Septemberbabys 2015
18.06.2015 13:38
Zitat von Nisie:hab ich mir schon gedacht
Zitat von RojSu:jung nicht Jungs
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:warum sollte es denn Risiko werden? Ich hab keine Risiko ss nur meine ersten beiden weil Jungs und schnelle ss hintereinander und musst halt mehr aufpassen weil die Narbe halt erst frisch war und dann wieder ein riesiger bauch da war
...und wenn man ab 30 oder 35
schwanger wird ist es Risiko irgendwie so
mach dir nicjt zu viele Gedanken
![]()
![]()
Achsooo okay danke.![]()
![]()

18.06.2015 14:24
Zitat von RojSu:ich bekomme auch den dritten Kaiserschnitt und bin auch nicht als risiko eingestuft
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:total normal
Zitat von Presilla:
...
Also Ich sag's ma so ich google allesich hab sogar angst im eiscafe ein eis zu essen. Ihr müsst ma sehen wie oft ich Obst und gemüse wasche
letztens war noch ne Freundin bei mir und meinte nur ob ich nicht etwas übertreibe. aber was soll ich machen ich liebe den kleinen so sehr ich hab immer angst um ihn.
meine erste ss war icj nicht anders aber ich glaub man wird so wie bei allen einfach ruhiger
so geht's mir und solange du dich wohl fühlst ist es gut
alles andere ist unwichtig
![]()
Ja meine mama sagt auch beim 2. kind wirst du schon etwas lockerer![]()
Ist das jetzt dein 3. Kaiserschnitt? Ich will unbedingt 3 kinder hab aber angst das wenn es ein kaiserschnitt wird das 3. kind Risiko wird. Hab das ma so mitbekommen aber weiß net obs stimmt
18.06.2015 14:33
Zitat:
Vom Bauchnabel bis zum oberen Rand des Uterus sind es jetzt ca. 8 cm und Deine Gewichtszunahme sollte (bei Normalgewichtigen) ungefähr zwischen 7,5 und knapp 11 kg liegen
Quelle: http://www.hallo-eltern.de/schwangerschaftskalende r/28-schwangerschaftswoche.htm
18.06.2015 16:19
Zitat von Hummelchen2:worunter unter der Gewichtszunahe ? Ich bin jetzt bei 11 Kilo
Da liegen wir doch alle noch weit drunter

18.06.2015 17:19
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:worunter unter der Gewichtszunahe ? Ich bin jetzt bei 11 Kilo
Da liegen wir doch alle noch weit drunter
aber das liegt am ungesunden essen, nach der ss Word wieder gesund gegessen dann fliessen die Kilos wieder schnell
jetzt hab ich kaum Lust auf gesundes und vor der ss hatte ich nur Lust auf Salate und so davon wird mir jetzt übel
![]()

18.06.2015 22:16
Mädels
mir gehts gar nicht gut mein Rippen tut seit 3 Stunden weh bin nur am heulen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Hab gelesen, dass es sogar am ende noch schlimmer wird.

18.06.2015 22:35
Nein habe ich nicht
Das kenn ich, ich habe auch richtig dolle schmerzen vorher wars nur ein leichtes brennen und jetzt aua ich könnte den ganzen tag im bett liegen... hab total die Beule an der Seite und der Herr liegt wohl wieder richtig jedenfalls tritt er wieder oben und unten nur leichte Bewegungen
viel angenehmer für die Blase
Mir war heute auch schon schlecht vor schmerz.. ich weiss nicht aber diese ss hat es echt in sich.. schmerzen sind echt alles andere als toll
aber hey nur noch so wenig Wochen wir haben schon soviel hinter uns die letzten schaffen wir auch noch

Das kenn ich, ich habe auch richtig dolle schmerzen vorher wars nur ein leichtes brennen und jetzt aua ich könnte den ganzen tag im bett liegen... hab total die Beule an der Seite und der Herr liegt wohl wieder richtig jedenfalls tritt er wieder oben und unten nur leichte Bewegungen

Mir war heute auch schon schlecht vor schmerz.. ich weiss nicht aber diese ss hat es echt in sich.. schmerzen sind echt alles andere als toll

18.06.2015 22:55
Zitat von Nisie:
Nein habe ich nicht![]()
Das kenn ich, ich habe auch richtig dolle schmerzen vorher wars nur ein leichtes brennen und jetzt aua ich könnte den ganzen tag im bett liegen... hab total die Beule an der Seite und der Herr liegt wohl wieder richtig jedenfalls tritt er wieder oben und unten nur leichte Bewegungenviel angenehmer für die Blase
![]()
Mir war heute auch schon schlecht vor schmerz.. ich weiss nicht aber diese ss hat es echt in sich.. schmerzen sind echt alles andere als tollaber hey nur noch so wenig Wochen wir haben schon soviel hinter uns die letzten schaffen wir auch noch
![]()
Da hast du ja echt glück gehabt

Es geht gerade wieder etwas.
Das mir der blase kenn ich auch gut

Ja net mehr lange ist nur so schmerzhaft im Moment
19.06.2015 08:21
Guten Morgen
Besser als gestern hummelchen und dir?
Die anderen beiden, das tut mir echt leid mit euren Rippen
das ist doof. Ich hab das nicht...aber jedesmal wenn ich mich doof bewege (bücke, oder doof drehe) dann tut mir so der Magen weh...aber so richtig...ich denke, sie drückt da einfach ganz doll drauf

Besser als gestern hummelchen und dir?
Die anderen beiden, das tut mir echt leid mit euren Rippen

19.06.2015 08:29
Guten morgen
Im Moment alles gut...kommt bestimmt wieder später mit den Rippenschmerzen
Presilla Magenschmerzen sind auch blöd. Ich hab oft mir einer magenschleimhautentzündung zu kämpfen gehabt und Magenschmerzen sind schrecklich.
Wir schaffen das aber

Im Moment alles gut...kommt bestimmt wieder später mit den Rippenschmerzen

Presilla Magenschmerzen sind auch blöd. Ich hab oft mir einer magenschleimhautentzündung zu kämpfen gehabt und Magenschmerzen sind schrecklich.
Wir schaffen das aber

19.06.2015 08:30
Guten morgen
Also wenn das mit meiner Rippe noch schlimmer wird kann ich mich nicht mehr bewegen... mein mann wollte gestern schon mit mir ins kh weil mir ja auch so schlecht war vom schmerz.. bei den Jungs war das alles viel schöner
Presilla ja das mit den Magen hab ich ab und an auch mal aber wenn er sich wieder anders hinlegt geht es wieder..
Jetzt tritt der Teufel immer fein in den rippen
Sooo ich werde mal gaaaaaaaanz langsam aufstehen ich hab so hunger

Also wenn das mit meiner Rippe noch schlimmer wird kann ich mich nicht mehr bewegen... mein mann wollte gestern schon mit mir ins kh weil mir ja auch so schlecht war vom schmerz.. bei den Jungs war das alles viel schöner

Presilla ja das mit den Magen hab ich ab und an auch mal aber wenn er sich wieder anders hinlegt geht es wieder..
Jetzt tritt der Teufel immer fein in den rippen

Sooo ich werde mal gaaaaaaaanz langsam aufstehen ich hab so hunger

19.06.2015 08:32
Aber wir regen uns nicht auf
wir wissen ja wofür wir uns quälen

19.06.2015 08:34
Zitat von Presilla:
Aber wir regen uns nicht aufwir wissen ja wofür wir uns quälen
![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt