Septemberbabys 2015
21.06.2015 22:19
Ein nierenstau merkst du
da brauchst du dir keine sorgen machen, wenns anfängt in den nieren zu pieken ist es oft einer aber solange alles gut ist mach dir keinen kopf
Vorhin hat mein Männe mit der Rassel von Hipp rum hantiert und meinte denn ich soll ihn auch bei den Babyclubs anmelden
dürfen die Papas ja
nu kriegen wir vllt noch eine Rassel von Hipp und die Coupons für Rossmann und Dm also Tasche und die Filz Hülle
Ich befürchte die Rassel ist für den Papa im auto wenn er mal wieder zulange im Auto warten muss weil ich meine ich geh mal fix in den einen Laden hier geh mal schon ins auto ich bin gleich da
mittlerweile hasst er mich sicher dafür aber dann kann er seine rassel haben und spielen
soo ich werde ins bett meine dämliche Rippe macht mich ganz verrückt heute, nur wenn ich drauf liege ist es ertragbar...
MIr hat die Nase voll
Guuuute Nacht

Vorhin hat mein Männe mit der Rassel von Hipp rum hantiert und meinte denn ich soll ihn auch bei den Babyclubs anmelden

Ich befürchte die Rassel ist für den Papa im auto wenn er mal wieder zulange im Auto warten muss weil ich meine ich geh mal fix in den einen Laden hier geh mal schon ins auto ich bin gleich da

soo ich werde ins bett meine dämliche Rippe macht mich ganz verrückt heute, nur wenn ich drauf liege ist es ertragbar...

Guuuute Nacht

21.06.2015 22:22
Zitat von RojSu:
Zitat von Happybee:
Das kann ich verstehen. Vllt solltest du sie nochmal ansprechen? Und fragen warum sie die Nieren nicht kontrolliert und die Vertretung schon und dass du dir sorgen machst![]()
Werde ich nächstes mal![]()

21.06.2015 22:49
Oooh jeee, heute schon wieder einschlafprobleme... hoffentlich wird das bald wieder und bleint nicht bis zum schluss!!! Restless legs und ischiasschmerzen im linken bein kommen auch noch dazu
hab übermorgen wieder termin, bin schon sehr gespannt was die ärztin sagt!

hab übermorgen wieder termin, bin schon sehr gespannt was die ärztin sagt!
21.06.2015 23:00
Zitat von Nisie:
Ein nierenstau merkst duda brauchst du dir keine sorgen machen, wenns anfängt in den nieren zu pieken ist es oft einer aber solange alles gut ist mach dir keinen kopf
![]()
Vorhin hat mein Männe mit der Rassel von Hipp rum hantiert und meinte denn ich soll ihn auch bei den Babyclubs anmeldendürfen die Papas ja
nu kriegen wir vllt noch eine Rassel von Hipp und die Coupons für Rossmann und Dm also Tasche und die Filz Hülle
![]()
Ich befürchte die Rassel ist für den Papa im auto wenn er mal wieder zulange im Auto warten muss weil ich meine ich geh mal fix in den einen Laden hier geh mal schon ins auto ich bin gleich damittlerweile hasst er mich sicher dafür aber dann kann er seine rassel haben und spielen
![]()
soo ich werde ins bett meine dämliche Rippe macht mich ganz verrückt heute, nur wenn ich drauf liege ist es ertragbar...![]()
MIr hat die Nase voll
![]()
![]()
Guuuute Nacht![]()
![]()
Hehe ok gut.
Ahhhh die rassel hab ich endlich auch bekommen

21.06.2015 23:01
Zitat von Happybee:
Zitat von RojSu:
Zitat von Happybee:
Das kann ich verstehen. Vllt solltest du sie nochmal ansprechen? Und fragen warum sie die Nieren nicht kontrolliert und die Vertretung schon und dass du dir sorgen machst![]()
Werde ich nächstes mal![]()
Ist bestimmt am Besten sonst kannst du deine SS ja gar nicht genießen
![]()
Ja man hat 1000 Ängste

22.06.2015 01:37
Zitat von Happybee:
Ist normal, ich hoffe ich werde das auch noch erleben![]()
Wirst du

22.06.2015 05:33
Zitat von RojSu:Und wir sind immer so blöd und machen uns nen Kopf was wir den Männern gutes tun können
Zitat von Nisie:
Ein nierenstau merkst duda brauchst du dir keine sorgen machen, wenns anfängt in den nieren zu pieken ist es oft einer aber solange alles gut ist mach dir keinen kopf
![]()
Vorhin hat mein Männe mit der Rassel von Hipp rum hantiert und meinte denn ich soll ihn auch bei den Babyclubs anmeldendürfen die Papas ja
![]()
Ich befürchte die Rassel ist für den Papa im auto wenn er mal wieder zulange im Auto warten muss weil ich meine ich geh mal fix in den einen Laden hier geh mal schon ins auto ich bin gleich damittlerweile hasst er mich sicher dafür aber dann kann er seine rassel haben und spielen
![]()
soo ich werde ins bett meine dämliche Rippe macht mich ganz verrückt heute, nur wenn ich drauf liege ist es ertragbar...![]()
MIr hat die Nase voll
![]()
![]()
Guuuute Nacht![]()
![]()
Hehe ok gut.
Ahhhh die rassel hab ich endlich auch bekommenmein mann spielt auch damit hahahaha die stehen total drauf

Ich liege gerade im.bett und bin genervt

22.06.2015 08:44
GUten morgen, hoffe euch geht es allen gut.
Ich kann mich nur noch im SItzen anziehen, habe sonst richtige Symphysenschmerzen. Aber sonst ist alles im Lot
Ich kann mich nur noch im SItzen anziehen, habe sonst richtige Symphysenschmerzen. Aber sonst ist alles im Lot
22.06.2015 08:51
Wie fühlen sich Symphyse-Schmerzen denn überhaupt an?
Also mal von Kreuzschmerzen abgesehen, die ich seit Wochen schon habe...plagen mich seit einigen Wochen nun auch schon Schmerzen in der Leistengegend, die bis zur Scheide hin ziehen...das tut so höllisch weh, dass ich mich nachts nicht mal drehen kann, ohne wirklich üble Schmerzen zu haben...auch tagsüber beim laufen oder allgemein beim Bewegen...das wird auch durch Magnesium nicht besser...es tut eigentlich bei jeder Bewegung weh...selbst, wenn ich die Beine übereinanderschlage...
Mein Schatz möchte, dass ich wieder Zuhause bleibe (bin ja arbeiten)...weil ich auch nie mehr als 2-3 Stunden nachts schlafe...
Also mal von Kreuzschmerzen abgesehen, die ich seit Wochen schon habe...plagen mich seit einigen Wochen nun auch schon Schmerzen in der Leistengegend, die bis zur Scheide hin ziehen...das tut so höllisch weh, dass ich mich nachts nicht mal drehen kann, ohne wirklich üble Schmerzen zu haben...auch tagsüber beim laufen oder allgemein beim Bewegen...das wird auch durch Magnesium nicht besser...es tut eigentlich bei jeder Bewegung weh...selbst, wenn ich die Beine übereinanderschlage...

Mein Schatz möchte, dass ich wieder Zuhause bleibe (bin ja arbeiten)...weil ich auch nie mehr als 2-3 Stunden nachts schlafe...
22.06.2015 08:52
Zitat von Nisie:
Zitat von RojSu:Und wir sind immer so blöd und machen uns nen Kopf was wir den Männern gutes tun können
Zitat von Nisie:
![]()
![]()
![]()
MIr hat die Nase voll
![]()
![]()
Guuuute Nacht![]()
![]()
Hehe ok gut.
Ahhhh die rassel hab ich endlich auch bekommenmein mann spielt auch damit hahahaha die stehen total drauf
die Lösung ist sooo einfach
![]()
Ich liege gerade im.bett und bin genervtvon meiner dämlichen blase seit tagen macht die wieder Stress, war ja auch das letzte mal im januar, musste ja irgendwann wieder nerven
blödes ding...
![]()
Ja die liebe Blase...das ist auch so ein Thema für sich

22.06.2015 09:03
Zitat von Presilla:das fühlt sich an als würde das Schambein gleich durchbrechen
Wie fühlen sich Symphyse-Schmerzen denn überhaupt an?
Also mal von Kreuzschmerzen abgesehen, die ich seit Wochen schon habe...plagen mich seit einigen Wochen nun auch schon Schmerzen in der Leistengegend, die bis zur Scheide hin ziehen...das tut so höllisch weh, dass ich mich nachts nicht mal drehen kann, ohne wirklich üble Schmerzen zu haben...auch tagsüber beim laufen oder allgemein beim Bewegen...das wird auch durch Magnesium nicht besser...es tut eigentlich bei jeder Bewegung weh...selbst, wenn ich die Beine übereinanderschlage...![]()
22.06.2015 09:14
juhu, ich konnte heute nacht mal wieder ohne Sodbrennen schlafen
musste zwar auch einmal auf Toilette, aber das ist ja schon fast normal
Kreuzweh kenn ich auch nur zu gut und der Bauch wird jetzt echt immer größer, aber sonst gehts
habe heute die erste Ladung Babysachen gewaschen- jetzt noch Platz schaffen und dann wird eingeräumt
sooooo süß die kleinen Sachen

habe heute die erste Ladung Babysachen gewaschen- jetzt noch Platz schaffen und dann wird eingeräumt

22.06.2015 09:21
ja meine Kommoden kommen am Freitag. Dann heißt es aufbauen und ab da fang ich langsam an zu waschen und zu sortieren.
Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keine Spannbettlaken habe
Wie seid ihr eigentlich zu eurer Hebamme gekommen?
Einfach da angerufen?
Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keine Spannbettlaken habe
Wie seid ihr eigentlich zu eurer Hebamme gekommen?
Einfach da angerufen?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt