Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
19.05.2015 09:55
Nein der ganze US ist nicht in 3D bei mir gab es nur 2 Fotos in 4D...
Wenn der ganze US in 3D wäre könnten die ja nicht die Knochen und so sehen lass dich überraschen

Gott dieser eine Piss Nachbar hier heizt jeden tag, das stinkt so, total die Geruchsbelästigung, alle beschweren sich und keiner macht was, wenn wir hier wohnen kümmern ich mich drum das riecht wie räucherfisch.. und hab schon überlegt den vor die Tür zu brechen das hält man nicjt an
Ich freu micj schon drauf da entlich was gegen zu machen die "alten" Leute hier kriegen das ja nicjt hin

shei
2043 Beiträge
19.05.2015 10:18
Ah okay....ich hoffe ich bekomme dann auch Fotos mit heim
Presilla
17804 Beiträge
19.05.2015 12:31
Mamola
1760 Beiträge
19.05.2015 12:36
Zitat von Presilla:

Huhu auch wieder da du bist immer nur phasenweise online oder?
Presilla
17804 Beiträge
19.05.2015 12:38
Ja...ich nehm mir immer vor regelmäßig on zu kommen....aber übers Tablet oder Handy doof und Lappi ist kaputt xD

Geht's euch gut?
Mamola
1760 Beiträge
19.05.2015 12:38
Zitat von GABIrele12:

Huhuu!

Also shei ich würde mir FA auch überhaupt keine Gedanken machen, die Ärzte wollen alle immer auf Nr. Sicher gehen! Bei mir hat sie beim 2. screening auch Panik machen wollen weil sie die 2. Herzklappe nicht groß genug fand.. Komischerweise hat mir mein bauchgefühl sofort gesagt das alles Ok ist und nach paar Minuten hat sie das dann auch erkannt!

Achso wegen einem Tag, mamola?? Ich wurde ja 5 Tage zurück gestuft...
Was ich nur nach wie vor komisch finde: mein damaliger Arzt hat mir gesagt das sich die Kinder in den ersten 12 Wochen alle gleich entwickeln und sich dann am besten der ET bestimmen lässt, deswegen beziehe ich mich auch auf den 5.9. obwohl mir bei den letzten 2 Ultraschall bestätigt wurde, das er sich in der Entwicklung 5 Tage weiter befindet.
Ärzte sind schon komische Leute, haben die in ihrem Studium alle was anderes gelernt???

Versteh das rumgerechne auch nicht. Die wenigsten Kinder kommen doch am errechneten ET! Mir is das wurschd! Ich stell mich einfach mal auf irgendwann im September ein
Mamola
1760 Beiträge
19.05.2015 12:40
Zitat von Presilla:

Ja...ich nehm mir immer vor regelmäßig on zu kommen....aber übers Tablet oder Handy doof und Lappi ist kaputt xD

Geht's euch gut?

Na na na
Ja mir geht's gut! Un dir?
Presilla
17804 Beiträge
19.05.2015 12:44
Ja soweit....bin ja immer noch Zuhause und auch am organisierrn...nächste Woche Donnerstag läuten die Hochzeitsglocken...JGAs waren auch schon...Babysachen hier, Arzttermine da...das übliche halt...
Mamola
1760 Beiträge
19.05.2015 12:46
Zitat von Presilla:

Ja soweit....bin ja immer noch Zuhause und auch am organisierrn...nächste Woche Donnerstag läuten die Hochzeitsglocken...JGAs waren auch schon...Babysachen hier, Arzttermine da...das übliche halt...

Ui wie aufregend! Da bist ja dann auch gut beschäftigt. Un mit der Kleinen alles top?
Murkel2015
263 Beiträge
19.05.2015 12:47
Zitat von Presilla:

Huhu!!!!

Oh wow du heiratest nächste Woche noch?
Dann wünsche ich schon mal einen gaaaaanz schönen Tag!
Wie war der JGA?
Presilla
17804 Beiträge
19.05.2015 12:57
Romy geht's gut....sie ist wahnsinnig aktiv in einer Woche haben wir dann wieder Termin nach 5 langen Wochen!!!

Jap wir heiraten....aber nur standesamtlich

Mein JGA war gemütlich...kleines Shooting und essen...schatzi sei er war feucht fröhlich xD der hat ordentlich leiden müssen

Ich muss mir jetzt noch ein Kleid besorgen....das geplante passt nicht mehr...Schatzi hat auch noch keinen Anzug
Murkel2015
263 Beiträge
19.05.2015 13:29
Zitat von Presilla:

Romy geht's gut....sie ist wahnsinnig aktiv in einer Woche haben wir dann wieder Termin nach 5 langen Wochen!!!

Jap wir heiraten....aber nur standesamtlich

Mein JGA war gemütlich...kleines Shooting und essen...schatzi sei er war feucht fröhlich xD der hat ordentlich leiden müssen

Ich muss mir jetzt noch ein Kleid besorgen....das geplante passt nicht mehr...Schatzi hat auch noch keinen Anzug

Das wohl echt ein Vorteil beim JGA schwanger zu sein

Dann ganz viel Spaß beim shoppen.
War letztes Jahr mit einer Freundin wegen Brautkleid schauen und hab so wunderschöne kleider für schwangere gesehen.

Und nun wo ich mal ein paar normale Kleider für die ss bräuchte finde ich natürlich nix.
shei
2043 Beiträge
19.05.2015 17:51
So der Fortschritt von heute. Denke Donnerstag geht's weiter

RojSu
1403 Beiträge
19.05.2015 18:05
Zitat von shei:

So der Fortschritt von heute. Denke Donnerstag geht's weiter

Hammer! Bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird.
GABIrele12
1261 Beiträge
19.05.2015 18:12
Oh ja das sieht bestimmt toll aus!
Ich wollte im kinderzimmer auch eine wand bemalen mit einer dämmerung und einem baum mit eulen drauf
Über dem bett (passt da vielleicht auch eher hin mit den eulen
hab bei uns in der alten wohnung nen mini cooper im profil gemalt in originalgröße und dann haben wir da eine original mini-tür an die wand montiert! Das sahecht cool aus! Echt schade das wir das zum auszug überstreichen mussten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt