Septemberbabys 2015
20.01.2015 09:40
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
Hier nieselt es nur :/ Leipziger Tieflandsbucht. Naja es gibt tausende Magnesiumsnaja ich werde jetzt nicht ohne grund auch noch Magnesium in mich reinstopfen
Ich warte jetzt erstmal den Termin ab
![]()
RoJu...du "stopfst" ja schon alles mögliche in dich rein, da kommt es auf Magnesium nun auch nicht an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja diese Worte Unterschreibe ich

20.01.2015 09:40
Zitat von RoJu:
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
Zitat von Presilla:
Magnesium schadet nicht. Wenn dein Speicher voll ist, bekommst du Durchfall. Ansonsten hilft es gegen Krämpfe oder sowas....
Ich nehm Magno Sanol übrigens!
ich hab aber keine Krämpfe![]()
Kein Unterleibsziehen oder Bauchschmerzen oder Wadenkrämpfe, bzw andere Muskelkrämpfe oä?
nein... sollte ich?![]()
Nö...sei froh drum

20.01.2015 09:42
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
Zitat von Nisie:
Zitat von RoJu:magnesium ist aber auch gut in der SS...
Hier nieselt es nur :/ Leipziger Tieflandsbucht. Naja es gibt tausende Magnesiumsnaja ich werde jetzt nicht ohne grund auch noch Magnesium in mich reinstopfen
Ich warte jetzt erstmal den Termin ab
![]()
ja natürlich, aber man nimmt ja auch viel über die Nahrung auf.
Aber auch von dem ganzen anderen Zeugs, dass du nimmst...außer Folsäure mit Jod muss man keine Nahrungsergänzungsmittel nehmen in der SS, sofern man sich ausgewogen ernährt..
Naja das Vitamin C mit Zink nehme ich wegen meiner Haut und Immunsystem schon weit vor der Schwangerschaft. Daher war ich nie krank wenn andere krank waren

Das Biotin ist sehr gut für die haut und nun habe ich viel darüber gelesen das es oft fehlt in der Schwangerschaft ( siehe Text weiter oben den ich kopiert habe) Weil wohl der Körper selbst bei gesunder Ernährung in der Schwangerschaft aufgrund irgendwelche enzyme und stoffwechselkreisläufe das Biotin nicht mehr so gut hält
20.01.2015 09:42
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
...
Kein Unterleibsziehen oder Bauchschmerzen oder Wadenkrämpfe, bzw andere Muskelkrämpfe oä?
nein... sollte ich?![]()
Nö...sei froh drumalles gut. Ich glaub du machst dir um viel zu viel Dinge Gedanken...
um nicht zu sagen sie macht sich mit ihren sorgen uns alle verrückt

nicht böse gemeint

20.01.2015 09:43
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
...
nein... sollte ich?![]()
Nö...sei froh drumalles gut. Ich glaub du machst dir um viel zu viel Dinge Gedanken...
Naja, aber eigentlich nru weil hier immer alles so viel unterschiedliches schreiben, ich nehme morgens 2 Pillen, einmal die Folsäure und einmal das Zink mit bissl Vitamin C fürd Immunsystem, mehr nicht. Das Biotin bekomme ich erst heute und will meine Haut unterstützen. Dann eben zufällig auch gelesen das Biotin sehr wichtig ist in der Schwangerschaft.
Da schwangeren Frauen im Allgemeinen empfohlen wird, zusätzlich Folsäure vor und während der Schwangerschaft einzunehmen, um Neuralrohrdefekte zu verhindern, wäre es ebenso leicht und ratsam, zusätzliches Biotin einzunehmen (mindestens 30 mcg / Tag), z. B. in Form eines Multivitamins, das auch mindestens 400 mcg Folsäure enthält. Eine Toxizität aufgrund dieser Einnahmemengen konnte noch nie beobachtet werden.
20.01.2015 09:44
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
Zitat von Presilla:
...
nein... sollte ich?![]()
um nicht zu sagen sie macht sich mit ihren sorgen uns alle verrückt![]()
nicht böse gemeintaber wenns nicht sein soll helfen auch keine 300 vitamine.. entweder es ist gesund oder nicht...
Bitte???? Du hast doch mit dem Magnesium angefangen???
20.01.2015 09:44
Zitat von RoJu:
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
Zitat von Nisie:
...
ja natürlich, aber man nimmt ja auch viel über die Nahrung auf.
Aber auch von dem ganzen anderen Zeugs, dass du nimmst...außer Folsäure mit Jod muss man keine Nahrungsergänzungsmittel nehmen in der SS, sofern man sich ausgewogen ernährt..
Naja das Vitamin C mit Zink nehme ich wegen meiner Haut und Immunsystem schon weit vor der Schwangerschaft. Daher war ich nie krank wenn andere krank warenWollte es einfach weiternehmen ^^
Das Biotin ist sehr gut für die haut und nun habe ich viel darüber gelesen das es oft fehlt in der Schwangerschaft ( siehe Text weiter oben den ich kopiert habe) Weil wohl der Körper selbst bei gesunder Ernährung in der Schwangerschaft aufgrund irgendwelche enzyme und stoffwechselkreisläufe das Biotin nicht mehr so gut hält
Warum bekommen dann nicht alle Schwangeren Biotin??? Liebes...mach dich nicht verrückt. Mein Immunsystem war auch nie das Beste...ich nehme nichts und bin trotzdem gesund. Der Körper braucht ja auch die Möglichkeit sich selbst zu generieren, verstehst?...
Mir persönlich wäre es zu blöd jeden Tag Tabletten zu schlucken, die ich nicht wirklich brauche. Und ich sage das als jemand, der täglich Tabletten schlucken MUSS!!!
Mal davon abgesehen, dass sich deine Haut, Haare und Fingernägel in der SS hormonbedingt sowieso ändern!
20.01.2015 09:45
Gutt dann bin auch dem Thread raus. Wünsche euch eine gute Schwangerschaft. Werde euch nicht weiter belästigen.
20.01.2015 09:46
Zitat von RoJu:
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
Zitat von Presilla:
...
nein... sollte ich?![]()
Naja, aber eigentlich nru weil hier immer alles so viel unterschiedliches schreiben, ich nehme morgens 2 Pillen, einmal die Folsäure und einmal das Zink mit bissl Vitamin C fürd Immunsystem, mehr nicht. Das Biotin bekomme ich erst heute und will meine Haut unterstützen. Dann eben zufällig auch gelesen das Biotin sehr wichtig ist in der Schwangerschaft.
Da schwangeren Frauen im Allgemeinen empfohlen wird, zusätzlich Folsäure vor und während der Schwangerschaft einzunehmen, um Neuralrohrdefekte zu verhindern, wäre es ebenso leicht und ratsam, zusätzliches Biotin einzunehmen (mindestens 30 mcg / Tag), z. B. in Form eines Multivitamins, das auch mindestens 400 mcg Folsäure enthält. Eine Toxizität aufgrund dieser Einnahmemengen konnte noch nie beobachtet werden.
Ich hab das schon gelesen

Ich hab Biotin schon mal außerhalb der SS genommen...gebracht hat es mir null...
20.01.2015 09:46
Zitat von RoJu:
Zitat von Presilla:
Zitat von RoJu:
Zitat von Presilla:
...
nein... sollte ich?![]()
da ist das problem, du kannst nicht darauf hören was geschrieben wird, die einzigste person die dich am besten beraten kann ist dein Arzt. Wenn du nach googlest kommt nur misst bei raus.. und du nimmst in 3 wochen alle vitamine die es gibt, damit wird dein körper irgendwann auch überfordert sein.... lass dich von dein Arzt beraten was man wirklich benötigt und was fast überflüssig ist...
20.01.2015 09:47
Zitat von RoJu:
Gutt dann bin auch dem Thread raus. Wünsche euch eine gute Schwangerschaft. Werde euch nicht weiter belästigen.
Wieso??? Ich hab nicht gesagt, dass du gehen sollst...ich hab lediglich mit dir darüber gesprochen...du kannst doch machen was du willst

20.01.2015 09:47
Zitat von RoJu:du brauchst doch jetzt nicht abhauen, es wird immer mal meinungs verschiedenheiten geben, du machst dich einfach zu verrückt.
Wir sind nun mal alle keine Ärzte und können dir nur sagen was wir machen und am besten halten.!
20.01.2015 09:50
Wie ich sowas leiden kann, ich bin ein ehrlicher Mensch, und wenn man hier schreibt muss man nunmal mit anderen Meinungen umgehen können.

20.01.2015 09:52
Zitat von Presilla:
Leben und leben lassen...
Oh ja

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt