Septemberbabys 2015
13.06.2015 18:11
Zitat von GABIrele12:
Naja ich hab mich damals schon angemeldet als ich die eine hebamme auf'n kaffee besucht hab![]()
ich glaub die wissen schon wie ich mir das vorstelle... hab ja selber keine ahnung wie die zweite geburt wird also weiß ich auch nicht, was ich dann vor ort will!?!? wer weiß vielleicht bettel und flehe ich nach der zweiten wehe um einen kaiserschnitt???
Geht das? Wenn ich dann sage ich will doch einen kaiserschnitt? Machen die das dann spontan
13.06.2015 21:47
Wenn deine Kräfte am ende sind und du nicht mehr kannst und dann einen möchtest, machen ie das normaler Weise schon
ist bei uns jedenfalls so
Bei uns war heute affenhitze im Schatten 28 grad von der Sonne wollen wir erst gar nicjt reden,
Wir haben einen Brunnen und da kommt Eiskaltes Wasser raus das ist toll
jetzt tapezieren wir ist ja erst 22 Uhr
aber erträglicher was die Wärme angeht

Bei uns war heute affenhitze im Schatten 28 grad von der Sonne wollen wir erst gar nicjt reden,
Wir haben einen Brunnen und da kommt Eiskaltes Wasser raus das ist toll

jetzt tapezieren wir ist ja erst 22 Uhr

13.06.2015 22:00
Zitat von Nisie:
Wenn deine Kräfte am ende sind und du nicht mehr kannst und dann einen möchtest, machen ie das normaler Weise schonist bei uns jedenfalls so
![]()
Wir haben einen Brunnen und da kommt Eiskaltes Wasser raus das ist toll![]()
jetzt tapezieren wir ist ja erst 22 Uhraber erträglicher was die Wärme angeht
![]()
Oh gut

Phoaaa ja voll die Hitze. Dann habt ihr heute noch eine lange Nacht vor euch

13.06.2015 22:10
Zitat von RojSu:ja mein Kreislauf ist heute morgen auch durch gedreht konnte nichts habe zwei Stunden gebraucht um meinen Salat fertig zu bekommen weil ich mich alle 5 Minuten für 5 Minuten hin gelegt habe
Zitat von Nisie:
Wenn deine Kräfte am ende sind und du nicht mehr kannst und dann einen möchtest, machen ie das normaler Weise schonist bei uns jedenfalls so
![]()
![]()
Oh gut![]()
Phoaaa ja voll die Hitze. Dann habt ihr heute noch eine lange Nacht vor euch![]()

Naja eine Wand ist fertig, jetzt muss an der Tür rum geschnitten werden ich soll ins Bett meine Rippe brennt er macht allein weiter

Ich sage euch wenn dieses Kind nicht extrem niedlich wird dann ist aber was los

13.06.2015 22:39
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:ja mein Kreislauf ist heute morgen auch durch gedreht konnte nichts habe zwei Stunden gebraucht um meinen Salat fertig zu bekommen weil ich mich alle 5 Minuten für 5 Minuten hin gelegt habe
Zitat von Nisie:
![]()
![]()
Oh gut![]()
Phoaaa ja voll die Hitze. Dann habt ihr heute noch eine lange Nacht vor euch![]()
![]()
Naja eine Wand ist fertig, jetzt muss an der Tür rum geschnitten werden ich soll ins Bett meine Rippe brennt er macht allein weiterach man ich komm mir so blöde vor er macht und macht und ich lieg faul rum...
![]()
Ich sage euch wenn dieses Kind nicht extrem niedlich wird dann ist aber was losso wie er mich quält ist er mir das schuldig
![]()
Ja so ging es mir auch letztens hatte besuch und war in der küche wollte kochen musste aber alle paar Minuten die füße hochlegen.
Ja mein mann muss auch alles alleine machen

Hahaha du bist süß
Er wird bestimmt zucker

14.06.2015 10:07
Oooohhh mir is heute soooooo langweilig... ich weiß auch gar nicht so recht auf was ich lust habe
kommen mir vor wie luxusprobleme....

14.06.2015 10:11
ohja das kenne ich. Ich schau mal ob ich meinen Mann dazu bekomme mit ins schwimmbad zu gehen
14.06.2015 10:51
Oh ja Schwimmbad....ich trau micj nicht fühle mich unwohl
war aber auch schon vor der schwangerschaft so.
Heute gehen wir mit meinen Schwiegereltern zu meinen Eltern
Mädels hab voll die komischen unterleibsschmerzen die kommen so ca. Paar Sekunden und verschwinden dann dann später kommen sie wieder
Der kleine wächst bestimmt

Heute gehen wir mit meinen Schwiegereltern zu meinen Eltern

Mädels hab voll die komischen unterleibsschmerzen die kommen so ca. Paar Sekunden und verschwinden dann dann später kommen sie wieder

14.06.2015 11:48
Zitat von RojSu:
Oh ja Schwimmbad....ich trau micj nicht fühle mich unwohlwar aber auch schon vor der schwangerschaft so.
Heute gehen wir mit meinen Schwiegereltern zu meinen Eltern![]()
Mädels hab voll die komischen unterleibsschmerzen die kommen so ca. Paar Sekunden und verschwinden dann dann später kommen sie wiederDer kleine wächst bestimmt
Das hätt auch von mir sein können der Text zum Thema Schwimmbad. Aber halb so wild, hasse Freibäder. Wenn dann leg ich mich an den See. Da hätt ich allerdings auch echt Lust drauf.
Irgendwie zieht sich gerade die Zeit. Total doof!

RojSu, das könnten auch Übungswehen sein so wie es sich anhört.
Ich hatte bis jetzt noch nich eine einzige Übungswehe

14.06.2015 11:51
Zitat von GABIrele12:
Oooohhh mir is heute soooooo langweilig... ich weiß auch gar nicht so recht auf was ich lust habe![]()
So ergeht es mir schon die ganze Woche. Total nervig!

hab sogar gestern aus lauter Verzweiflung die komplette Bude geputzt..
14.06.2015 12:00
Zitat von Mamola:
Zitat von RojSu:
Oh ja Schwimmbad....ich trau micj nicht fühle mich unwohlwar aber auch schon vor der schwangerschaft so.
Heute gehen wir mit meinen Schwiegereltern zu meinen Eltern![]()
Mädels hab voll die komischen unterleibsschmerzen die kommen so ca. Paar Sekunden und verschwinden dann dann später kommen sie wiederDer kleine wächst bestimmt
Das hätt auch von mir sein können der Text zum Thema Schwimmbad. Aber halb so wild, hasse Freibäder. Wenn dann leg ich mich an den See. Da hätt ich allerdings auch echt Lust drauf.
Irgendwie zieht sich gerade die Zeit. Total doof!![]()
RojSu, das könnten auch Übungswehen sein so wie es sich anhört.
Ich hatte bis jetzt noch nich eine einzige Übungswehe![]()
Ohjaaaa See wäre toll

Ich mag auch keine Freibäder fühle micj immer sp beobachtet

Woooow Übungswehen so früh. Wie sind wohl die richtigen wehen

14.06.2015 13:05
Kennt sich jemand mit Milchpumpen aus? Was ist besser eine manuelle oder so eine automatische? Könnt ihr eine empfehlen?
14.06.2015 13:12
Zitat von Hummelchen2:
Kennt sich jemand mit Milchpumpen aus? Was ist besser eine manuelle oder so eine automatische? Könnt ihr eine empfehlen?
Nee, hab da keine Ahnung
14.06.2015 13:29
Zitat von Hummelchen2:
Ich weiß auch nicht

14.06.2015 16:59
Wir sind wieder vom Schwimmbad zurück und es war herrlich erfrischend.
Hoffe wir sind bald fertig mit renovieren damit wir den Sommer noch anders nutzen können als immer nur im Haus zu arbeiten.
Hoffe wir sind bald fertig mit renovieren damit wir den Sommer noch anders nutzen können als immer nur im Haus zu arbeiten.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt