:10
Zitat von Natascha1214:
Ohh shei ein Schlafsackgeile Idee! !!
@ nisie grüner bananensaft?![]()
![]()
ja da war noch eine andere Frucht mit drin aber die hat man nicht geschmeckt

Dir auch schöne Ostern

05.04.2015 07:14
Das sind so Sachen die sie macht nur ein kleiner Teil davon
Stickerei macht sie auch auf Wunsch mit drauf
total tolle Sachen

Stickerei macht sie auch auf Wunsch mit drauf

05.04.2015 07:17
Ohhh das sind voll coole Sachen von euch beiden... ich hab mir auf Anhieb gestern noch Stoff bestellt!! Shei hat mich voll auf die Idee gebracht! Ich mach so pumphosen machen
Vermutlich wird es schon am faden in die Nähmaschine einfädeln scheitern,, hab null näherfahrung

Vermutlich wird es schon am faden in die Nähmaschine einfädeln scheitern,, hab null näherfahrung

05.04.2015 07:26
Zitat von Natascha1214:
Ohhh das sind voll coole Sachen von euch beiden... ich hab mir auf Anhieb gestern noch Stoff bestellt!! Shei hat mich voll auf die Idee gebracht! Ich mach so pumphosen machen![]()
Vermutlich wird es schon am faden in die Nähmaschine einfädeln scheitern,, hab null näherfahrung![]()
Wenn du ne Maschine hast und Schnittmuster (für Anfänger sehr zu empfehlen) geht das super

05.04.2015 07:35
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Ohhh das sind voll coole Sachen von euch beiden... ich hab mir auf Anhieb gestern noch Stoff bestellt!! Shei hat mich voll auf die Idee gebracht! Ich mach so pumphosen machen![]()
Vermutlich wird es schon am faden in die Nähmaschine einfädeln scheitern,, hab null näherfahrung![]()
Wenn du ne Maschine hast und Schnittmuster (für Anfänger sehr zu empfehlen) geht das superdie ersten Male würde ich zum Beispiel an ein Kissen Bezug oder so mich ran wagen später erst an die Hose
viiiel spass
![]()
Das mit der Maschine ist so ein Ding

Danke für die Tipps

05.04.2015 09:28
Frohe Ostern an alle
Ich will demnächst auch wieder ein paar Sachen nähen. Spucktücher, uheft Hülle und so...
Ich will demnächst auch wieder ein paar Sachen nähen. Spucktücher, uheft Hülle und so...
05.04.2015 09:49
Zitat von Hummelchen2:
Frohe Ostern an alle
Sag ist das alles sehe schwer?? Ich mein es tun so viele...vielleicht bekomm ich es ja auch hin
05.04.2015 11:56
Nein ist nicht schwer. Hab auch erst letztes Jahr damit angefangen
05.04.2015 22:02
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Hummelchen2:
Frohe Ostern an alle
Sag ist das alles sehe schwer?? Ich mein es tun so viele...vielleicht bekomm ich es ja auch hin
ich würd auch so gern nähen, wenn ich im neuen Haus den Platz für die Maschine hab (hier ist mir alles zu eng, weil ich immer alles wieder aufräumen müsste), aber ich trau mich auch nicht so recht ran... wie geht so ne U-Heft-Hülle- die finde ich toll... wo findet man da Schnittmuster für?

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt