Septemberbabys 2015
17.06.2015 15:54
Zitat von RojSu:wenn ich liege darf ich auch nur auf der Seite liegen wo es weh tut alles andere tut genauso weh... total kacke....
Zitat von Nisie:
Ich hab ja mit den rippen aber nur im sitzen stehen und gehen und liegen isr ganz gut... mein Knirps hat sich gestern wohl von Montag erholt war wohl auch für ihn stressig er hat sich ganz selten bewegt dafür ist er heute wieder sehr aktiv mit meiner blase beschäftigt![]()
Mein mann kauft gerade wickeltisch und bett das was so reduziert war, den Kleiderschrank gibt es im Markt leider nicjt also bestelle ich den auf der i-net Seite und lass ihn hier her liefernOde wie schauen mal woanders ob die den dazu passenden haben
ich freu mich so gerade
![]()
Mir hilft irgendwie nur wenn ich mich am Tisch abstütze und mich so leicht bücke dabei![]()
Ohhhh wie toll unsere möbel kommen am Samstag freue mich auch schoooon![]()
Hihi Jaaaaa

17.06.2015 17:20
Zitat von Hummelchen2:
ich muss jetzt auch immer messen![]()
Oh man...am 25. Guckt sie dann nach den Werten heute waren die echt gut obwohl ich schoko Croissant gegessen habe

18.06.2015 06:16
Juhu
29. SSW und das heisst 8. Monat 3. Trimester
Und zack auf den tag genau übungswehen und wie immer schmerzhaft am morgen
aber man kennt es ja schon

29. SSW und das heisst 8. Monat 3. Trimester

Und zack auf den tag genau übungswehen und wie immer schmerzhaft am morgen

18.06.2015 08:08
@Rosju: das klingt doch gut
wie waren deine Werte denn?
@hummelchen&Rosju: Ihr werdet euch ans messen gewöhnen
ist zwar blöd und nervig...aber man gewöhnt sich dran
@niesi: Hast du jetzt erst Übungswehen???
ich quäl mich damit schon mindestens 7 Wochen rum
Mir geht's heute gar nicht gut...

@hummelchen&Rosju: Ihr werdet euch ans messen gewöhnen

@niesi: Hast du jetzt erst Übungswehen???

18.06.2015 08:38
Zitat von Presilla:Nene schon seit 6-7 Wochen
@Rosju: das klingt doch gutwie waren deine Werte denn?
@hummelchen&Rosju: Ihr werdet euch ans messen gewöhnenist zwar blöd und nervig...aber man gewöhnt sich dran
![]()
@niesi: Hast du jetzt erst Übungswehen???ich quäl mich damit schon mindestens 7 Wochen rum
![]()

Müde bin ich, dabei sind wir total früh ins Bett gegen 8 hab ich glaube ich schon geschlafen

Wieso geht's dir nicht gut ?
18.06.2015 08:42
Übungswehenn hatte ich noch nie. Ich hatte auch noch nie richtige wehen. Weiß gar nicht wie sich das anfühlt
Ja das messen morgens nervt, aber bis jetzt war der Wert immer in Ordnung. Muss morgen ja zum test, aber Ergebnisse gibt es erst Dienstag, da ist die Ärztin erst weider da.
Nisie, yeah letztes drittel, wie lange hast du noch? 10 Wochen?

Ja das messen morgens nervt, aber bis jetzt war der Wert immer in Ordnung. Muss morgen ja zum test, aber Ergebnisse gibt es erst Dienstag, da ist die Ärztin erst weider da.
18.06.2015 08:43
Zitat von Presilla:
@Rosju: das klingt doch gutwie waren deine Werte denn?
@hummelchen&Rosju: Ihr werdet euch ans messen gewöhnenist zwar blöd und nervig...aber man gewöhnt sich dran
![]()
@niesi: Hast du jetzt erst Übungswehen???ich quäl mich damit schon mindestens 7 Wochen rum
![]()
was ist denn los?
18.06.2015 08:47
Zitat von Hummelchen2:ich hoffe auf 10 Wochen können natürlich wenn die ärzte meinen mein rücken hält noch durch (was er jetzt kaum noch tut genauso wenig wie meine hüfte) paar tage mejr sein, aber grundsätzlich hoffe ich auf 10 Wochen weil ich meine grossen beiden dann bei meine Mutti lassen kann und somit weniger Stress da ist...
Übungswehenn hatte ich noch nie. Ich hatte auch noch nie richtige wehen. Weiß gar nicht wie sich das anfühlt![]()
18.06.2015 08:51
Ich hab seit 7 Wochen jeden Tag Übungswehen und oft auch schmerzhaft...
kann aber auch sein, dass dein Kleiner mit dem Köpfchen gegen die Blase drückt...wo spürst du denn die meisten Bewegungen? Eher oben oder unten??
Ach...gestern Abend hatte ich schon Durchfall...heute Morgen gings dann weiter mit Magenschmerzen vom feinsten und Übelkeit ist auch dabei...
kann aber auch sein, dass dein Kleiner mit dem Köpfchen gegen die Blase drückt...wo spürst du denn die meisten Bewegungen? Eher oben oder unten??
Ach...gestern Abend hatte ich schon Durchfall...heute Morgen gings dann weiter mit Magenschmerzen vom feinsten und Übelkeit ist auch dabei...

18.06.2015 09:06
Zitat von Hummelchen2:nein, sie muss arbeiten und kann den Urlaub auch leider nicht verschieben...
kann deine Mutter ein paar tage später nicht aufpassen?
18.06.2015 09:14
Zitat von Presilla:unten alles unten vorher wars oben und unten nur leichtes bewegen von den händen... und nur wieder alles unten und in dem Seiten denke mal das er vllt wieder quer liegt... so war es jedenfalls als er quer lag..
Ach...gestern Abend hatte ich schon Durchfall...heute Morgen gings dann weiter mit Magenschmerzen vom feinsten und Übelkeit ist auch dabei...![]()
Gute besserung...
18.06.2015 09:22
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:unten alles unten vorher wars oben und unten nur leichtes bewegen von den händen... und nur wieder alles unten und in dem Seiten denke mal das er vllt wieder quer liegt... so war es jedenfalls als er quer lag..
Ach...gestern Abend hatte ich schon Durchfall...heute Morgen gings dann weiter mit Magenschmerzen vom feinsten und Übelkeit ist auch dabei...![]()
Gute besserung...
Oh ok...ja dann kanns echt sein, dass er sich gedreht hat

Bei mir waren die meisten Bewegungen auch immer unten (BEL lag sie da) seit 2 Wochen ungefähr hab ich das meiste oben...ich bin gespannt, ob sie sich gedreht hat...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt