Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Kirschmuffin
4875 Beiträge
10.07.2015 13:49
Hallöchen zusammen

Ich hab schon öfter mal versucht in verschiedenen September-Threads Anschluss zu finden, aber entweder mangelte es mir an Zeit, oder die Threads waren sehr überfüllt. Inzwischen bin ich Zuhause, habe also mehr Zeit, und weil es hier doch recht übersichtlich aussieht, wollte ich fragen, ob hier noch ein Plätzchen für mich wäre?

Liebe Grüße
RojSu
1403 Beiträge
10.07.2015 14:19
Zitat von Kirschmuffin:

Hallöchen zusammen

Ich hab schon öfter mal versucht in verschiedenen September-Threads Anschluss zu finden, aber entweder mangelte es mir an Zeit, oder die Threads waren sehr überfüllt. Inzwischen bin ich Zuhause, habe also mehr Zeit, und weil es hier doch recht übersichtlich aussieht, wollte ich fragen, ob hier noch ein Plätzchen für mich wäre?

Liebe Grüße

Hallo
Ich denke es ist in Ordnung. Oder Mädels?
Erzähl doch mal von dir und der ss wie läuft es so
Kirschmuffin
4875 Beiträge
10.07.2015 14:27
Zitat von RojSu:

Zitat von Kirschmuffin:

Hallöchen zusammen

Liebe Grüße

Hallo

Danke
Also ich werde bald 27, komme aus Norddeutschland und habe schon einen großen Sohn aus ner früheren Beziehung, namens Miko
In vier Wochen werde ich meinen jetzigen Partner heiraten, mit dem unser Tilo im ersten ÜZ entstanden ist

Ich bin Erzieherin (Ausbildung gerade beendet) und wie gesagt Zuhause. Die SS war bisher recht angenehm, nur habe ich jetzt so n paar Wehwehchen, wegen denen meine FÄ mir Schonung verordnet hat. Gar nicht so leicht mit nem 5jährigen Wirbelwind Zuhause aber ich geb mein bestes.

Das ist der letzte Schnappschuss vom kleinen Bauchwunder ♡
Wir freuen uns alle schon ganz wahnsinnig auf den Nachwuchs
RojSu
1403 Beiträge
10.07.2015 14:31
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von RojSu:

Zitat von Kirschmuffin:

Hallöchen zusammen

Liebe Grüße

Hallo

Danke
Also ich werde bald 27, komme aus Norddeutschland und habe schon einen großen Sohn aus ner früheren Beziehung, namens Miko
In vier Wochen werde ich meinen jetzigen Partner heiraten, mit dem unser Tilo im ersten ÜZ entstanden ist

Ich bin Erzieherin (Ausbildung gerade beendet) und wie gesagt Zuhause. Die SS war bisher recht angenehm, nur habe ich jetzt so n paar Wehwehchen, wegen denen meine FÄ mir Schonung verordnet hat. Gar nicht so leicht mit nem 5jährigen Wirbelwind Zuhause aber ich geb mein bestes.

Das ist der letzte Schnappschuss vom kleinen Bauchwunder ♡
Wir freuen uns alle schon ganz wahnsinnig auf den Nachwuchs

Och wie schöööön. Heiraten ist was ganz schönes. Genieße jeden moment der Tag geht so schnell vorbei

Süüüüßes bild

Ich muss mich auch schönen liege nur im bett nervt ziemlich....
Hab einen Trichter.
Kirschmuffin
4875 Beiträge
10.07.2015 14:52
Ja ich werds versuchen zu genießen - hab ja schon n bisschen Sorge wie anstrengend das wird, so kugelrund
Aber der Termin stand schon vor der Schwangerschaft, also müssen wir da nun durch
Ist zum Glück "nur standesamtlich" mit anschließender Gartenparty, also nicht zuuu viel Action
Freue mich aber auch schon total ♥

Oh mann, komplett im Bett liegen muss ich Gott sei Dank nicht, bisher ist am Muttermund alles gut. Kriege nur sehr oft n harten Bauch...
was treibste denn den ganzen Tag im Bett? Ich würde durchdrehen!
RojSu
1403 Beiträge
10.07.2015 14:56
Zitat von Kirschmuffin:

Ja ich werds versuchen zu genießen - hab ja schon n bisschen Sorge wie anstrengend das wird, so kugelrund
Aber der Termin stand schon vor der Schwangerschaft, also müssen wir da nun durch
Ist zum Glück "nur standesamtlich" mit anschließender Gartenparty, also nicht zuuu viel Action
Freue mich aber auch schon total ♥

Oh mann, komplett im Bett liegen muss ich Gott sei Dank nicht, bisher ist am Muttermund alles gut. Kriege nur sehr oft n harten Bauch...
was treibste denn den ganzen Tag im Bett? Ich würde durchdrehen!

Schööön

Ich drehe durch drehe mich hin und her gucke Filme serien lese was ist echt anstrengend manchmal gehe ich aber spazieren und mache etwas Haushalt. Ich kann nicht einfach so rumliegen
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.07.2015 16:20
Ich habe nichts gegen einen Neuzugang.

rojsu bald hast du auch die 3 davor. Da bin ich schon etwas ruhiger geworden
RojSu
1403 Beiträge
10.07.2015 16:22
Zitat von Hummelchen2:

Ich habe nichts gegen einen Neuzugang.

rojsu bald hast du auch die 3 davor. Da bin ich schon etwas ruhiger geworden

Ohhh jaaaaa
Ich werde langsam auch ruhiger...
GABIrele12
1261 Beiträge
10.07.2015 16:48
OH NEIN!! Seit gestern fangen meine beine an wasser einzulagern! Bin gestern aufn teppich gekniet und hattr anschließend voll die tiefen abdrücke! Und die schuhe kneifen langsam auch... hatte gehofft das das erst nach der hochzeit anfängt!
Naja... zumindest heißt es: ENDSPURT!!!
PS: hallo Kirschmuffin!

PPS:
warum hört man denn so GAR NICHTS mehr von natascha und shei!???
mögen die uns nimmer?
RojSu
1403 Beiträge
10.07.2015 16:59
Zitat von GABIrele12:

OH NEIN!! Seit gestern fangen meine beine an wasser einzulagern! Bin gestern aufn teppich gekniet und hattr anschließend voll die tiefen abdrücke! Und die schuhe kneifen langsam auch... hatte gehofft das das erst nach der hochzeit anfängt!
Naja... zumindest heißt es: ENDSPURT!!!
PS: hallo Kirschmuffin!

PPS:
warum hört man denn so GAR NICHTS mehr von natascha und shei!???
mögen die uns nimmer?

Ohhh neiiiin gehst du deswegen zum Doc?
Weiß net vorhin war Natascha online...
GABIrele12
1261 Beiträge
11.07.2015 15:13
Hm... nein... so lange es nicht schlimmer wird...
Aber ich merke es wird wieder wärmer! Schrecklich! War die letzten tage gerade so zum aushalten... und nu??
Ich mag nimma!
RojSu
1403 Beiträge
11.07.2015 15:51
Zitat von GABIrele12:

Aber ich merke es wird wieder wärmer! Schrecklich! War die letzten tage gerade so zum aushalten... und nu??
Ich mag nimma!

Ja mir ist auch total warm bin irgendwie durchgehend müde

Hummelchen2
5818 Beiträge
11.07.2015 16:36
Zitat von RojSu:

Zitat von GABIrele12:

Ich mag nimma!

ohja so geht es mir auch
RojSu
1403 Beiträge
11.07.2015 16:40
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von GABIrele12:

Ich mag nimma!

ohja so geht es mir auch
Also wird heute nur geschlafen
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.07.2015 16:45
ich habe heute endlich die küche fertig aufgebaut und war noch einkaufen. das muss für heute reichen.
Wenn wir zu Hause sind wollte ich noch mit den kleinen baden. Mal sehen ob ich dazu noch lust habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt