Septemberbabys 2015
23.08.2015 10:34
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Kirschmuffin:da schließen ich mich doch glatt an
RojSu mach dir keine Gedanken, unsere Kinder kommen alle raus![]()
Ich hab auch noch keine nennenswerten "Anzeichen".
Bauch wird öfter hart. Ganz selten nal n Stechen oder Ziehen im Unterleib. Glaube aber nicht dass irgendwas davon schon "wirksam" ist![]()
Ich hoffe ehrlich gesagt so n bisschen dasss einfach in zwei Wochen die Fruchtblase plötzlich platzt und es losgeht. So wäre es mir am liebsten![]()
![]()
Ich hatte ja immer so Angst, dass die Fruchtblase im Bett platzt. xD
Aber sie ist immer erst bei den Presswehen kaputt gegangen...
23.08.2015 10:47
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Hummelchen2:
Bauch wird öfter hart. Ganz selten nal n Stechen oder Ziehen im Unterleib. Glaube aber nicht dass irgendwas davon schon "wirksam" ist![]()
Ich hoffe ehrlich gesagt so n bisschen dasss einfach in zwei Wochen die Fruchtblase plötzlich platzt und es losgeht. So wäre es mir am liebsten![]()
![]()
Ja ich würde das auch nicht begrüßen wenn ich irgendwas einsaue mit dem Fruchtwasser

Aber dann muss ich wenigstens nicht rätseln wann es losgeht sondern kann einfach ins KH fahren

*
Das mit dem Lichterfest klingt toll. Mir wäre das aber auch zu viel Action. Ich bin echt total antriebslos zur Zeit. Wenn ich zu viel mache tut mir auch direkt alles weh. Ich mag nicht mal mehr kochen

Ich bin so froh wenn übernächste Woche die Kita Ferien rum sind und ich Kraft sammeln kann

23.08.2015 12:29
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Hummelchen2:
![]()
Ja ich würde das auch nicht begrüßen wenn ich irgendwas einsaue mit dem Fruchtwasser![]()
Aber dann muss ich wenigstens nicht rätseln wann es losgeht sondern kann einfach ins KH fahren![]()
*
Das mit dem Lichterfest klingt toll. Mir wäre das aber auch zu viel Action. Ich bin echt total antriebslos zur Zeit. Wenn ich zu viel mache tut mir auch direkt alles weh. Ich mag nicht mal mehr kochenaber immerhin die Wohnzimmer Wand hab ich Freitag noch neu gestrichen
![]()
Ich bin so froh wenn übernächste Woche die Kita Ferien rum sind und ich Kraft sammeln kann![]()
Wohnst du in BW? Wir haben auch so spät Ferien, allerdings hatte der Kindergarten der Großen die ersten 3 Wochen der Schulferien, bei ihr geht's morgen wieder los.
Sie geht aber ab morgen noch für 2 Wochen auf eine Ferienfreizeit von 9-16Uhr und freut sich schon total.
Ich koche auch nicht jeden Tag und dann auch nichts Aufwändiges...Wir bestellen momentan ziemlich oft. xD
Mir war das Fest eigentlich auch zu viel, aber Papa schafft es ja nicht alleine mit beiden und ich kann ja nicht nur mit ihnen zu Hause sitzen...Wir machen eh schon viel weniger als sonst.
Ich hatte das erste Mal seit einem halben Jahr wieder den Buggy dabei xD
23.08.2015 13:09
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Hummelchen2:
...
Ja ich würde das auch nicht begrüßen wenn ich irgendwas einsaue mit dem Fruchtwasser![]()
Aber dann muss ich wenigstens nicht rätseln wann es losgeht sondern kann einfach ins KH fahren![]()
*
Das mit dem Lichterfest klingt toll. Mir wäre das aber auch zu viel Action. Ich bin echt total antriebslos zur Zeit. Wenn ich zu viel mache tut mir auch direkt alles weh. Ich mag nicht mal mehr kochenaber immerhin die Wohnzimmer Wand hab ich Freitag noch neu gestrichen
![]()
Ich bin so froh wenn übernächste Woche die Kita Ferien rum sind und ich Kraft sammeln kann![]()
Wohnst du in BW? Wir haben auch so spät Ferien, allerdings hatte der Kindergarten der Großen die ersten 3 Wochen der Schulferien, bei ihr geht's morgen wieder los.
Sie geht aber ab morgen noch für 2 Wochen auf eine Ferienfreizeit von 9-16Uhr und freut sich schon total.
Ich koche auch nicht jeden Tag und dann auch nichts Aufwändiges...Wir bestellen momentan ziemlich oft. xD
Mir war das Fest eigentlich auch zu viel, aber Papa schafft es ja nicht alleine mit beiden und ich kann ja nicht nur mit ihnen zu Hause sitzen...Wir machen eh schon viel weniger als sonst.
Ich hatte das erste Mal seit einem halben Jahr wieder den Buggy dabei xD
Nee wohne in Bremen. Die ersten drei Wochen war die Kita offen und nun ist sie halt zu

Am 1.9. gehts dann wieder los.
Das kommt mir sehr bekannt vor, wir bestellen auch ständig

Gestern war Männe extra für mich was bei Subway holen

Ja so n Ferienprogramm hätte mir auch gut gefallen. Aber leider gab's hier nichts entsprechendes

Naja die Woche bekommen wir auch noch rum. Zum Glück gibt's wenigstens einige Nachbarskinder... und ich muss gestehen, mit dem Fernseher waren Miko & ich letzte Woche auch gut befreundet xD War aber auch zum Großteil bescheidenes Wetter^^
Kommen ja aber auch wieder bessere Zeiten

23.08.2015 13:33
Das Bestellen wird halt auf Dauer doch etwas teuer. xD
Ich helfe da ja eigentlich aus, sie organisiert Kindergeburtstage und Ferienfreizeiten auf ihrem Gelände. : )
Aber ich falle ja jetzt aus. Da ich aber anfangs für 2 Wochen eingeplant war und für meine Große klar war, dass sie mit darf, war das etwas blöd.
Und jetzt wurde sie eben ohne Mama einfach so für 2 Wochen eingeladen.
Das ist sonst nicht billig...Mit Versicherung etc. hat sie ja auch viele Ausgaben und muss auch die Betreuer bezahlen, sowas kostet eben.
Mit dem Krankengeld wär das dieses Jahr einfach nicht drin gewesen.
Aber sie ist mehr Freundin als Chefin und liebt unsere Kinder. : )
Die Kleine ist noch nicht lange genug trocken und doch etwas zu klein, es sind nur Größere. Sonst hätte sie auch mit gedurft.
Ich helfe da ja eigentlich aus, sie organisiert Kindergeburtstage und Ferienfreizeiten auf ihrem Gelände. : )
Aber ich falle ja jetzt aus. Da ich aber anfangs für 2 Wochen eingeplant war und für meine Große klar war, dass sie mit darf, war das etwas blöd.
Und jetzt wurde sie eben ohne Mama einfach so für 2 Wochen eingeladen.
Das ist sonst nicht billig...Mit Versicherung etc. hat sie ja auch viele Ausgaben und muss auch die Betreuer bezahlen, sowas kostet eben.
Mit dem Krankengeld wär das dieses Jahr einfach nicht drin gewesen.
Aber sie ist mehr Freundin als Chefin und liebt unsere Kinder. : )
Die Kleine ist noch nicht lange genug trocken und doch etwas zu klein, es sind nur Größere. Sonst hätte sie auch mit gedurft.
23.08.2015 13:39
Zitat von Kirschmuffin:
Ja das wäre mir auch am liebsten

23.08.2015 13:40
Ohje Bitte nicht im bett platzen
Ich gebe es zu wir bestellen im Moment auch oft

Ich gebe es zu wir bestellen im Moment auch oft

23.08.2015 13:44
Ich mach auch immer verschiedene Ferienspaß Aktionen als Betreuerin mit und Miko wird dann mitgeschleppt
Nur die Programme wo ich ihn abgeben könnte sind halt meist erst ab 6 oder 8 Jahren...
Ich bin dieses Jahr aber auch kürzer getreten. Leider fielen die Veranstaltungen wo ich sonst helfe dieses Jahr auf die Zeit wo der Kindergarten noch auf hatte, sowie Hochzeit und Urlaub anstanden. Am 1.9. hätten wir noch n Fußball-Grill-Nachmittag. Ich glaube ich werde es vom Wetter abhängig machen ob ich helfe

Ich bin dieses Jahr aber auch kürzer getreten. Leider fielen die Veranstaltungen wo ich sonst helfe dieses Jahr auf die Zeit wo der Kindergarten noch auf hatte, sowie Hochzeit und Urlaub anstanden. Am 1.9. hätten wir noch n Fußball-Grill-Nachmittag. Ich glaube ich werde es vom Wetter abhängig machen ob ich helfe

23.08.2015 13:52
Eigentlich hätte sie ja auch wieder Kindergarten, aber ich lass sie auch öfter mal zu Hause. Das braucht sie auch wirklich...
Sie ist jetzt, glaube ich, auch die Jüngste, aber das macht nix.
Spaß wird sie dennoch haben, letztes Jahr war sie auch schon dabei und es ist sogar ein Bild von ihr auf dem Flyer für 2015. : )
Da ist sie total stolz drauf.
Sie ist jetzt, glaube ich, auch die Jüngste, aber das macht nix.
Spaß wird sie dennoch haben, letztes Jahr war sie auch schon dabei und es ist sogar ein Bild von ihr auf dem Flyer für 2015. : )
Da ist sie total stolz drauf.
23.08.2015 15:11
Das ist ja super, dass ihr da so engagiert seid. Echt toll.
Heute ist das Wetter bei uns ziemlich komisch. Es ist nicht so heiß aber ich habe trotzdem enorm dicke Füße und Hände.
Wenn ich da wo helfen müsste wäre ich direkt fix und alle
Heute ist das Wetter bei uns ziemlich komisch. Es ist nicht so heiß aber ich habe trotzdem enorm dicke Füße und Hände.
23.08.2015 15:44
Zitat von Hummelchen2:
Das ist ja super, dass ihr da so engagiert seid. Echt toll.
Hab auch dicke Füße...muss heute bisschen was im Haushalt machen

23.08.2015 16:09
Haushalt ist soweit fertig. Heute abend noch Wäsche aus dem trockner holen und Abendbrot machen. Das war es dann für heute
23.08.2015 16:12
Zitat von Hummelchen2:
Haushalt ist soweit fertig. Heute abend noch Wäsche aus dem trockner holen und Abendbrot machen. Das war es dann für heute
Ohhh du hast es gut

23.08.2015 18:18
Ich steh den ganzen Nachmittag am Herd, bin fix und alle. Männe ist gerade dabei Wäsche aufhängen und gestern hat er den Staubsauger durch die Bude gescheucht und die Böden nass aufgewischt.
Und ich... Ich hab 2kg Gulasch gerade aufm Herd stehen zum einfrieren, 1200g Mehl zu Spätzleteig verarbeitet, Spätzle gerieben und nu is das Zeug im Kühli.
Gnocchi sind morgen dran.
Hackbällchen basteln kommt auch noch dran.
Im Haushalt darf ich ja gerade mal Wäsche waschen, aufhängen und zusammenlegen.
Kochen natürlich, weil mein Göttergatte nicht gerne kocht und sonst Füsse in die Höhe und chillen. Etwas Kraft tanken bevor unser Zwerg zur Welt kommt und die Grossen sind ja auch noch da. Unter der Woche in der Schule, also tagsüber und in der Zeit ist meine Zeit.
Bin da echt voll verwöhnt.
Und ich... Ich hab 2kg Gulasch gerade aufm Herd stehen zum einfrieren, 1200g Mehl zu Spätzleteig verarbeitet, Spätzle gerieben und nu is das Zeug im Kühli.
Gnocchi sind morgen dran.
Hackbällchen basteln kommt auch noch dran.
Im Haushalt darf ich ja gerade mal Wäsche waschen, aufhängen und zusammenlegen.
Kochen natürlich, weil mein Göttergatte nicht gerne kocht und sonst Füsse in die Höhe und chillen. Etwas Kraft tanken bevor unser Zwerg zur Welt kommt und die Grossen sind ja auch noch da. Unter der Woche in der Schule, also tagsüber und in der Zeit ist meine Zeit.
Bin da echt voll verwöhnt.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt