Septemberbabys 2015
28.01.2015 15:52
Huhu, darf ich mich euch anschliessen? Ich krieg auch ein Septemberbaby
Der ET wäre der 10.9.2015, aber da ich bereits zwei KS-Geburten hatte bleibt mir ein weiterer Versuch spontan zu entbinden leider verwehrt. Habs zweimal versucht und schlussendlich musste jedesmal ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Nun denn, hauptsache meine Mäuse sind gesund
Wann genau nun der KS gemacht wird steht noch nicht fest, aber 6-8 Tage vor dem errechneten ET, laut FA.
Hatte heute auch meinen ersten Ultraschall und konnte das kleine Herzchen wummern sehen

Der ET wäre der 10.9.2015, aber da ich bereits zwei KS-Geburten hatte bleibt mir ein weiterer Versuch spontan zu entbinden leider verwehrt. Habs zweimal versucht und schlussendlich musste jedesmal ein Kaiserschnitt gemacht werden.

Nun denn, hauptsache meine Mäuse sind gesund

Wann genau nun der KS gemacht wird steht noch nicht fest, aber 6-8 Tage vor dem errechneten ET, laut FA.
Hatte heute auch meinen ersten Ultraschall und konnte das kleine Herzchen wummern sehen

28.01.2015 15:55
Zitat von Bobs_Mama:
Huhu, darf ich mich euch anschliessen? Ich krieg auch ein Septemberbaby![]()
Der ET wäre der 10.9.2015, aber da ich bereits zwei KS-Geburten hatte bleibt mir ein weiterer Versuch spontan zu entbinden leider verwehrt. Habs zweimal versucht und schlussendlich musste jedesmal ein Kaiserschnitt gemacht werden.![]()
Nun denn, hauptsache meine Mäuse sind gesund![]()
Hatte heute auch meinen ersten Ultraschall und konnte das kleine Herzchen wummern sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hast du auch ein Bild ?

28.01.2015 15:56

Herzlich willkommen an alle neuen und natürlich eine tolle ss

28.01.2015 15:58
Zitat von Natascha1214:
![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen an alle neuen und natürlich eine tolle ss![]()
Du lebst ja auch noch

28.01.2015 15:59
Ja hab Ultraschallbilder, aber nur aufm Handy. Hab die noch nicht auf dem PC. Wird aber nacher mal versuchen via Handy auf MC zu gehen.
Bei uns war das lange auch so, dass der KS etwa 2 Wochen vor ET gemacht wird, aber inzwischen sind sie hier davon abgekommen. Ausser man hat schon Anzeichen, wie etwa vorzeitige Wehen....dann könnte es mit diesen zwei Wochen hinkommen.
Ich würde gerne so nahe wie möglich an den errechneten Termin kommen, aber wenn es nötig sein wird, holen wir "Bob" eben schon vorher
Bei uns war das lange auch so, dass der KS etwa 2 Wochen vor ET gemacht wird, aber inzwischen sind sie hier davon abgekommen. Ausser man hat schon Anzeichen, wie etwa vorzeitige Wehen....dann könnte es mit diesen zwei Wochen hinkommen.
Ich würde gerne so nahe wie möglich an den errechneten Termin kommen, aber wenn es nötig sein wird, holen wir "Bob" eben schon vorher

28.01.2015 16:00
Zitat von Natascha1214:
![]()
![]()
![]()
Ich sprech jetzt mal für mich und sage danke fürdie nette Begrüssung

28.01.2015 16:01
Zitat von Frl-Bunt:
Meine Hebamme ist echt toll![]()
Akupunktur hat mir gerade gut geholfen! Und sie hat mich für die Verspannung getaped.
Sie hat gesagt ich soll mir keine Gedanken machen, bei manchen sieht Mans früher, bei anderen später! Und es hat nicht jeder Arzt ein gleich gutes ultraschallgerät.
Ich bin schon sehr angespannt vorm Termin am Freitag. Ich hoffe es ist alles gut. Meine hebi meint solangs mir schlecht ist und ich Kreislauf hab ist das ja eig ein gutes Zeichen
Ich finde das mit der Hebamme,mm echt spannend, magst du mal mehr erzählen?? Wie hast du sie gefunden? Kommt sie zu dir? Wie? ? Und auch schon so früh??? Ich mag ja auch unbedingt eine Hebamme, dachte nur jetzt wäre es noch zu früh.
Mädels wie sieht es eigentlich mit den Geburten aus?? Seit ihr alle für die spontane oder sind auch welche dabei die sagen ich will einen KS? ? Krankenhaus oder Zuhause oder doch im Geburtshaus? ?
Ich muss gestehen, ich sag schon immer, ich drück da unten nichts und niemanden raus. Bin schon immer davon überzeugt wenn schwanger dann KS. (Bin total der schisser) Jetzt bin ich schwanger und fühle mich zur spontan Geburt mehr hingezogen

28.01.2015 16:02
Ich möchte gern spontan entbinden - im KH, da 1. Kind!
Wir haben morgen auch nen Termin in ner Hebammenpraxis!

Wir haben morgen auch nen Termin in ner Hebammenpraxis!

28.01.2015 16:03
Bobsmama dein Name hab ich hier doch auch schonmal wo gelesen??! Bist du die Mama wo das Baby nicht Bob heisst sondern der kleine Sohn den Bauch so nennt??

28.01.2015 16:04
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
![]()
![]()
![]()
Du lebst ja auch noch![]()
![]()
Frooolein !!!! Sei du mal schwanger, dann weisst du was es heisst zwischen sitzen und liegen noch ans tablet zu gehn!!!

28.01.2015 16:06
Zitat von Presilla:
Ich möchte gern spontan entbinden - im KH, da 1. Kind!![]()
Wir haben morgen auch nen Termin in ner Hebammenpraxis!![]()
Total cool, sowas gibt es bei uns gar nicht.
Ach ich fühle mich noch so unschwanger. Ich hab irgendwie noch kein handfesten Beweis. Ich glaub das ändert sich wenn man das herzl sieht oder??
28.01.2015 16:17
Zitat von Natascha1214:
Bobsmama dein Name hab ich hier doch auch schonmal wo gelesen??! Bist du die Mama wo das Baby nicht Bob heisst sondern der kleine Sohn den Bauch so nennt??![]()
Genau die bin ich

Mein Sohn meinte als ich sagte das Mama nochmals ein Baby kriegt, dass es ein Junge ist und Bob heisst. Seither nennen wir den Bauchzwerg Bob

28.01.2015 16:18
Zitat von Natascha1214:Ähm hmmm wenn ich nicjt schwanger bin was bin icj dann? Fett? Willst du mir sagen das icj fett bin
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
![]()
![]()
![]()
![]()
Frooolein !!!! Sei du mal schwanger, dann weisst du was es heisst zwischen sitzen und liegen noch ans tablet zu gehn!!!![]()
![]()

28.01.2015 16:20
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:Ähm hmmm wenn ich nicjt schwanger bin was bin icj dann? Fett? Willst du mir sagen das icj fett bin
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
![]()
![]()
![]()
![]()
Frooolein !!!! Sei du mal schwanger, dann weisst du was es heisst zwischen sitzen und liegen noch ans tablet zu gehn!!!![]()
![]()
![]()
Wie wärs mit Untergross? Ich hab mich auch gewogen und musste feststellen, dass ich viel zu Klein bin

28.01.2015 16:22
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
![]()
![]()
Wie wärs mit Untergross? Ich hab mich auch gewogen und musste feststellen, dass ich viel zu Klein bin![]()
Fürchterlich oder

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt