Septemberbabys 2015
02.02.2015 19:18
Das nenne ich ne top Idee!!!! Irgendwie sind wir gar nicht mehr soviel gell?
02.02.2015 19:22
Huhu
ich bin auch noch da. Mir geht's heut nur hundeelend. Glaub das Hcg hat seinen Höhepunkt erreicht. Mir is kotzübel, hing schon über der Schüssel. Un bin mega schlapp und müde. Krieg gar nichts mehr auf die reihe.
Bah, hoffentlich is des bald wieder besser.

02.02.2015 19:29
Zitat von Natascha1214:
Das ist ja meistens so viele sind sehr selten on und lesen nur mit

02.02.2015 19:31
Zitat von Mamola:Oh man das hört sich gar nicjt supi an icj muss zwischen durch essen sonst hätte ich auch keine Chance gegen die übelkeit zu kämpfen. .. nachts ist am schlimmsten wenn icj wach werde bah am liebsten gleich zur Schüssel rennen aber nein umgedreht Augen zu und weiter schlafen
Huhuich bin auch noch da. Mir geht's heut nur hundeelend. Glaub das Hcg hat seinen Höhepunkt erreicht. Mir is kotzübel, hing schon über der Schüssel. Un bin mega schlapp und müde. Krieg gar nichts mehr auf die reihe.

02.02.2015 20:44
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Das ist ja meistens so viele sind sehr selten on und lesen nur mitaber auch nicht Soooo schlimm müssen wir nicht soooo viel nach lesen deshalb bin ich auch aus allen grossen Gruppen raus das war mir etwas zuviel so nebenbei
![]()
Ich find das gut!
Ich mag unsere kleine gemütliche Runde!
Und ich finde so langsam könnten wir uns hier mal mit Vornamen anreden. Kann ich mir besser merken als nicknamen

02.02.2015 20:45
Zitat von Nisie:
Zitat von Mamola:Oh man das hört sich gar nicjt supi an icj muss zwischen durch essen sonst hätte ich auch keine Chance gegen die übelkeit zu kämpfen. .. nachts ist am schlimmsten wenn icj wach werde bah am liebsten gleich zur Schüssel rennen aber nein umgedreht Augen zu und weiter schlafen
Huhuich bin auch noch da. Mir geht's heut nur hundeelend. Glaub das Hcg hat seinen Höhepunkt erreicht. Mir is kotzübel, hing schon über der Schüssel. Un bin mega schlapp und müde. Krieg gar nichts mehr auf die reihe.
![]()
Ich bin echt gespannt ob mich das nächste Woche wieder trifft. Mir geht's gerade ganz gut... Übelkeitsmäßig
Hab aber gelesen dass die 10./11. Woche bei Übelkeit noch ne Schippe drauf legen.
02.02.2015 20:49
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Nisie:
![]()
Ich bin echt gespannt ob mich das nächste Woche wieder trifft. Mir geht's gerade ganz gut... Übelkeitsmäßig
Hab aber gelesen dass die 10./11. Woche bei Übelkeit noch ne Schippe drauf legen.
Oh SAG doch sowas nicht. Mir reicht die Übelkeit jetzt schon

02.02.2015 21:03
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Nisie:
![]()
Jap, un ich glaub da bin ich jetzt angelangt

02.02.2015 21:11
Ich Weiss nicjt mehr wie es bei meinen anderes ss war ich Weiss nur das bei meinen grossen eine Woche wirklich extrem schlimm war danach ging es von tag zu tag besser das war aber definitiv im 3. Monat
Namen: Ja oder naja wie ich heiße habt ihr sicher alle schon auf den US Bild gesehen
Hüüüülfe mein männe seine Füsse bringen mich um ich glaub die riechen nicht mal doll aber ich Kübel ihn da bald Rauf dann geht er sofort duschen und nicjt erst nachher
Wenn er denn noch aufstehen kann der hat so dermassen Muskel Kater der kann kaum stehen und gehen ich lach hier nur noch wie solch alter mann läuft er

Namen: Ja oder naja wie ich heiße habt ihr sicher alle schon auf den US Bild gesehen

Hüüüülfe mein männe seine Füsse bringen mich um ich glaub die riechen nicht mal doll aber ich Kübel ihn da bald Rauf dann geht er sofort duschen und nicjt erst nachher

Wenn er denn noch aufstehen kann der hat so dermassen Muskel Kater der kann kaum stehen und gehen ich lach hier nur noch wie solch alter mann läuft er

02.02.2015 21:19
1 woche????
Bitte nicht, ich bin jetzt schon voll am ende nach einem Tag
Ich heiß Maike

Ich heiß Maike

02.02.2015 21:31
Zitat von shei:
Hmmm...mir ist iwie so gar nicht richtig übel![]()
Sei doch froh und genieß es! Das kann noch kommen oder du hast einfach Glück! Wollen wir tauschen?
02.02.2015 21:39
Zitat von shei:also ich tausche auxh gerne ich werde nachts sogar wach uns bin heilfroh wenn das überstanden ist ich glaube kaum etwas lässt ein So schwach erscheinen als wie die übelkeit und dieses Gefühl immer kurz vorm brechen zu sein wenn man echt ekelhaftes riecht also verdammt sei froh bei meinen grossen hat das übrigens auxh erst spät aber mit voller dröhnznf eingeschlagen also genieß die zeit
Hmmm...mir ist iwie so gar nicht richtig übel![]()

02.02.2015 21:41
Zitat von Mamola:geht doch noch manche sitzen damit nen Monat oder die ganzen 9 Monate also dürfen wir noch nicht meckern
1 woche????Bitte nicht, ich bin jetzt schon voll am ende nach einem Tag
![]()
Ich heiß Maike![]()

Gott ich verfluche es zwar aber irgendwie ist es gut meinte ich zum arzt auch er so alles gut und was haben sie für ein Gefühl und ich nur so übel wie mir immer ist muss alles gut sein

02.02.2015 22:13
Ich trage momentan das hier:
http://www.amazon.de/Sea-band-Mama-Akupressurband- x00fc-St/dp/B0074K1HRE
Und ich glaub sogar dass es hilft. Es stimuliert ja den akupunkturpunkt.
Ich heiße übrigens Laura
Und Denise, die Füße von meinem riechen auch echt eklig!!!
http://www.amazon.de/Sea-band-Mama-Akupressurband- x00fc-St/dp/B0074K1HRE
Und ich glaub sogar dass es hilft. Es stimuliert ja den akupunkturpunkt.
Ich heiße übrigens Laura
Und Denise, die Füße von meinem riechen auch echt eklig!!!

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt