Septemberbabys 2015
14.05.2015 07:33
Guten morgen
Habt ihr heute am Feiertag was geplant?
Wir gehen gleich erstmal einkaufen
14.05.2015 08:36
Zitat von Hummelchen2:
Guten morgen
Guten morgen
Mein freund macht heute männer Tag. Und zu mir kommt eine Freundin.
Einkaufen? ? Ist bei euch offen??
14.05.2015 08:52
Zitat von Natascha1214:wir fahren nach Frankreich. Das ist nur 20 min von uns
Zitat von Hummelchen2:
Guten morgen
Guten morgen
Mein freund macht heute männer Tag. Und zu mir kommt eine Freundin.
Einkaufen? ? Ist bei euch offen??
14.05.2015 09:10
Dankeschön
Ach wie cool!!
Wir brauchen auch nur ca 50 Minuten bis Frankreich...wäre heut ne Idee

Ach wie cool!!
Wir brauchen auch nur ca 50 Minuten bis Frankreich...wäre heut ne Idee

14.05.2015 09:42
Oh man das klingt ja echt witzig... mal eben nach Frankreich
ja euch viel spaß
Rojsu ich denke nicht das sport begünstigt das was passiert, eher im gegenteil, ich glaub wenn man bissl fitter in die geburt startet ist man danach nicht so kaputt wie nach nem marathon (das ist eines der wenigen dinge vor dene ich mich noch fürchte... vielleicht sollte ich auch mal bissl was tun...)
...aber wenn mir schonnach etwas längerem stehen die bänder weh tun, bewege ich mich glaube ich in einer abwärtsspirale

Rojsu ich denke nicht das sport begünstigt das was passiert, eher im gegenteil, ich glaub wenn man bissl fitter in die geburt startet ist man danach nicht so kaputt wie nach nem marathon (das ist eines der wenigen dinge vor dene ich mich noch fürchte... vielleicht sollte ich auch mal bissl was tun...)
...aber wenn mir schonnach etwas längerem stehen die bänder weh tun, bewege ich mich glaube ich in einer abwärtsspirale

14.05.2015 09:46
Natascha alles gute zum ww
Hummelchen viel spass heute
wir stehen jetzt auf packen danach unsere Sachen und fahren eventuell bis nächsten Sonntag oder Bis pfingstmontag zum haus
ich lass mich mal überraschen
Tollen tag euch allen und euren Männern

Hummelchen viel spass heute

wir stehen jetzt auf packen danach unsere Sachen und fahren eventuell bis nächsten Sonntag oder Bis pfingstmontag zum haus

Tollen tag euch allen und euren Männern

14.05.2015 09:54
Gute Mooooorgen!
Wir stehen grad erst auf, dann erstmal Frühstücken und dann schauen wir mal. Hier scheint die Sonne so schön also mag ich raus.
Mal eben nach Frankreich wäre natürlich auch ne Idee
Habt einen schönen Tag
Wir stehen grad erst auf, dann erstmal Frühstücken und dann schauen wir mal. Hier scheint die Sonne so schön also mag ich raus.
Mal eben nach Frankreich wäre natürlich auch ne Idee

Habt einen schönen Tag
14.05.2015 10:22
Zitat von Murkel2015:
Gute Mooooorgen!
Mal eben nach Frankreich wäre natürlich auch ne Idee![]()
Habt einen schönen Tag
Ich will auch Sonne

14.05.2015 10:36
Bei uns lässt sich die sonne heute glaub ich auch nicht blicken...

14.05.2015 11:12
Bei uns hat es gestern Abend geregnet, aber nur kurz und heftig damit die Luft mal sauber wird.
Ich schick euch auch ein bisschen
Wir machen jetzt unsere Räder startklar und fahren mal ein bisschen. Mal sehen wie mir das bekommt
Ich schick euch auch ein bisschen

Wir machen jetzt unsere Räder startklar und fahren mal ein bisschen. Mal sehen wie mir das bekommt
14.05.2015 11:16
Ich glaub ich würde nach 100 Meter das Fahrrad in die Ecke sxhmeissen und pfeifen wie ne Dampflok, aufstehen!!! Ist schon nen Akt

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt