Septemberbabys 2015
21.01.2015 16:34
So Mädels ich bin heute um 14 Uhr gegangen. Ich War wieder zwischenzeitlich allein,musste dadurch auch wieder heben und der Stress bekommt mir momentan gar nicht. Hab so geheult heute mittag und schwindlig war mir auch. Morgen bleibe ich auch Zuhause und Freitag spreche ich mit meinem Arzt ...
21.01.2015 16:36
Oh man dann brauchst du wirklich ne pause...
Mein Kind will mich wohl umbringen der pupst hier rum ich komm gleich um
Mein Kind will mich wohl umbringen der pupst hier rum ich komm gleich um

21.01.2015 16:58
Zitat von Nisie:
Mein Kind will mich wohl umbringen der pupst hier rum ich komm gleich um![]()
![]()
Ja das ist mir einfach zu riskant ....
Möchte mich nicht in Watte packen....aber dieser Job ist kein Zucker schlecken und Stress pur...
Habe lange auf mein wunder warten müssen...
21.01.2015 17:16
Zitat von shei:
So Mädels ich bin heute um 14 Uhr gegangen. Ich War wieder zwischenzeitlich allein,musste dadurch auch wieder heben und der Stress bekommt mir momentan gar nicht. Hab so geheult heute mittag und schwindlig war mir auch. Morgen bleibe ich auch Zuhause und Freitag spreche ich mit meinem Arzt ...
Deine Entscheidung ist die einzig richtige!! Mach dich nich allzu fertig

21.01.2015 17:20
Zitat von shei:
Zitat von Nisie:
Mein Kind will mich wohl umbringen der pupst hier rum ich komm gleich um![]()
![]()
Ja das ist mir einfach zu riskant ....
Möchte mich nicht in Watte packen....aber dieser Job ist kein Zucker schlecken und Stress pur...
Habe lange auf mein wunder warten müssen...
Ja das kann ich verstehen, vorallem bei der langen Wartezeit aufs grosse Glück

Wird schon alles gut gehen

21.01.2015 17:38
oh man ich bin so K.o. mir tut der Rücken weh
das hat man davon das die Möpse bald explodieren

21.01.2015 17:39
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Deine Entscheidung ist die einzig richtige!! Mach dich nich allzu fertig![]()
Meine Worte!

21.01.2015 19:35
Die fischstäbe und der kartoffelsalat waren vorzüglich
Was macht ihr denn alle beruflich?? Und wir lang wollt ihr nach der Geburt Zuhause bleiben?

Was macht ihr denn alle beruflich?? Und wir lang wollt ihr nach der Geburt Zuhause bleiben?
21.01.2015 19:46
Zitat von Natascha1214:
Die fischstäbe und der kartoffelsalat waren vorzüglich![]()
Fischstäbchen haben wir auxh noch zu liegen mein grosser liebt die Dinger ja....
Ich bin derzeit zuhause... ewig krank geschrieben wegen rücken....und co... lange Geschichte und unwichtig

21.01.2015 19:49
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Fischstäbchen haben wir auxh noch zu liegen mein grosser liebt die Dinger ja....
Ich bin derzeit zuhause... ewig krank geschrieben wegen rücken....und co... lange Geschichte und unwichtig![]()
![]()
Das heisst noch krankschreiben oder zur zeit arbeitslos?
21.01.2015 19:57
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Ich bin derzeit zuhause... ewig krank geschrieben wegen rücken....und co... lange Geschichte und unwichtig![]()
![]()
Das heisst noch krankschreiben oder zur zeit arbeitslos?
Derzeit arbeitslos aber auch krankgeschrieven weil ich sonst vom Amt aus nen 1€ Job macheb müsste... aber wenn wir in Haus wohnen bekomm ich vom Amt zum Glück nichts mehr

21.01.2015 19:59
Ich bin Erzieherin und arbeite in einer Krippe. Wie lang ich nach der Geburt Zuhause bleiben möcht, weiß ich noch nicht. Vielleicht
1 jahr
1 jahr

22.01.2015 06:38
Zitat von Mamola:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Deine Entscheidung ist die einzig richtige!! Mach dich nich allzu fertig![]()
Meine Worte!Find ich gut deine Entscheidung, kuck nach dir und deinem Baby!
Ja mal schauen wie das beim Chef so ankommt,denn wenn ich immun bin muss ich ja eigentlich arbeiten oder nicht ?
22.01.2015 06:39
Ich weiss noch nicht wie lange ich Zuhause bleiben kann. 1 Jahr auf jeden Fall

22.01.2015 06:45
Morgen Mädels
war ja gestern beim Doc, alles gut. Herzchen hat auch gebubbert
ich wurde drei Tage zurückgestuft, aber damit hatte ich ja schon gerechnet...unser Keks war wohl ein Geschenk vom Christkind

war ja gestern beim Doc, alles gut. Herzchen hat auch gebubbert

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt