Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
09.10.2015 20:19
Zitat von Metalgoth:

Eben; wenn ich bisher mit Baby eingeschlafen bin, bin ich immer genau so wieder aufgewacht, egal in welcher Position. xD

Mayla wurde schon teilweise windelfrei groß und diesmal möchte ich die Windel demnächst auch nachts weg lassen. Er hat jetzt grade nach dem Aufwachen zum ersten Mal ins Klo gemacht. : )

Was wirklich???
Wie machst du das?
Metalgoth
17556 Beiträge
09.10.2015 20:28
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Eben; wenn ich bisher mit Baby eingeschlafen bin, bin ich immer genau so wieder aufgewacht, egal in welcher Position. xD

Mayla wurde schon teilweise windelfrei groß und diesmal möchte ich die Windel demnächst auch nachts weg lassen. Er hat jetzt grade nach dem Aufwachen zum ersten Mal ins Klo gemacht. : )

Was wirklich???
Wie machst du das?

Ich achte auf seine Signale, die er sendet. : )
Manchmal gar nicht so einfach...Aber seit heute Vormittag ist nichts in die Windel gegangen! : )
Er hat aber auch nicht so viel getrunken; gerade bei Wachstumsschüben, bei denen sie ständig trinken, müssen sie eben auch oft pinkeln. Er hat, seit ich heute Vormittag damit angefangen habe 1x nur Pipi und 2x Pipi und groß gemacht.
Jedes Kind zeigt das auch etwas anders..
Aber nicht überall haben sie Windeln und da funktioniert das auch. Jedes Baby zeigt irgendwie, dass es muss, nur wissen das die meisten nicht. Und dann merken sie, dass keiner drauf reagiert und verlernen das wieder. Aber so bis 3-4 Monate kann man noch damit anfangen.
Fynn hat im Moment auch immer eine Windel an einfach, falls was daneben geht und, bis ich seine Zeichen richtig deuten kann. Dann kann ich persönlich entspannter an die Sache rangehen als, wenn ich ihn immer umziehen muss, wenn was daneben geht. xD
Wenn er jetzt schon keine Windel mehr tragen würde, würde ich mir auch viel mehr Stress damit machen, seine Zeichen zu erkennen.

http://www.topffit.de/
RojSu
1403 Beiträge
09.10.2015 22:09
Zitat von Metalgoth:

Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Was wirklich???
Wie machst du das?

Ich achte auf seine Signale, die er sendet. : )
Manchmal gar nicht so einfach...Aber seit heute Vormittag ist nichts in die Windel gegangen! : )
Er hat aber auch nicht so viel getrunken; gerade bei Wachstumsschüben, bei denen sie ständig trinken, müssen sie eben auch oft pinkeln. Er hat, seit ich heute Vormittag damit angefangen habe 1x nur Pipi und 2x Pipi und groß gemacht.
Jedes Kind zeigt das auch etwas anders..
Aber nicht überall haben sie Windeln und da funktioniert das auch. Jedes Baby zeigt irgendwie, dass es muss, nur wissen das die meisten nicht. Und dann merken sie, dass keiner drauf reagiert und verlernen das wieder. Aber so bis 3-4 Monate kann man noch damit anfangen.
Fynn hat im Moment auch immer eine Windel an einfach, falls was daneben geht und, bis ich seine Zeichen richtig deuten kann. Dann kann ich persönlich entspannter an die Sache rangehen als, wenn ich ihn immer umziehen muss, wenn was daneben geht. xD
Wenn er jetzt schon keine Windel mehr tragen würde, würde ich mir auch viel mehr Stress damit machen, seine Zeichen zu erkennen.

http://www.topffit.de/

Wooooow ich bin sprachlos.......ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen meinem Kind keine Windel anzuziehen. Also ich lasse ihn öfter ohne Windel rumliegen, nachdem er sein Geschäft erledigt hat
Ich muss echt mal drauf achten .
Metalgoth
17556 Beiträge
09.10.2015 22:20
Ich bin darauf auch mehr zufällig in der SS mit Mayla gestoßen und war erstaunt, wie gut es funktioniert : )

Ich muss jetzt schlafen...
Fynn hat gestern ca von 22-4Uhr geschlafen, das kann er heute gerne wieder so machen!
RojSu
1403 Beiträge
10.10.2015 00:54
Zitat von Metalgoth:

Ich bin darauf auch mehr zufällig in der SS mit Mayla gestoßen und war erstaunt, wie gut es funktioniert : )

Ich muss jetzt schlafen...
Fynn hat gestern ca von 22-4Uhr geschlafen, das kann er heute gerne wieder so machen!

Uiii so lange toll
Gute nacht ich geh jetzt auch schlafen
Metalgoth
17556 Beiträge
11.10.2015 20:47
Juhuu, ich pass wieder in meine Lieblingshose rein! xD
Wenn sie auch noch etwas enger sitzt als vorher, aber das darf sie 1 Woche nach der Geburt ja auch.
RojSu
1403 Beiträge
11.10.2015 20:56
Zitat von Metalgoth:

Wenn sie auch noch etwas enger sitzt als vorher, aber das darf sie 1 Woche nach der Geburt ja auch.

İch passe auch wieder in meine Hosen hätte niemals gedacht dass es so schnell geht
Metalgoth
17556 Beiträge
11.10.2015 21:40
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

İch passe auch wieder in meine Hosen hätte niemals gedacht dass es so schnell geht

Ich bisher nur in die eine xD

Das ist super, freut mich für dich : )
Ich hatte aber leider vor dieser SS schon 20kg mehr als vor der ersten. Und 10 davon hab ich erst nach der Geburt der Kleinen zugenommen -.-
Mit jeder SS 5 mehr und der Rest eben erst danach..Wahrscheinlich hat sich mein Stoffwechsel umgestellt, keine Ahnung..
RojSu
1403 Beiträge
11.10.2015 22:14
Zitat von Metalgoth:

Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Ich bisher nur in die eine xD

Das ist super, freut mich für dich : )
Ich hatte aber leider vor dieser SS schon 20kg mehr als vor der ersten. Und 10 davon hab ich erst nach der Geburt der Kleinen zugenommen -.-
Mit jeder SS 5 mehr und der Rest eben erst danach..Wahrscheinlich hat sich mein Stoffwechsel umgestellt, keine Ahnung..

Die wirst du auch noch los ich muss auch mehr aufpassen esse die letzten tage viel
Metalgoth
17556 Beiträge
12.10.2015 09:40
Ja, ich werd auch wieder Sport machen. Ich muss jetzt erstmal nach einem Rückbildungskurs schauen.
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.10.2015 11:25
ich passe noch nicht ganz rein. Aber es wird.

Heute der erste Ausflug in der Trage

Metalgoth
17556 Beiträge
12.10.2015 11:35
Zitat von Hummelchen2:

ich passe noch nicht ganz rein. Aber es wird.

Heute der erste Ausflug in der Trage

Und, wie fand sie es? : )
Schöne Trage, was ist das für eine?

Wir sind jeden Morgen mit dem Hund draußen und heute ging das erste Mal wieder eine längere Runde. Das tat echt gut, aber jetzt bin ich platt.
Fynn schläft im Tuch die ganze Zeit; ist ja am Anfang auch ganz normal : )
Heute war's kälter, da konnte ich zum ersten Mal den Trage-Fleecepulli ausprobieren, den ich noch in der SS geholt habe.

Hummelchen2
5818 Beiträge
12.10.2015 11:42
das ist die emeibaby. Die habe ich gebraucht gekauft, aber sie ist noch wie neu. Sie fand es sehr gut, denke ich. Hat die ganze Zeit geschlafen.
Wo hast du den Pulli geholt?
Brauche auch noch sowas
Metalgoth
17556 Beiträge
12.10.2015 11:53
Bei dawanda : )
Aber Anfang des Sommers im Ausverkauf, dadurch hat er nur 40€ gekostet.
Wenn du nur vorne tragen möchtest, ist das super. Für auf dem Rücken brauchst du aber was anderes.
Wenn du ne richtige Tragejacke möchtest, kriegt man die auch gut gebraucht, die sind sonst nämlich echt sauteuer.
Metalgoth
17556 Beiträge
12.10.2015 11:54
Ne Emei kommt bei uns wahrscheinlich, wenn er größer wird, aber momentan reicht das, was wir haben : )
Aber das wird auch was Gebrauchtes. Grad Tücher sind gebraucht total super, weil sie schon eingetragen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt